Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich=Naturgeil, Sie=Naturlustlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifler, 19 August 2002.

  1. Zweifler
    Gast
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Und zwar:

    Ich bin von Natur aus sehr sexhungrig. Ich befinde mich auch in einer festen Beziehung seit 2,5 Jahren, aber der Sex ist bei uns in letzter Zeit nicht mehr existent. Am Anfang unserer Beziehung war der Sex sehr bewusst und auch sehr oft, aber seit etwa 1 Jahr spielt er kaum noch eine Rolle. Ich verstehe das nicht. Am Anfang dachte ich nur, "Auwei, Stille Wasser sind tief", aber jetzt geht kaum noch etwas im Bett. Wie kann dieser Stimmungswechsel bei einer Frau so extrem eintreffen bzw. auftreten? (Frage auch an die Frauen) Und dabei hab' ich so gerne Sex mit meiner Freundin.... Ich weiß nicht was ich machen soll, damit es wieder so wird wie früher??? Ich hoffe es liegt nicht an mir, aber Sie meinte auch schon, dass Sie generell irgendwie nicht in der Stimmung ist und selbere nicht weiß warum....
     
    #1
    Zweifler, 19 August 2002
  2. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Moin Zweifler :smile:

    Vielleicht solltest du es mal auf die Romantische weise versuchen?
    Kerzen aufstellen , Glas Sekt , ein wenig Romantische Musik vielleicht auch noch was für sie Kochen ? ;-)
    Verwöhne Sie doch einfach mal so richtig vielleicht wird es dann wieder besser ?! Vielleicht ist ihr einfach alles zu einseitig geworden ? Vielleicht geht ihr alles immer zu schnell ? Lass Dir einfach ganz viel Zeit beim Liebesspiel (wenn es denn nicht so sein sollte:zwinker2:
    Sprich mit ihr über ihre wünsche, was sie will....bzw....warum Sie im moment wenig Sex mit Dir hat !

    Gruß Schüchterner1977
     
    #2
    Frankfurter1977, 20 August 2002
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würde sagen lass ihr entweder zeit und warte bis sie mal wieder von alleine auf dich zukommt. wenn du das aushältst. dann darfst du das thema aber auch nicht anfangen oder so.
    oder du überrascht sie einfach mal mit etwas, wie schon gesagt, wenn sie es romantisch mag mit einem schönen essen, kerzen, bad oder zum beispiel verbindest du ihr de augen oder so. ihr könntet auch noch sahne oder so ins spiel bringen. oder du massiest sie mal einfach schön bei kerzenlicht und sanfter musik und wartest mal ab.
     
    #3
    Chocolate, 20 August 2002
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimmt deine Freundin die Pille, bzw. hat sie vor einiger Zeit die Pillenmarke gewechselt?

    Ich frage nur, weil das bei mir damals auch so war. Ich hab die Pille gewechslt und auf einmal hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Nachdem ich die Pille dann wieder gewechselt hab ist alles wieder wie früher :grin:

    Weiterer Grund für Lustlosigkeit sind auch Probleme in einer Beziehung, wie mir mein Arzt damals auch noch zusätlich erzählte. Sprech sie doch einfach mal darauf an, ob sie glücklich in der Beziehung ist, vielleicht könnt ihr euch dann mal richtig aussprechen....

    Hoffe das klappt bei euch wieder ....

    ciao darkkisses
     
    #4
    darkkisses, 20 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du einfach nur mal was Neues in euer Liebesspiel mit einbringen.
    Kann ja auch sein das ihr der Sex mit dir zu langweilig und eintönig geworden ist!
    Gehst du beim Sex eigentlich auch auf sie ein oder ziehst du nur dein Ding durch?!
     
    #5
    Mieze, 20 August 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Zweifler, mir fällt da auch noch was anderes ein.

    Vielleicht hat sie einfach nur zuviel Stress im Job. Kann ja sein, dass sie seit ca. einem Jahr nen neuen Job hat oder aufgestiegen ist, und wenn einem seine Areit Spaß macht, kann es ja sein, dass man gar nicht wirklich merkt, wie ausgelaugt man ist.

    So, vielleicht konnte ich auch mal wieder was Sinnvolles dazu beitragen.

