Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss was ändern!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tonie, 24 September 2006.

?

Glaubt ihr ich kann mein Leben ändern und wieder glücklich werden?

1. Ja das ist schon möglich.

25 Stimme(n)
    62,5%
  2. Ich hab keine Ahnung.

3 Stimme(n)
    7,5%
  3. Das wird sehr schwer.

3 Stimme(n)
    7,5%
  4. Ja ist sogar ziemilch einfach.

9 Stimme(n)
    22,5%
  1. Tonie
    Gast
    0
    lol..............

Tonie, 24 September 2006
  2. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

treibst du Sport?
    wenn nicht such dir doch etwas, dass dir Spass macht und gehe in einen Verein....

wär doch mal nen Vorschlag :zwinker:

Fischergeiz, 24 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wuerde auch raten, einem verein beizutreten.
    bzw. was machst du denn jetzt nach der schule?

xoxo, 24 September 2006
  4. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Hi Tonie,

es gibt oft auch spezielle Sportveranstaltungen um Kontake zu knüpfen (bei uns heisst das "Kontakthüpfen"), dort kann man super neue Leute kennen lernen.

Oder vielleicht einfach mal andere Workshops besuchen (bei uns gibts zum Beispiel einen "Cocktails mixen" - Workshop, das ist ne lustige Sache), eine Liste davon findest du meist im Net oder evtl. in einem Verzeichnis für Hochschulsport (wobei du kein Stundet sein musst um an ihnen teil zu nehmen), wenn es sowas in deiner Stadt gibt.

Und wenn ich trotzdem mal das Beipsiel "Party" nennen darf (kannst du ja vielleicht auf andere Orte übertragen): In der Disco lernt man nunmal recht schnell Leute kennen, indem man sie einfach anspricht ("Hey das is abern tolles Oberteil, wo hast du denn das her?" oder "Das Getränk sieht ja klasse aus, wie heisst denn das?" - sind jetzt so die ersten Sprüche die mir einfallen, meist ist die Resonanz darauf positiv und dann kann man super ein Gespräch aufbauen und schwupp- wieder jemanden kennen gelernt :tongue: )

sugar_pea, 24 September 2006
  5. Tonie
    Gast
    0
    -----------------------------------

Tonie, 24 September 2006
  6. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Sieh zu das du lockerer wirst und schau dir deine stärken an und nütze diese. Quatsch einfach mit den Leuten/Arbeit ein wenig dann geht alles von allein. Denk an deine Stärken und zeig diese auch (reiss coole Sprüche, Koch mal was schönes für wem etc. - ka ahnung was du kannst)
    Manche Leute werden auch lockerer/smarter wenn sie Alkohol trinken, hilft auf jedenfall bei mir fast immer :cool1:
    Und denk nach wieso die Leute dich vll nicht so mögen oder dich respektieren. Vll bist du einfach nur schüchtern- dann geh auf die Leute zu. Vll bist du nicht grad der hübscheste, bist Brillenträger und hast n haufen Pickel- trag Kontaktlinsen, setz dir etwas Make-Up auf. Vll hast du einen unangenehmen Körpergeruch- dann wasch dich halt öfter. Du bist dick- lass dich nicht kleinkriegen wenn dich wer verarscht, setz nen coolen Spuch und steh dazu was du bist.
    Ich weiß zwar net was es bei dir ist, aber oft sind solche Sachen der Grund dafür von den Leuten nicht so akzeptiert zu werden.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Gruß
    Tidus

PS: Glaub der Thread passt weniger in "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" oder irr ich mich da?

Tidus6, 24 September 2006
  7. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ----

*Pizaboy*18, 24 September 2006
  8. winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, man könnte auch alte Kontakte einfach wieder aufleben lassen. einfach mal alte Bekannte anrufen , zusammen was unternehmen. Oder schnappe dir nen übrig gebliebenen Freund / Bekanten , geh mit dem in ne Disko, sei fröhlich , hab spaß dabei - dann lernst du von ganz allein neue Leute kennen.
    Tja ansonsten, wenn alle Stricke reißen gehts auch übers Internet ,einfach bisssl aufgeschlossen sein und was wagen. :smile:

winny, 24 September 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    was auch gut kommt, wenn du nicht der disco gänger bist, sind bars

einfach mal in ein angenehmes loagl gehen an die bar setzen und mit der kellnerin flirten :cool1:
    sport ist ja meist auch das all heil mittel
    aber jede art von anderen hobby kommt gut. fallschirmspringer sind sehr kollegial oder motorradfahrer
    je nach dem was du hast und kannst

WOLF359, 25 September 2006
  10. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single

Kellnerin gleich für den Anfang anzubaggern find ich keine gute Idee, das is schon ein Kaliber schwerer. Setz dir die Latte lieber mal ein bisschen tiefer und probiers erstmal mit den "normalen" Girls ;-)

Gl, Hf und erzähl wies gelaufen is :zwinker:

Tidus6, 25 September 2006
  11. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Türlich Türlich...Z.B. nach dem Fußballtraining geht man oft nach was trinken oder setzt sich gemütlich im Vereinsheim zusammen und labbert noch ein bisschen oder spielt Karten usw...

Gedönsmann, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test