Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Applejuici
    Gast
    0
    10 August 2008
    #1

    Ich muss nachts auf die Toilette....

    ich hab nen problem,. und zwar wache ich nachts oft auf, weil ich auf toilette muss...auch wenn ich vorher nIX getrunken habe muss ich .....wenn ich länger schlafe wache ich morgens auf weil ich muss...

    ist das schon ne drangblase ?
    kann mir nicht erklären woran es auf einmal liegt..
    und ich finde anfang 20 ist kein alter, um nachts auf tö zu müssen ;D
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #2
    Ich muss auch nachts fast immer aufs Klo...
    Aber das ist doch normal... ich mein, wenn man halt "muss", dann "muss" man eben....
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 August 2008
    #3
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #4
    Also, ich hab das auch ab und zu mal, dass ich nachts aufwach und auf Toilette muss ... obwohl ich nichts getrunken hatte. Naja, ist halt so :zwinker: Du bist nicht allein. :smile:
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    10 August 2008
    #5
    na das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine bin...kenne sonst niemanden in meinem B.kreis der nachts auf muss..
    also mehr als 1x muss ich eigentlich nicht, aber es nervt mich schon irgendwie...:/
    dachte das kommt erst mit den jahren............
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 August 2008
    #6
    Also ich muss fast jede Nacht einmal raus, trinke allerdings auch recht viel. Das ist ganz normal :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 August 2008
    #7
    Vor meiner Schwangerschaft musste ich jede Nacht 2-3 Mal raus und ich hatte nix mit der Blase und auch nix vor dem schlafen getrunken.
    Sicherlich ist es nervig.
    Jetzt ist es noch schlimmer, da muss ich fast jede Stunde raus :geknickt: das nervt erst.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    10 August 2008
    #8
    Ist mir bei auch so. Kommt aber daher, dass ich tagsüber wenig trinke und dann am Abend halt viel. In der Früh muss ich dann auch so dringend, dass ich aufstehen MUSS :angryfire total nervig, aber was soll's. Komischerweise wache ich auch fast täglich mit Kopfschmerzen auf was ich auf zuwenig Flüssigkeit zurückführe, da die Schmerzen nach ein paar Schlucken Wasser weg sind. Aber ich schwitze in der Nacht auch sehr ist mir aufgefallen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #9
    Off-Topic:
    Das geht vorbei in deinem Fall :grin:
    bzw das ändert sich, demnächst musst du nicht mehr wegen der Blase aufstehen, sondern weil da was schreit was man so schlecht ignorieren kann :tongue:
     
  • Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    11 August 2008
    #10
    Ich muss auch meistens Nachts aufs Klo.:zwinker:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    11 August 2008
    #11
    also einmal muss ich nachts auch raus, wenn ich abends viel getrunken habe könnens auch 4mal werden...

    wirklich nervig find ichs, wenn ich morgens aufwach weil ich total dringend muss und in einer viertel stunde der Wecker klingeln würde...
     
  • Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #12
    Hallo,
    also ich hatte das auch mal ne Zeit lang, dass ich nachts immer einmal auf die Toilette musste.
    Habe dann auch mal den Arzt kontaktiert und der meinte, dass das ganz normal ist.
    Er meinte auch, dass das zur Gewohnheit werden kann, man also jede Nacht ungefähr zur selben Zeit aufwacht und muss, obwohl die Blase noch gar nicht voll ist. :grin:

    Mach dir also keine Gedanken.

    Liebe Grüße
     
  • Liaison
    Gast
    0
    11 August 2008
    #13
    Das ist ganz normal. Und wie Vetstudy sagte, kann es zur Gewohnheit werden.
    Ich stehe fast jede Nacht um fast die gleiche Uhrzeit auf.. Da seh ich kein Problem dabei.
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    12 August 2008
    #14
    Da musst du dir echt keine Sorgen machen, mir gehts genauso - ich muss auch jede Nacht 1 X auf die Toilette...
    Ich trinke tagsüber halt wenig, dafür abends immer einiges. Erst dachte ich, es läge daran, aber wenn ich abends wenig trinke, muss ich trotzdem... :zwinker:
     
  • Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #15
    also ich muss nachts auch manchmal auf klo...und wenn man eben muss dann muss man eben...so einfach
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste