Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich MUSS sie vergessen!?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 13 März 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi Leute, ich bins mal wieder...

    hab die Schnautze jetzt getrichen voll... ich hab kein Lust und auch keine Kraft mehr!
    Damals hab ICH es versaut, heute komm ich nicht mehr an sie ran.
    Naja - vielleicht doch, immer ein wenig. Sie macht mir Hoffnungen und hinterher verfliegt alles wieder im Wind :madgo:
    Ich hab schon so oft versucht meine Zuneigung zu ihr irgendwie verschwinden zu lassen oder wenigstens zu unterdrücken - nein, es ging nicht.
    Hab mich abgelenkt durch Arbeit, Schule... aber spätestens am Wochenende sah ich sie wieder, sie winkte mir einmal freundlich zu oder tanzte mit mir und schwupps war ich wieder am Anfang :frown: :frown:
    Immer hatte ich noch im Kopf
    "Wenn du dich etwas besser anstellst und ihr zeigst was du willst, wird das auch was!"
    Doch ich traute mich auch nie sie mal von mir aus in den Arm zu nehmen oder ihre Hand zu halten. Immer wartete ich darauf, dass etwas von ihr kommt - aber natürlich kam nichts eindeutiges.
    Immer diese netten Gesten die mich dann wieder liebesblind machten.

    Hrrrrrr
    Ich hab nur SIE im Kopf. An andere Mädchen denke ich garnicht mehr.
    Und das schon seit Jahren.
    Beziehungen zwischen ein par Freundinnen sind komplett verkümmert weil ich für die erstmal keine Zeit und Lust hatte :frown:
    Ich hab fast nur noch männliche Freunde.
    Hmpf
    Das turnt natürlich ab :frown:

    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Habs schon so oft probiert sie einfach zu vergessen. Aber auch wenn ich es schaffe mal nicht an sie zu denken sehe ich sie fast jede Woche irgendwann mal. Und dann - Rückfall... :frown:

    Ich weiß nicht. Eine Chance sehe ich darin mit ihr zu reden. Ihr alles zu beichten.
    Entweder sie versteht dann was mit mir los ist, oder ich bekomme eine (wahrscheinlich wiedermal total süß ausgeschmückte) Absage.
    Aber das wäre ja dann schon mal ein Anfang. Ich wüsste dann, dass es wirklich keinen Sinn hat ihr hinterherzulaufen usw...
    Andererseits wäre dann vielleicht unsere Freundschaft hinüber und ein rieeeesen Getuschel würde die Runde machen :ratlos:
    .....Naja aber was ist das schon für eine Freundschaft?

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    BlastedFox, 13 März 2005
  2. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hej

    hm ziemlich dumme lage in der du bist...... aber des beste wäre echt wenn ihr sagst was mit dir los ist..... wenn es für dich net so gut ist und es immer so weiter geht bist am ende auch voll kaputt davon..... is zwar schwer ihr zu sagn was du denkst (geht mir au so) wenn einem jemand wichtig ist und angst hat alles kaputt zu machen...... und meinst net das die "netten" gesten was zu bedeuten haben ? ist hald schwer weil jeder anderst denkt..... keiner auf der welt denkt gleich ist hald so aber auch besser das jeder unterschiedlich ist....

    naja weis auch net wirklich wie ich dir helfen könnt aber immerhin mal gelesen was dich bedrückt..... hilft mir auch wenns mir net gut geht und es jemanden interessiert wies mir geht.....
    kopp hoch :smile:

    Monster Beat (dee jay tell me where is the beat ?)
     
    #2
    Monster Beat, 13 März 2005
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Lässt es sich nicht vermeiden sie jede woche zu sehen? Es heißt ja "aus den Augen aus dem Sinn".Wenn du sie eine weile nicht siehst fällt es dir vielleicht leichter nicht mehr so oft an sie zu denken, ein versuch wärs wert...
    Aber vorher würd ich schon sagen dass du ihr deine gefühle beichtest auch wenn du ne abfuhr kriegst. Aber wenn du das nie machst wirst du dich viell. immer fragen "was wäre wenn ich mich damals getraut hätte..."
     
