Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss mir mal alles von der Seele sprechen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anna2293, 14 Februar 2007.

  1. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich muss mir das nur mal von der Seele schreiben und ich erwarte auch von niemandem das er darauf antwortet, ich hab ja noch nicht mal eine Frage. Ich bin morgen/heute (Valentines Day) 3 Monate mit meinem Freund zusammen, nur ich hab so beschissene Stimmungsschwankungen, ich muss mich zurueckhalten um nicht den naechsbesten runterzumachen. Ich habe ihm erzaehlt das ich morgen mit meiner besten Freundin (ich nenne sie mal L) in der Pause etwas unternehme, ich habe nicht gesagt das er nicht dabei sein darf, ich habe es ihr nur versprochen weil sie mich gefragt hat. Ich bin nunmal so, wer zuerst fragt malt zuerst. Dann fragt er mich wen ich eigentlich mehr mag, sie oder ihn, ich habe ihm das schon eine Million mal gesagt und es nervt mich einfach immer wieder. Es sind die Kleinigkeiten die mich stoeren. Dann faengt er immer mit seinem Hobby an, ohne Ende redet er davon. Wenn er mal bei uns (mir und L) ist und er mich auch mal haben will gibt er so komische Geraeusche von sich, die klingen wie ein Motor.
    Ich will nicht sagen das ich ihn nicht mehr liebe, obwohl ich mir manchmal nicht sicher bin, dann ist es wieder so, das ich mir denke das ich nur meiner Freundin einen gefallen tue, ich glaube manchmal das ich ihn nie richtig geliebt habe. Ich bin doch nur zusammen gekommen um ihn loszuwerden, weil er mir so auf den Geist ging mit seinem ewigen: Ich liebe dich. Da habe ich ihm einfach eine Chance gegeben, ich weis manchmal selbst nicht warum. Ich will nicht sagen das mein Ex unbedingt war, manchmal konnte mich der auch auf die Palme bringen, aber ich konnte mit ihm mehr anfangen. Er war mein erster Freund und er war einfach erwachsener. Wir hatten zusammen unseren ersten Kuss, unsere erste Freundin und ich Dummkopf hab damals Schluss gemacht weil mir eine Freundin gesagt hat (scheiss Freundinn) das er mich angelogen hat. Manchmal sehne ich mich nur noch danach mich an seine Schulter zu kuscheln und mir den Stress von der Seele zu reden, er ist einfach anders, bei meinem jetzigen Freund kann mich einfach nur alles auf die Palme bringen und ich weis nicht was ich tun soll.
    Ich muss noch dazu sagen das ich und mein Ex wieder ziemlich gut befreundet sind und ab und zu, weniger als nach der Trennung aber doch recht viel miteinander zu tun haben. Er ist einfach anders. Kann ich das allen antun mit meinem Freund Schluss zu machen? Scheiss Lieben.

    Ich erwarte keine Antworten hier drauf, musste es nur mal sagen!
     
    #1
    anna2293, 14 Februar 2007
  2. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, du bräuchtest einen Bad Boy, der dir ordentlich Feuer am Arsch macht, dich ein bisschen rumschubst (im doppelten Wortsinn) und dich nicht ständig mit Liebesgeständnissen nervt und Treuebeweise fordert ... geh raus und finde ihn :smile:
     
    #2
    endless enigma, 14 Februar 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du recht, obwohl, den ersten Teil nicht, aber der zweite teil schon, danke xD!
     
    #3
    anna2293, 14 Februar 2007
  4. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend nervt dich dein Freund doch gewaltig, oder? Stell dir die Frage, für wen du die Beziehung fürst, für ihn, für andere oder für DICH?

    Darf ich fragen wie alt ihr zwei seid? Für mich klingt es nämlich noch sehr unsicher wenn nicht unterentwickelt, was dein Freund zum Besten gibt.
     
