Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss mich einfach mal auskotzen..;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sadboy90, 1 Januar 2010.

1. Sadboy90
    Sadboy90 (26)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Einen wundervollen ersten Abend in diesem Jahr liebe Community.Ich habe diese Seite gesehen und irgendwie passt sie für mich und für meine Probleme, wobei ich zu versuchen werde alles in diesem Thread zusammenzufassen. Meine Lebenssituation ist oberflächlich gesehen ziemlich gut. Ich mache dieses Jahr mein Abitur,ich bin gesund genauso wie meine Familie..ich habe viele Bekanntschaften mit denen ich weggehe und für mich ist es kein Problem Kontakte zu knüpfen. Nun kommen wir zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, vom Charakter her nett, hilfsbereit, weder schüchtern noch sehr offen und auch vielleicht was der Knackpunkt ist SENSIBEL. Nun ja das Problem begann mit 15 Jahren als ich die Tanzschule besuchte. Ich war ein wirklich übergewichtiger Junge mit fast 100kg auf den Rippen bei 1,70m Körperhöhe. Dann kamen die fragen im Kopf wie z.B. warum die Mädchen mich nicht auffordern sondern andere Jungs die schlanker sind? Warum warum und warum nun ja das war nicht so schlimm. Ich nahm ziehmlich schnell ab und bin immernoch im Idealgewicht. Ja rein äusserlich habe ich mich um vieles verbessert. Und es gab auch Mädels, die interessiert waren mit mir zu tanzen usw. Nun ja als ich in der 10. Klasse war, sind bei uns 3 Schüler gekommen, die sitzengeblieben sind. Sie haben mich gemobbt, mich beleidigt und auch körperlich angegriffen..die Lehrer taten nichts obwohl sie das sahen..das Problem ist ich war noch nie ein Typ der sich in die Klassengemeinschaft integrieren kann..ich konnte mich der Klassengemeinschaft nie öffnen und hatte vielleicht nur 1-2 Leute mit denen ich reden konnte und mit denen ich engeren Kontakt hatte..es ist heut immernoch so. Nun ja ich verließ die Realschule dann und ging auf die Schule, auf die ich jetzt immernoch gehe...nun ja die ersten beiden Jahren gings noch obwohl ich trotzdem ziehmlich als Außenseiter mit paar anderen da stand. Ich werde heute noch als Ziel der Verspottungen bei Paar Leuten aus der Klasse angesehen die zwar nicht schlimm sind mich aber ab und an verletzen. Nun das ist das eine Problem: Das andere Problem ist, dass ich noch nie eine Freundin hatte und nie sex..ausser paar mal küssen hatt ich nix was mit Sexualität zu tun hat. Nun ja das Problem ist, dass sich Mädels oft für mich interessierten und auch Sexvorschläge waren dabei bloss ich hatte Angst schlecht für die zu sein da ich in der Vergangenheit ziehmlich heftig runtergemacht wurde. Ich bin nicht schüchtern, wenns party ist dann gehe ich wie man sagt ab wie ein zäpfchen und irgendwie verstehen Mädels nicht wie ich sie nicht ansprechen,anfassen mit denen Tanzen kann obwohl ich nicht schüchtern bin. Ich kann auch mit denen reden und in die Augen gucken doch irgendwas fehlt..ich habe mindestens 5 Chancen in den letzten 5 Jahren verpasst. Nun ja soweit so gut : Das andere Problem ist, dass ich das Gefühl habe nicht wahrgenommen zu werden auch von paar Kumpels.Z.B. ich schrieb einem heute dass ich gestern mit einem Mädel getanzt habe und geflirtet und als Antwort kam dabei nur eine Verspottung raus..das verletzt auch ich will vollwertig wahrgenommen werden. Von der Natur auch bin ich kontaktfreundig..ich habe viele Kontakte und knüpfe sie auch gerne, bloss was mir fehlt ist meine 2. Hälfte. Das letzte Problem ist meine Körperhöhe von 172cm..ich fühle mich oft benachlässigt und benachteiligt im Vergleich zu meinen größeren Gleichgesinnten und denke dass das auch ein Grund dafür wäre dass ich keine Freundin bisher habe obwohl ich viele kleinere Jungs kenne und sehr beliebt bei Frauen sind. Ich wollte diesen Text einfach mal verfassen damit jemand meine Situation verstehen kann..ich hoffe es werden sich paar Antworten ergeben :zwinker: bedanke mich schon mal vorraus :smile2:.

Sadboy90, 1 Januar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du mit "Sensibel" meinst, dass du alles ziemlich schnell persöhnlich nimmst, ist das in der Tat der Knackpunkt.

Nein. Das Problem gibts nicht.
    Du hattest ein Problem, als du mit Tanzen angefangen hast und du hast es gelöst. Du warst zu fett und du abgenommen und kannst dein Wunschgewicht halten. Das Problem ist gelöst.

Ein anderes Problem ist, dass sich sein Selbstbewusstsein durch den Erfolg scheinbar nicht gesteigert hat.

Und jetzt gehts zu einem gänzlich anderen Problem. Nen bisschen Strutkur, hätte deinem Thread nicht geschadet...
    Sie haben und du sie machen lassen.
    Wenn du ein Problem mit Mobbing hast, dann mach nen zusätzlichen thread auf. Das ist ein eigenes Problem, mit einem eigenen Lösungskomplex.
    Da du die Schule gewechselt hast, gehe ich einmal davon aus, dass Mobbing bei dir kein aktuelles Problem ist, du aber immernoch unter den Folgen leidest.

Wenn du dich hier im Forum mal umsiehst, wird dir auffallen, dass du mit deinen Problemen dahingehend nicht alleine bist. Aber auch daran lässt sich arbeiten.

In dem Fall einfach machen.
    Übung macht den Meister. Wenn sie dir eine Trainingsmöglichkeit bietet, solltest du diese auch wahrnehmen.

Natrürlich verstehen sie das nicht. Und wenn du einmal richtig drüber nachdenkst, hast du keine akuten Gründe es nicht zu tun.
    Da Tanzen du deinen Hobbies gehöhrt, kommst du realtiv leicht in Kontakt mit Frauen... versuch einmal weniger zu denken.
    Verlass dich auf deine Instiknte.

5 Chancen in 5 Jahren sind garnichts.
    Du hast noch viel mehr verpasst. Die 5 Chancen sind nur die, die du mitbekommen hast.

Das kann ich, in deiner Situation, sogar nachvollziehen.
    Du wirst nicht nicht wahrgenommen, sondern übergangen.

Es verletzt dich nur, weil es dich verletzen kann.
    Wenn jemand zu dir sagt, dass du "Pussy" bist, dann kann dich das nur treffen, wenn es einen teil in dir gibt, der davon überzeugt ist, dass es stimmt.

Okey, da kann ich dir helfen. Ich bin auch "nur" 1,73... ich hab auch ne Freundin. Aber du bist genau 1cm zu klein :grin:

Schieb deine Körpergröße nicht als Grind vor, weshalb du keine Freundin hast... du machst es dir hier etwas zu einfach. Indem du alles auf etwas schiebst, dass du nicht beinflussen kannst, musst du nicht nach einer Lösung für deine Probleme suchen.

ThirdKing

ThirdKing, 1 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...