    #3
    yello, 13 März 2005
  4. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Hi!

    Danke für die Antworten...

    Ich war gestern mit ihr und einer Freundinn auf so ner Feier. Ich kannte da kaum einen und sie auch nicht. Natürlich stellte sie sich dann immer zu mir.
    Sie stand so nah an mir - ich wollte sie eigendlich mal in den Arm nehmen oder so aber hatte immer im Kopf "Dann geht der Scheiß wieder von vorne los" :frown:
    Später sind wa dann noch auf ne andere Feier wo mehr von unseren Leuten waren... natürlich alle total voll - war schon 3Uhr
    Wir standen mit noch 2 Leuten dann am Stehtisch und ich schaute glaub ich recht traurig und verzweifelt :grrr:
    Aber sie? Sie guckte mich nicht mal an, geschweigeden sie kam zu mir rüber um mal zu fragen was los ist.
    Das einzige mal als sie rüber kam war dann als sie fragte wann wir nach hause fahren wollten. In dem Moment kam ich mir voll wei ein Lakei vor :frown:
    Und auch zum Schluss... hab die beiden Mädels so weit gefahren und das einzige was zurückkam war ein trockenes "Danke" und an nach hause ins Bett... is doch voll scheiße

    Naja
    Ich weiß nicht, vielleicht früher mal.

    Das habe ich schon so oft versucht. Ich durfte dann am Wochende nicht mehr mit meinen Kollgen auf Feiern gehen oder vielleicht mal ins Kino weil sie auch meist mit dabei ist. Musste mich quasie selber zuhause einsperren und mich von den anderen abschotten... :frown: war ne scheiß Idee
    Ich wohne in einem kleinen Örtchen und sie gehört auch noch mit zu unserer Gruppe... man sieht sich also zwangweise immer.

    Muss ich wohl. Hoffentlich bekomm ich ne ordentliche Abfuhr. Das andere (was wahrscheinlicher ist) könnt ich nicht verkraften!!!
     
    #4
    BlastedFox, 13 März 2005
  5. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    glaub mir, es is am besten für dich wenn du es ihr sagst und dann vollständig den kontakt abbrichst wenn sie nix will. ich war/bin in der gleichen situation, hab meinen besten freund dadurch fast verloren, weil ich dachte dass er evtl. auch etwas von ihr...
    naja, am ende hatte sie dann einen anderen, ich war voll am ende. jetzt geht es mir schon wieder besser, ich verstehe mich wieder super mit meinem freund (liegt vllt. auch daran, dass er ne andere hat). ich muss sie zwar zwangsweise jeden wochentag sehen, aber auch nur noch 2 Monate. bis dahin geh ich ihr so gut es geht aus'm weg - auch wenn sie das "scheiße" findet.
    und wenn sie dir nur eine halbe abfuhr gibt, mach es auch. entweder will sie dich ganz oder sie soll dich gar nicht haben. wieso sollst du 2. wahl sein? mach ihr das klar.
     
    #5
    k_punkt, 13 März 2005
  6. Fourstar
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey Fox, falls es dich tröstet: Ich steh vor dem gleichen Problem wie du! zwischen uns ist es genau die gleiche Geschichte, außer, dass ich sie jeden Tag sehe, weil sie in die gleiche Schule wie ich geht! Ich hab auch keine Ahnung, was ich machen soll, weil ich doch immer noch hoffe, dass es wieder was wird (Wir waren schonmal einen Abend zusammen!) und ich somit keine kokrete Absage geben will. In den nächsten Tagen werd ich sie aber vor die Entscheidung stellen, was sie jetzt wirklich will, weil des auch jetzt schon über ein Jahr so läuft und ich darauf doch langsam keine Lust mehr hab und mir auch eine "richtige" Freundin suchen will! Meine Freunde halten mich auch schon für blöd, warum ich mir keine andere suche, aber du verstehst sicherlich den Grund dafür, warum ich so an ihr häng! ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE!!!
     
    #6
    Fourstar, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MUSS vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten