Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich muss wissen was ein außenstehender dazu agt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeschimausi, 31 Dezember 2003.

  1. Jeschimausi
    0
    Ich kenne jetzt den jungen den ich liebe seit ca. 2 oder 3 jahren wir hatten wirklich nie großen kontakt doch bis vor nem drei viertel jahr ...
    da hab ich in seine augen gesehen und hatte so ein verdammtes bauchkribbeln :smile:
    Es war traumhaft .... doch ich wusste das er seit über drei jahren ne freundin hatte ... ich wollte ihn nie dem mädchen wegschnappen weil ich sie halt auch gut kannte ...
    Ich habe ihm nach ca. 1 woche gestanden das ich sehr viel für ihn empfinde ...
    zu dem zeitpukt war er nimmer mit seiner Freundin zusammen ...
    ere sagte das er mich auch voll lieb findet und das er auch mich auch volll gerne mag ...
    naja ... es war ein hin und her ... ich habe viel geweint weil er mir hoffnungen gemacht hat und doch immer wieder zu seiner ex... :frown:
    Nach einer zeit ich weiß nicht aber er sagte er liebt mich auch doch wir haben uns nur gestritten er hat mich nur belogen und ... wenn ich da war war er voll scheiße zu mir ...

    doch ich weiß nicht wieso aber es hat mich immer mehr zu ihm geführt es hat mich so stark an ihn gebunden das ich ohne ihn nicht mehr leben will!!!

    Nach ner zeit war es denn so da haben wir uns jeder anders benommen dann lief es ne ganze zeitlang gut ... ich hab noch nict mit ihm geschlafen ...

    er ist ein verdammter sturkopf .... ich liebe diesen junegn so wahnsinnig doll doch er rafft einfach nicht das ich mit mir nicht alles machen lasse...

    Er lügt sehr sehr viel aber immer wieder wenn er lieb zu mir ist denn kann ich nicht anders...



    Und jetzt sind wir zwar zusammen doch ich bin immernoch nicht glücklich okay wir schlafen miteinander aber er hat den hausschlüssel seiner ex hat auf seinem rechner als desktop ihn und sie wenn die sich küssen ...

    Ich habe oft mit ihm geredet doch ich kann ihm einfach nicht sauer sein ... zu weihnachten war er kurz (3 stunden) bei seiner ex :frown: ich hab mich mit ihr in verbindung gesetzt und sie hat mir erzählt das die miteinander geschlafen haben ... sie hat es mir erzählt ...

    Und jetzt tut er so als wenn nichts wär under meinte er iss sich seinen gefühlen nicht bewusst :frown:

    BITTE HELFT MIR!!!
     
    #1
    Jeschimausi, 31 Dezember 2003
  2. Pepsicola
    Gast
    0
    Oje das ist wirklich ein Problem..eine Freundin von mir hat ein ähnliches... ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist mit jemandem Schluss zumachen den man liebt jedoch immer wieder von ihm verletzt wird...es ist praktisch unmöglich...man rastet mal aus, sagt ein paar Sachen und nach einer Weile nimmt man alles wieder zurück... Aber lohnt es sich dann mit ihm zusammenzubleiben? Du weist ja dass er dich betrügt und dass er sich nicht nur auf dich beschränkt... Ich würde ihm ein Ultimatum stellen..dass ist gewiss auch schwer...sag ihm er soll sich entscheiden..es kann nicht ewig so weitergehen..er kann nun mal nicht beide haben! Und ich glaube jedes Mädchen möchte einen Freund dem sie voll vertrauen kann und der nur sie liebt und sie auch nicht betrügt! Sonst bist du doch immer verletzt und das ist es nicht wert!! Im Moment scheint es unmöglich ohne ihn zu leben..aber nach einer Weile bist du froh und dann sieht du wie viel schöner eine aufrichtige ehrliche Beziehung ist... Naja es ist deine Entscheidung..aber auf diese Weise glaube ich nicht dass es noch lange weitergeht.. Tu dir das nicht an!

    lG Pepsicola
     
    #2
    Pepsicola, 31 Dezember 2003
  3. /usr
    Gast
    0
    Hallo

    bin zwar ein junge, aber ich denke, dass ich trotzdem was dazu sagen kann, obwohl ich bei nicht jedem wort/satz mitgekommen bin, aber macht nichts...

    also 1.) ist dieses verhalten von deinem freund nicht akzeptabel, er kann nicht gleichzeitig mehrere Freundinnen haben, wenn er sich nicht entscheiden kann, soll er gar keine Beziehung eingehen und immer wieder eine andere nehmen, sry wenn ich so direkt bin, möchte dich damit nicht traurig machen, aber ist ja so. Wenn er immer wieder was mit seiner ex zu tun hat, dann sollte er sich mal die Frage stellen, ob er dich wirklich liebt und diese Frage solltest du dir auch stellen, nicht ob du ihn liebst, sondern ob er dich wirklich liebt und zwar so stark, wie du ihn liebst.
    2.) würde ich mich an deiner stelle nicht so behandeln lassen, ich würde ihm wie Pepsicola geschrieben hat, ein Ultimatum stellen, wenn er dich wirklich liebt, und zwar nur dich, wird er darauf eingehen und versuchen, alles zu tun um das zu erfüllen, was du verlangst, um dich nicht zu verlieren. Wenn du von seiner Ex erfährst, dass er zu Weihnachten für 3 Stunden bei ihr war und es sogleich mit seiner ex sex hatte, dann soltest du im eben dieses Ultimatum stellen. Lass dir das doch nicht gefallen. Klingt nun hart, aber nur weil man jemanden liebt, kann man sich nicht verarschen lassen, sry, du machst dich damit auf dauer kaputt. Überleg dir was du tust genau, das war nur meine Meinung....

