Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss immer an sie denken, Depressionen, wieso?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Little-Joe, 19 Februar 2006.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich hab irgendwie voll die Probleme deswegen schreib ich jetzt mal in dieses board... ICh kenne dieses Mädchen jetzt ein halbes Jahr... Wir waren beste Freunde!! Mh... Dann zufällig an meinem gebrutstag haben wir angefangen uns zu umarmen und so... Wir fandens halt voll cool... Seit 2 wochen lieben wir uns jetz...
    Nojo... SIe will nich mit mir zusammen sein weil sie nich will das alle es mitkriegen außerdem wär hätt man da das gefühl man hat so viele verpflichtungen.. naja das stört mich nich so... Wir haben auch schon alles durchgemacht was man so iner Beziehung macht in meinem Alter ^.^. Nur muss ich jetzt IMMER an sie denken und hab dann so depressionen... ich muss sie einfach sehen... ich hab keine ahnung wieso des so schlimm is voll komisch... ICh weiß nich was ich dagegen tun kann. Wie seht ihr die situation?!? Freue mich sehr über schnelle antowort!!

    Little Joe
     
    #1
    Little-Joe, 19 Februar 2006
  2. xammy
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, bist halt verliebt und mit der Situation unzufrieden, dass es nicht mehr ist bei euch.
    Aber wieso möchte sie denn bitte nicht, dass es andere Menschen mitbekommen? Schämt sie sich für sich? Für dich? Für mich klingt das etwas komisch.
     
    #2
    xammy, 19 Februar 2006
  3. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ihr ex is noch total in sie... und sie mag ihn ja noch ich glaub sie will ihm nich zusätzlich schmerz hinzufügen... aber danke für deine antwort :zwinker:
     
    #3
    Little-Joe, 19 Februar 2006
  4. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir kann hia wohl keiner helfen xD ich bin ungelduldig xD
     
    #4
    Little-Joe, 19 Februar 2006
  5. Golem
    Gast
    0
    Naja, irgendwie etwas seltsam von dem Mädchen.
    Bist du dir sicher, dass sie dich liebt? Klingt eher so, als würde sie sich schämen, mit dir zusammen zu sein.

    Habt ihr vielleicht irgendwann Probleme gehabt? Habt ihr viel Kontakt miteinander? Unternehmt ihr viel gemeinsam? Hat sie Hobbies, die sie sehr beanspruchen? Probleme in der Schule? Ohne mehr Informationen kann man wenig sagen.
     
    #5
    Golem, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss immer denken
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test