Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich muss so tun als ob sie mir am arsch vorbei geht oder?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 9 Januar 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    HI
    Ich hab schon mal in das forum hier geschrieben und zwar.
    Ich hab en Nettes Mädel kennengelernt sie wohnt in Reutlingen (bei stuttgart) ich am Bodensee. Sind ca 100Km mit dem auto. wir haben uns in Stuttgart im Mc donald getroffen, ich fand sie auf anhieb Hübsch und sie mich glaube ich auch. Das ganze war vor 14 tagen oder so...

Nunja wir telefonieren so fast jedentag (letztens so 4stunden). Die letzten tage aber irgendwie nicht mehr soviel. vielleicht wird es ihr ja zuviel keine ahnung.
    Aufjedenfall hab ich sie gefragt ob sie kommen will am wochenende, sie hat weiss net gesagt.
    heute schreibt sie mir erst das sie mich später anruft und dann das sie mich nicht mehr anruft.
    Ich ruf sie dann heute an weil sie hat mir geschrieben das sie kein Geld mehr drauf hat, ich frag sie eigentlich gleich am anfang ob sie kommt an bodensee sie nein...Ich frag warum sie kein Bock...Das sie viele arbeiten schreiben müsste usw so standart ausreden... Wir konnten nicht so lange telefonieren weil sie gerade ein film angeschaut hat. Nunja sie hat mir gesagt das sie mich morgen mittag anruft.
    Sie will einfach in den ferien kommen und ich soll auch nicht kommen, und dann hat sie mir noch gesagt ich soll sie nicht so stressen...

Man ich will sie nicht erst in den Ferien an fasnacht oder an Ostern sehn....
    Oder wie grig ich sie dazu das sie kommt ohne das ich so stressen muss??? (sie ist bischen schüchtern)
    Soll ich den Kontakt abbrechen??

ciao Michi

michi16xxx, 9 Januar 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Da mußte wohl abwarten......hilft nix.
    Du hast sie, so weit ich das mitbekam, nur mal beim Mc. getroffen.
    Wart ab ob sie überhaupt kommt.

Ich glaub nämlich eher nicht........sorry!

Besucher, 9 Januar 2004
  3. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    warum glaubst du des???
    wir telefonieren viel usw usw....

4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ich Dir beim besten Willen ned erklären!

Das was ich halt da lese, kommt mir eher nach Rückzug ihrerseit vor.

Besser kann und will ichs ned erklären.
    Aber sei ned zu aufdringlich.
    Bleib "cool" *g*

Besucher, 9 Januar 2004
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    nunja also des Glaub ich jetzt einfach net das sie en rückziehermacht loll..
    sie is 15 vielleicht kommts daher...

Naja cool bleiben *g* schwirig aber ich werd mich zurück nehmen sie nemme sooft anrufen, aber könnte sie des auch net falsch verstehn???

cya Michi

6. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ich (auch die andern) kann Dir da ned wirklich viel sagen. Kann nur das hernehmen was Du geschrieben hast.
    Und da kommts mir halt so vor.

Zum Thema "falsch verstehen": Da mußt wohl ein Risiko eingehen.
    Du hast ja jetzt ziemlich druck gemacht. Dadurch zieht sie sich jetzt anscheinend eher zurück.........dann versuchs halt anders.

So würd ichs zumindest machen.......oder versuchen *g*

Mach wie Du´s für richtig hältst.

Besucher, 9 Januar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ihr habt euch ja erst einmal gesehen......und wenn sie dann sagt, dass sie nciht zu dir kommt solltest du das wohl akzeptieren. Nerv sie halt nicht damit.....irgendwann steht sie vielleicht ganz unerwartet vor deiner Tür. Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst, was da so auf sie zukommt, wenn sie dich besucht...eben weil ihr euch erst einma gesehen habt und euch ja noch nicht wirklcih gut kennt.

