Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich muss sie haben doch sie verwirrt mich mit ihrem Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 26 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    HI!
    ich bin 18Jahre alt mein Schwarm in den ich mich verliebt habe ist 16. Ich habe sie vor ca. einem halben jahr kennengelernt wir haben uns total gut verstanden und haben dann gleich icq nummern und telefonnummer ausgetauscht. Ich hatte zu dem zeitpunkt keine freundin sie hatte einen freund wir haben dann auch regelmässig telefoniert sie hat dann immer erzählt ihr freund ist ein riesen arschloch und er behandelt sie voll scheisse. Sie hat dann sogar mit ihm Schluss gemacht und ich bin mir sicher weil sie dachte, dass wir schon bald zusammen kommen werden.
    Ich bin dann mal zu ihr gefahren und wir haben uns nen Film angeguckt als er zu ende war hab ich sie geküsst(wir lagen im bett) der kuss dauerte etwas länger^^ wir hatten aber kein sex. Am nächsten tag sagte sie mir sie fand es total schön und würde wieder ma gern was mit mir zusammen machen. Ich hab mich total in sie verliebt das is nich normal ich hatte noch nie solche extremen Gefühle für eine Frau:herz: !
    Ich hab dann ca.nen monat später meinen Auto Führerschein bekommen dann wollte ich sie narürlich ma abholen und was mit ihr machen nur aus irgend nem Grund sagt sie immer wieder ab! ich ruf sie donnerstags an frag was machste am wochende und ob sie lust hat was mit mir (allein) zu machen dann sagt sie immer sie hat keine zeit weil sie auf kirmes mit ihren freundinnen geht oder irgendwo hin mit ihren Eltern es is immer irgendwas!!
    Ich renn ihr schon total hinterher und ruf sie voll oft an was ich normalerweise nie mach. Sie ruft mich auch noch regelmässig an aber wir schaffens trotzdem nicht uns ma zu treffen.
    Was würdet ihr tun und vor allem was glaubt ihr frauen hier was in ihrem Kopf vorgeht?
    Ich überleg als ob ich sie heute mal anrufen soll und ob ich ihr sagen soll, dass es mir sehr wichtig ist mich mal wieder mit ihr zu treffen aber dann renn ich ihr auch wieder voll hinterher oh man was soll ich bloss tun?? Ich häng ihr echt voll am arsch davon ist sie mit sicherheit nicht sehr begeistert welche frau wär das schon.. soll ich sie einfach mal fragen was sie über mich bzw. über uns denkt?... aber wennich mir ihren ex freund mal anguck versteh ich echt nich wieso ich noch nicht mit ihr zusammen bin:grin:
    Bitte helft mir schnell!
     
    #1
    papapunani, 26 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ein Thread reicht.
    ~geschlossen
     
    #2
    Numina, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss haben verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.