Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #1

    Ich muss nicht mehr auf Toilette

    Wie oft in der Woche müsst ihr normalerweise auf Toilette um groß zu machen? :schuechte ?????
    Ich muss seit Tagen irgendwie nicht aufs Klo..... voll komisch.....mein Wurm verdängt wohl alle Organe :grin:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #2
    hmmm... soo gesund ist das auch nicht. es gab hier mal nen thread wie oft man groß muss, einige mussten nur einmal die woche, andere mehrmals am tag.... naja, die, die nur einmal am tag musste war auch nen ziemlicher diäthungerhaken :grin:

    ich denk mal ausschlaggebend ist nur, wie oft du sonst musst... und alles was rein geht, muss ja irgendwie wieder raus!

    wärst du nicht schwanger, würd ich sagen trink 2 bis 3 tassen kaffee, danach muss so ziemlich jeder wieder
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #3
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du schwanger!?
    Da kann es sehr oft mal zu verstopfung führen.
    Iss mal nen Joghurt, mit Leinsamenkörner drin, aber die geschroteten.Wirst sehen, das du wunderbar auf Klo musst.
    Bei mir hat das in beiden schwangerschaften supi geholfen.

    Ich sollte besser deine Signatur mal lesen bevor ich schreibe.... :kopf-wand :kopf-wand !!!

    Gerade zu so später schwangerschaft ist ne Verstopfung ganz oft.
     
  • baerle79
    baerle79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #4
    hallo cats
    das normal
    probier es mal mit milchzucker ich sag dir davon geht das wieder ist gesund und schadet dem baby nicht ichhab das auch genommen. das kannste überall rein tun.
    lg melli
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #5
    Oh ja, Leinsamen helfen sehr gut gegen Verstopfung, das hab ich als Kind von meiner Mutter immer bekommen.

    Was bei mir persönlich noch funktioniert, ist Diabetikerschokolade, allerdings müsstest du davon ne ganze Tafel essen. :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #6
    Mal davon abgesehen, dass du sicher "die, die nur einmal die Woche musste" meintest:
    Ich hab auch grad einmal die Woche Stuhlgang und bin kein "Diäthungerhaken". Das hat lediglich mit der individuellen Verdauungsgeschwindigkeit zu tun - auch, wenn man wenig isst, hat man regelmäßigen Stuhlgang.

    Und nochmal zum Thema: Ich würde auch auf Verstopfung tippen. Dagegen gibt es zig natürliche Mittel, die du auch in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kannst - zum Beispiel so Würfel aus Trockenpflaumen, die kriegst du in jeder Drogerie. Oder Sauerkrautsaft, auch wenn der ziemlich ekelig schmeckt.
     
  • Silke74
    Silke74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #7
    Da ich ja auch schwanger bin und zeitweise dieses Problem habe und hatte, kann ich dir auch zu Milchzucker, Leinsamen oder (was ich auch genommen habe), Milupino Kinderfrühstück nehmen.

    Bei mir hat geholfen und ich hatte so auch noch gefrühstückt, wenn ich keinen hunger auf "richtiges" Frühstück hatte.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2005
    #8
    Naja richtige Verstopfung habe ich ja noch nicht, davon spricht man ja erst wenn man weniger als alle 5 tage stuhlgang hat....waren ja nur 3 tage :tongue: sonst musste ich täglich :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2005
    #9
    eine bekannte ist 6 tage nicht auf die toilette gegangen, ist dann krank geworden und hat alle erdenklichen zustände bekommen..
    wie wärs mit zäpfchen, oder so?!
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #10
    was isst du denn? wenn ueberhaupt was?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #11
    ich esse ganz normal...daran liegt es nicht. Denke das liegt an der Schwangerschaft das es nicht mehr so gut wie vorher funktioniert aber in 3-4 Wochen hab ich es ja geschafft :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #12
    ja das hatte ich in der schwangerschaft auch und hatte damals auch bedenken aber das sit total normal.
    du hast doch sicher ne hebamme ruf die mal an ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste