Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss nicht mehr auf Toilette

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 19 Dezember 2005.

1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Wie oft in der Woche müsst ihr normalerweise auf Toilette um groß zu machen? :schuechte ?????
    Ich muss seit Tagen irgendwie nicht aufs Klo..... voll komisch.....mein Wurm verdängt wohl alle Organe :grin:

Cats, 19 Dezember 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmmm... soo gesund ist das auch nicht. es gab hier mal nen thread wie oft man groß muss, einige mussten nur einmal die woche, andere mehrmals am tag.... naja, die, die nur einmal am tag musste war auch nen ziemlicher diäthungerhaken :grin:

ich denk mal ausschlaggebend ist nur, wie oft du sonst musst... und alles was rein geht, muss ja irgendwie wieder raus!

wärst du nicht schwanger, würd ich sagen trink 2 bis 3 tassen kaffee, danach muss so ziemlich jeder wieder

Marla, 19 Dezember 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du schwanger!?
    Da kann es sehr oft mal zu verstopfung führen.
    Iss mal nen Joghurt, mit Leinsamenkörner drin, aber die geschroteten.Wirst sehen, das du wunderbar auf Klo musst.
    Bei mir hat das in beiden schwangerschaften supi geholfen.

Ich sollte besser deine Signatur mal lesen bevor ich schreibe.... :kopf-wand :kopf-wand !!!

Gerade zu so später schwangerschaft ist ne Verstopfung ganz oft.

Mummelbärchen, 19 Dezember 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo cats
    das normal
    probier es mal mit milchzucker ich sag dir davon geht das wieder ist gesund und schadet dem baby nicht ichhab das auch genommen. das kannste überall rein tun.
    lg melli

baerle79, 19 Dezember 2005
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Oh ja, Leinsamen helfen sehr gut gegen Verstopfung, das hab ich als Kind von meiner Mutter immer bekommen.

Was bei mir persönlich noch funktioniert, ist Diabetikerschokolade, allerdings müsstest du davon ne ganze Tafel essen. :zwinker:

User 4590, 19 Dezember 2005
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, dass du sicher "die, die nur einmal die Woche musste" meintest:
    Ich hab auch grad einmal die Woche Stuhlgang und bin kein "Diäthungerhaken". Das hat lediglich mit der individuellen Verdauungsgeschwindigkeit zu tun - auch, wenn man wenig isst, hat man regelmäßigen Stuhlgang.

Und nochmal zum Thema: Ich würde auch auf Verstopfung tippen. Dagegen gibt es zig natürliche Mittel, die du auch in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kannst - zum Beispiel so Würfel aus Trockenpflaumen, die kriegst du in jeder Drogerie. Oder Sauerkrautsaft, auch wenn der ziemlich ekelig schmeckt.

Liza, 19 Dezember 2005
  7. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Da ich ja auch schwanger bin und zeitweise dieses Problem habe und hatte, kann ich dir auch zu Milchzucker, Leinsamen oder (was ich auch genommen habe), Milupino Kinderfrühstück nehmen.

Bei mir hat geholfen und ich hatte so auch noch gefrühstückt, wenn ich keinen hunger auf "richtiges" Frühstück hatte.

Silke74, 19 Dezember 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Naja richtige Verstopfung habe ich ja noch nicht, davon spricht man ja erst wenn man weniger als alle 5 tage stuhlgang hat....waren ja nur 3 tage :tongue: sonst musste ich täglich :grin:

Cats, 20 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    eine bekannte ist 6 tage nicht auf die toilette gegangen, ist dann krank geworden und hat alle erdenklichen zustände bekommen..
    wie wärs mit zäpfchen, oder so?!

starshine85, 20 Dezember 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was isst du denn? wenn ueberhaupt was?

lostlover, 20 Dezember 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich esse ganz normal...daran liegt es nicht. Denke das liegt an der Schwangerschaft das es nicht mehr so gut wie vorher funktioniert aber in 3-4 Wochen hab ich es ja geschafft :zwinker:

Cats, 21 Dezember 2005
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das hatte ich in der schwangerschaft auch und hatte damals auch bedenken aber das sit total normal.
    du hast doch sicher ne hebamme ruf die mal an ;-)

Ceraphine, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...