    #4
    MicroMoney, 14 Februar 2007
  5. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, natuerlich darfst du, also ich bin 13 (werde im september 14) und er ist 14 (wird im juni 15). wir sind seit dem 14. November zusammen. Ich bin nur so, ich weis nicht, meine Eltern haben mich ordentlicher erzogen, haben dafuer gesorgt das ich gebildet bin usw.. und dann sind es so kleine sachen, manchmal ist es nur seine ewig falsche Rechtschreibung, er schreib alles was man mit IE schreiben sollte fast grundsaetzlich mit I, er ist mir einfach zu kindisch.
     
    #5
    anna2293, 14 Februar 2007
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, ist natürlich von außen sehr schwer zu beurteilen. Du reibst dich an sehr vielen Kleinigkeiten. Der häufigste Scheidungsgrund ist ja auch, dass der Partner die Zahnpastatube nicht zu gemacht hat, verstehst du? Wenn es erstmal soweit kommt, dass einen solche Kleinigkeiten massiv stören, dann sollte sich ein Paar über grundlegende Dinge in der Beziehung unterhalten. Je lockerer das Gespräch, desto weniger Konflikte wird es heraufbeschwören. Das einfach totzuschweigen wäre meiner Meinung nach falsch.
     
    #6
    MicroMoney, 14 Februar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke das werde ich in einer ruhigen minute auch versuchen, erstmal danke fuer den tipp!!
     
    #7
    anna2293, 14 Februar 2007
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wer im glashaus sitzt, sollte nich mit steinen werfen.. deine is auch nich viel besser...:ratlos:

    du solltest mit deinem freund zusammen bleiben, weil du ihn liebst und nich weil du denkst, dass alle sauer auf dich sind, wenn du schluss machst.

    und: wer zweifelt liebt nicht. wenn du ihn lieben würdest, würdest du dich nich fragen, ob du ihn überhaupt liebst oder je geliebt hast.

    trenn dich, du wirst dich besser fühlen hinterher.. und das is das wichtigste
     
    #8
    Beastie, 14 Februar 2007
  9. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Du bist 13, du bist noch ein Kind, leb dich zuerst einmal aus bevor du sie mit einen Mann zusammen bleibst, den du nicht liebst. Geh es vielleicht ein bisschen langsamer an, ansonsten fühlst du dich schnell verbraucht. Beende die Beziehung und leb das letzte Stück Kindheit in dir aus.
     
    #9
    Yuki-Surreal, 14 Februar 2007
  10. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja nicht, es sind ganz andere Fehler, aber wenn du meinst nehm ichs zurueck.

    Danke fuer die Antworten, ich denke ich weis jetzt was ich mache.

    ach aj und irgendwo stand mal das ich mein ex nehmen soll, ich hab ihn nur als vergleich benutzt, ich liebe ihn nciht oO
     
    #10
    anna2293, 14 Februar 2007
  11. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    der Satz "wer zweifelt, liebt nicht!" triffts schon gut. Wenn du selber weißt, dass du eigentlich viel lieber mit deinem Ex als mit deinem momentanen Freund zusammen wärst, dann hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet, was du machen solltest, oder?
    Außerdem, ist doch egal, ob du das andren antun kannst, oder nicht (wenn man davon überhaupt reden kann). In ner Beziehung sollten andre nie ne Rolle spielen.
    Mit 13 muss man eh noch nicht den Partner fürs Leben finden, ich find das einfach zu jung...
     
    #11
    Engelchen2301, 14 Februar 2007
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon, naja, ich glaub mir fehlt einfach nur zu sehr die Freiheit. Ich habe die Zeit damals total genossen, ich denke ich werde zuerst mit ihm reden, und dann vielleicht schluss machen. Aber nicht heute. xD Danke Leute!
     
    #12
    anna2293, 14 Februar 2007
  13. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    "Und ich weis nicht was ich tun soll ..." --> Äh wie wärs erstmal mit schluss machen ??!!:ratlos:
     
    #13
    Mewkew, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mir mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten