Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mad4u
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #1

    ich muss immer auf Fallobst hoffen

    Hi,

    ich habe ein problem, ich gehe grad öfters mit einem Studienkollegen weg (abends usw),mir ist aufgefallen, dass immer wenn wir wo sind z.B auf Studentenparties oder in Diskos, er irgendwie immer OHNE WEITERES ZUTUN dass Interesse der Mädels bekommt, klartext also: Wir stehen irgendwo halt rum, und die Mädels suchen dann das Gespräch mit ihm, oder wollen halt mehr erfahren, und die Sache ist, er macht garnichts dafür.. und mir kommt es langsam vor, dass es am Aussehen liegt, aber dass ist doch bekanntlich auch Geschmacksache oder (hab ein Bild von ihm reingetan), dabei schaut er garnichtmal so gut aus find ich, was sagt ihr Mädels, liegt es am Aussehen, oder bin ich da nur zu oberflächlich?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Januar 2007
    #2
    Nein, ich denke nicht, dass das Aussehen das einzige sein kann, das dir im Weg steht.
    Ein Bild von DIR würde mehr helfen.

    Wenn deinem Freund alle Frauen einfach so zu zufliegen, dann hat er wahrscheinlich einfach Ausstrahlung oder einen guten Ruf, oder ist einfach nett, oder alles zusammen.
    Seine Augenbrauchen könnte er dennoch mal etwas in (eine dünnere)
    Form bringen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #3
    Bist das jetzt du auf deinem Profilbild, oder er? *verwirrt*
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #4
    --> der kumpel :smile:


    BTW: echt furchtbare augenbrauen... aber wenigstens sinds zwei *g*
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    25 Januar 2007
    #5
    Vielleicht liegts an der Fallobst-einstellung?

    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste