Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss nachts auf die Toilette....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Applejuici, 10 August 2008.

1. Applejuici
    Gast
    0
    ich hab nen problem,. und zwar wache ich nachts oft auf, weil ich auf toilette muss...auch wenn ich vorher nIX getrunken habe muss ich .....wenn ich länger schlafe wache ich morgens auf weil ich muss...

ist das schon ne drangblase ?
    kann mir nicht erklären woran es auf einmal liegt..
    und ich finde anfang 20 ist kein Alter, um nachts auf tö zu müssen ;D

Applejuici, 10 August 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich muss auch nachts fast immer aufs Klo...
    Aber das ist doch normal... ich mein, wenn man halt "muss", dann "muss" man eben....

func`, 10 August 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Starla, 10 August 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also, ich hab das auch ab und zu mal, dass ich nachts aufwach und auf Toilette muss ... obwohl ich nichts getrunken hatte. Naja, ist halt so :zwinker: Du bist nicht allein. :smile:

Guzi, 10 August 2008
  5. Applejuici
    Gast
    0
    na das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine bin...kenne sonst niemanden in meinem B.kreis der nachts auf muss..
    also mehr als 1x muss ich eigentlich nicht, aber es nervt mich schon irgendwie...:/
    dachte das kommt erst mit den jahren............

Applejuici, 10 August 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich muss fast jede Nacht einmal raus, trinke allerdings auch recht viel. Das ist ganz normal :smile:

glashaus, 10 August 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vor meiner Schwangerschaft musste ich jede Nacht 2-3 Mal raus und ich hatte nix mit der Blase und auch nix vor dem schlafen getrunken.
    Sicherlich ist es nervig.
    Jetzt ist es noch schlimmer, da muss ich fast jede Stunde raus :geknickt: das nervt erst.

LadyMetis, 10 August 2008
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist mir bei auch so. Kommt aber daher, dass ich tagsüber wenig trinke und dann am Abend halt viel. In der Früh muss ich dann auch so dringend, dass ich aufstehen MUSS :angryfire total nervig, aber was soll's. Komischerweise wache ich auch fast täglich mit Kopfschmerzen auf was ich auf zuwenig Flüssigkeit zurückführe, da die Schmerzen nach ein paar Schlucken Wasser weg sind. Aber ich schwitze in der Nacht auch sehr ist mir aufgefallen.

User 30735, 10 August 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das geht vorbei in deinem Fall :grin:
    bzw das ändert sich, demnächst musst du nicht mehr wegen der Blase aufstehen, sondern weil da was schreit was man so schlecht ignorieren kann :tongue:

User 69081, 11 August 2008
  10. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich muss auch meistens Nachts aufs Klo.:zwinker:

Mopsliebhaberin, 11 August 2008
  11. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    also einmal muss ich nachts auch raus, wenn ich abends viel getrunken habe könnens auch 4mal werden...

wirklich nervig find ichs, wenn ich morgens aufwach weil ich total dringend muss und in einer viertel stunde der Wecker klingeln würde...

Malin, 11 August 2008
  12. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich hatte das auch mal ne Zeit lang, dass ich nachts immer einmal auf die Toilette musste.
    Habe dann auch mal den Arzt kontaktiert und der meinte, dass das ganz normal ist.
    Er meinte auch, dass das zur Gewohnheit werden kann, man also jede Nacht ungefähr zur selben Zeit aufwacht und muss, obwohl die Blase noch gar nicht voll ist. :grin:

Mach dir also keine Gedanken.

Liebe Grüße

Vetstudy, 11 August 2008
  13. Liaison
    Gast
    0
    Das ist ganz normal. Und wie Vetstudy sagte, kann es zur Gewohnheit werden.
    Ich stehe fast jede Nacht um fast die gleiche Uhrzeit auf.. Da seh ich kein Problem dabei.

Liaison, 11 August 2008
  14. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Da musst du dir echt keine Sorgen machen, mir gehts genauso - ich muss auch jede Nacht 1 X auf die Toilette...
    Ich trinke tagsüber halt wenig, dafür abends immer einiges. Erst dachte ich, es läge daran, aber wenn ich abends wenig trinke, muss ich trotzdem... :zwinker:

!Cocoon!, 12 August 2008
  15. Paris Gibson
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich muss nachts auch manchmal auf klo...und wenn man eben muss dann muss man eben...so einfach

Paris Gibson, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...