    btw: ich hab sowas ähnliches erlebt, nur dass es halt meine freundin war, die dauernd mit ihrem ex wieder was hatte, ich liebte sie zwar abgöttisch und wollte sie nie verlieren, wir verstanden uns auch super, aber ich habe mich mental so fertig damit gemacht, dass ich wusste, dass ich nicht der einzige in ihrem leben bin und sie es nicht ändern will, sodass ich schluss machte.

    Auf jedenfall viel Glück und finde eine gute Lösung

    /usr
     
    #3
    /usr, 31 Dezember 2003
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Auf gut deutsch "verarscht" er dich von vorne bis hinten. Hättest du nicht Kontakt mit seiner ex aufgenommen, würde er das Spiel immer weiter so treiben und das ist ja nun nicht Sinn einer glücklichen Beziehung.
    An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell von ihm verarbschieden, denn so eine Qual würde ich mir nicht antun, egal wie sehr ich ihn lieben würde, dass wäre es mir nicht wert!
     
    #4
    Knuspabär, 31 Dezember 2003
  5. Cecile
    Gast
    0
    Du gibst dir die Antwort eigentlich schon selbst...die Geschichte, die du da erzählst ist echt eine ganz traurige...

    Der Typ ist kein Sturrkopf, er ist ein egoistisches Arschloch, das sich nicht festlegen will. Natürlich ist es manchmal schwer, dem Herz das zu erklären, was der Kopf längst weiß. Du sagst, er kapiert nicht, dass du dich nicht verarschen läßt...aber wie sollte er auch, denn du läßt dich verarschen...schon allein das Bild auf dem Desktop ist ein Stich in dein Herz, er will sich nicht entscheiden und nimmt dafür in Kauf dich zu verletzen...

    Zeig ihm, dass du dich nicht verarschen läßt, sei konsequent, egal wie schwer das ist. Mach ihm klar, dass du ein wertvoller Mensch bist, der das Beste verdient hat. Lass ihn links liegen, wenn er sich wie ein Arschloch verhält...egal wie schwer das ist...mach dich rar

    Erfinde deine Geschichte neu...du bist in der Geschichte der Star...verhalte dich so...

    Du weißt ja, nur dass was du wegwirfst und zu dir zurückkommt gehört wirklich zu dir...

    Hey, heute ist Silvester...lass nur Dinge und Menschen in dein neues Leben, die dich glücklich machen...und lass los, was dich nicht glücklich macht...

    Besser ein Ende mit Schrecken...

    Wünsch dir alles Gute!!!
     
    #5
    Cecile, 31 Dezember 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich unterschreibe Ceciles Beitrag komplett.

    Du bist doch viel mehr wert als dass du dich von diesem Typen so verarschen lässt!
    Also los, neues Jahr, neues Glück :smile:
     
    #6
    glashaus, 31 Dezember 2003
  7. Cecile
    Gast
    0
    P.S. von 5 smilies in deinem Text sind 4 traurige...nächstes mal will ich da aber mindestens 5
    :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt sehen!

    such dir deinen "Mr Lover Lover",...den richtigen, einen mit Herz und Verstand...nicht so einen Schnösel!

    Happy new year and sunshine into your hearts, to all of you :bandit:
     
    #7
    Cecile, 31 Dezember 2003
  8. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich


    Ich auch.
     
    #8
    papamobil, 31 Dezember 2003
  9. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is n richtiges Arschloch,laß dich nicht mehr ausnutzen und ihn fallen.Das gleiche gilt für seine Ex.es gibt n Haufen lieber netter jungen Jungen da drausen ... :zwinker:
     
    #9
    Wuotan, 11 Januar 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hi!

    Ich kenne deine Lage... ich musste da vor nem knappen halben jahr auch schon durch... nur dass ich die Ex war und er mir immer wieder hoffnungen gemacht hat und sich nicht entscheiden konnte, gelogen hat etc. Ähnlich wie bei dir halt.

    Ich konnte ihn wie du nie in den Wind schießen, obwohl er mir wirklich am laufenden Band wehgetan hat. Mir haben damals alle gesagt, ich soll ihn vergessen, aber ich war so dermaßen verliebt, dass ich das einfach nicht konnte. Letztendlich hat er endgültig mit ihr schluss gemacht und ist zu mir zurückgekommen.

    Aber glaub mir, Schluss machen ist echt das Beste... auch wenns wehtut und du ihn liebst. Er wird sich am Ende sowieso für seine Ex entscheiden, weil sich bei den beiden über die Jahre einfach viel mehr an Gefühlen entwickelt hat als er für dich in der kurzen zeit aufbringen kann.
    Abgesehen davon hat er sich benommen wie ein verdammtes arschloch... und auch wenn ich selber es nicht geschafft hab: schick ihn zum Teufel, sowas hast du nicht verdient.
     
    #10
    *nulpi*, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss wissen außenstehender
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
Kirraa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
14 Antworten
Test