Deufelinsche, 10 Januar 2004
  8. für mich klingt das auch sehr stark nach rückzug. auf jeden fall.
    vielleicht solltest du dich jetzt gar nicht mehr melden.
    meldet sie sich - ist es doch schön
    meldet sie sich nicht, weißt du, dass sie keinen kontakt mehr möchte. und wnen sie kienen kontakt mehr möchte, solltest du das auch respektieren und akzeptieren finde ich.

da ihr euch nur einmal gesehen habt bislang (so wie ich das verstanden habe) bringt es auch nichts, großartigen druck zu machen. entweder sie will oder sie will nicht.

würd mich interessieren, wie es weitergegangen ist!

perlentaucherin, 10 Januar 2004
  9. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Weißt du denn durch die Telefonate mehr über sie? Ob sie mittlerweile einen Freund hat z.B. (dann wüsstest du warum sie dich nicht mehr treffen möchte)?

Ich kann dir auch nur raten, keinen Druck auf sie auszuüben ... das hat schnell das zur Folge, was du nicht möchtest, dass sie sich nämlich gar nicht mehr meldet und keinen Kontakt mehr möchte, weil sie sich bedrängt und eingeengt fühlt.

Denke mal darüber nach, was es für Möglichkeiten gibt, warum sie Angst hat, zu dir zu fahren. Wollte sie dann eigentlich länger bei dir bleiben oder nur einen Tag? Darf sie von ihren Eltern aus? Hat sie vielleicht Angst, sich auf eine Fernbeziehung einzulassen, was sie eigentlich nicht möchte? Macht sie sich Sorgen, dass bei euch dann irgendwie mehr laufen könnte und sie fühlt sich dazu noch nicht bereit?

Frag doch mal freundlich und ohne zu drängeln, warum sie "keinen Bock" hat. Je nachdem wie gut ihr euch kennt und wie ihr sonst so miteinander redet könntest du sie auf andere mögliche Gründe für einen Rückzieher auch direkt ansprechen!

ShellyGirl, 10 Januar 2004
  10. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ihr sagt ich soll keinen druck ausüben, mich ne weile mal nicht melden und das ganze mit ihr einfach mal bereden...

Keinen druck machen naja wir ham uns eigentlich nur gestern angestresst, aber wenn ich mich jetzt 100 mal entschuldige kann des doch au ne negative auswirkung ham oda?

Also ich weiss viel über sie durch die Telefonate wenn man jeden tag eine woche lang telefoniert (des längste war 4 stunden oda so). Da erfährt man doch sehr viel vom ex bis zur ex besten Freundin. Sie hat keinen Freund und ich glaub sowas würde sie auch mir gleich sagen...
    Ja sie wollte an silvester kommen und dann auch übernachten und dann am wochenende danach wollte sie auch kommen. Ihre eltern haben es nicht erlaubt, aber jetzt will sie halt ihrer Mum sagen das sie in die Stadt geht und dann will sie zu mir fahren...schon nett gell....
    Und ja es könnte sein das sie angst hat sich auf eine Fehrnbezihung einzulassen.....Und hmm ich glaub sie hat angst was sie erwartet obwohl ich ihr gesagt hab was wir machen werden *gg* (döner laden oda cafe...stadt zeigen un dann zu mir en viedeo anguggen un swimming pool trinken).
    Gestern am tele hat sie auch gesagt: "wetten du bist jetzt voll Deprimiert oder sauer auf mich....man du regst mich auf" der satz geht mir irgendwie nach natürlich bin ich des, ich frag mich halt irgendwie obs ihr am arsch vorbei geht oder ob sies auch schade findet naja ich glaub ich frag sie net *gg*

--update---
    wenn sie heute mittag nicht anruft meld ich mich nemme bei ihr oda??

michi16xxx, 10 Januar 2004
  11. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    ICh sag dir nur eines !
    100KM
    welches Mädel mit 15 hat Bock aufne Fernbeziehung....?
    In jedem Film den sie im TV sieht, wo es ne Fernbeziehung gibt, die geht schief....
    glaub mir...sie hat keine lust auf ne Frnbeziehung !

Omsel, 10 Januar 2004
  12. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    also sie hat bis jetzt net angerufen des wars dann warscheinlich...wenn sie net die nächsten tage anruft was ich irgendwie net glaub....

un hmm sie si 15 mein gott des sin 100km ich grig bald mein führerschein naja in 9 monaten....

ich muss irgendwie gewissheit haben....

naja ich kann jetzt net mehr schreiben fühl mich irgendwie scheisse ich lenk mich jetzt ab also ....

ciao Michi

michi16xxx, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...