    Gruß Schnecke :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 20 August 2002
  7. dustbunny
    Gast
    0
    genauso ist es momentan bei uns.....er hat voll oft lust, eigentlich immer und ich irgendwie nie....ich nehme so langsam verschieden gründe ins visier.....zum einen hab ich bissl angst, das es nachm sex weh tut...ist dann bei mir wie wund....kommt aber davon das ich antibiotika genommen habe und dadurch der bereich bei mir unten sehr empfindlich reagiert...zum anderen kann ichs irgendwie nimmer ab...wenn schon allein beim betreten des schlafzimmers durchkommt, das wir gleich gv haben werden....sowas kann ich nicht leiden....ich habs lieber wenns unvermittelt kommt und net so auf bestellung.
    komisch find ich aber an der sache auch selbst, das es so plötzlich kam, auf einmal hat ich keinen bock mehr, obwohl mir der sex schon spaß macht
     
    #7
    dustbunny, 20 August 2002
  8. Airman81
    Gast
    0
    ich hab das selbe problem wie alle !
    was ist nur mit den Frauen los ??? Warum wollen die so wenig Sex ???
    Ich habe mittlerweile wenns hochkommt einmal bis zweimal im Monat Sex! Ich frage meine Freudin was los ist, sie meint immer nur sie weiss es nicht ! Ich verwöhne sie wirklich...aber was ist los ? Ich versteh sie nicht!?

    CU
    Airman
     
    #8
    Airman81, 13 April 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    Also ich fühl mich da nicht angesprochen, ich bin auch sehr sexhungrig!!! :drool:

    @Zweifler: Wie hier schon erwähnt wurde, versuch es mal auf die romantische Art. Vielleicht wermisst das deine Freundin!?
     
    #9
    Jule, 13 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    wie wärs wenn du einfahc mal was total neues ausprobierst? lass dir mal was einfallen, verführ sie und überrasch sie.... aber ein problem isses natürlich schon wenn beide total unterschiedliches verlangen nach sex haben. vielleicht könnt ihr versuchen einen kompromiss zu finden oder so
     
    #10
    Jeanny, 13 April 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    schau mal in der suchfunktion nach, da haben shcon gaanz viele was zu deinem problem mal geschrieben und auch Tipps gegeben...da findest du sicher auch nützliches....
     
    #11
    Velvet, 14 April 2003
  12. Mrslove
    Gast
    0
    Ein bisschen seltsam ist es schon, dass das bei deiner Freundin so plötzlich kommt! Allerdings denke ich schon, dass sie weiß, warum das bei dir so ist!
    Vielleicht hat sie im Mom einfach ein bissl arg Stress oder Probs in der family. Es könnte auch sein, dass es zwischen euch nicht mehr so stimmt! Vielleicht braucht sie auch einfach ne kleine Pause!
    Ich würde dir raten mal ne Zeitlang keine Annäherungsversuche zu unternehmen und zu warten, was sie dann macht!
    Warte aber nicht zu lange ;-) Wenn sich nix tut, solltest du noch mal auf sie zugehen!

    Das wird schon!
     
    #12
    Mrslove, 14 April 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    gugug,

    also ich glaube ehrlich gesagt, dass deine frau einfach etwas mehr abwechslung braucht. ich habe schon gehört, dass es vielen mädels nach der ersten tollen verliebtheitsphase langweilig wird. sie kennen den mann nun, es ist nicht mehr aufregend u.s.w..
    sie haben noch lust auf sex, allerdings nicht mehr mit ihrem mann, obwohl sie ihn lieben. so richtig verstehen kann ich das im moment auch nicht. da müßte meine Beziehung noch ein paar jährchen mitmachen.

    auch wenn das bestimmt blöd klingt, da musst du schon ein paar tricks anwenden. achtest du genug auf dich? bist du allgemein gesehen attraktiv? gehst du auch mal allein aus? bringst du abwechslung in euren alltag, eventuell mit einem kleinen tripp in eine einsame berghütte?

    oder lauerst du zu hause auf der couch mit einem bier in der hand auf sex? findet euer sex nur im schlafzimmer statt?

    wenn du frischen wind in die beziehung bringst und mal ein paar sachen änderst, wird sie wahrscheinlich auch wieder mehr lust auf dich haben.

    (allerdings sollten sich frauen bei unlust auch mal körperlich untersuchen lassen, da kann viel schiefgehen.)
     
    #13
    Raufboldin, 14 April 2003
  14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    :grin:
    Habt ihr schon mal auf das Datum des Beitrags geschaut? Ich glaub nicht wirklich, daß der thread noch aktuell ist...

    Greetz Elfchen
     
    #14
    ElfeDerNacht, 16 April 2003
  15. Jule
    Gast
    0
    Aber er kann doch trotzdem das Problem immer noch mit seiner Freundin haben! :rolleyes2
     
    #15
    Jule, 17 April 2003
  16. DerSchatten
    0
    und

    vielleicht interessiert es auch andere wenn dazu weiter diskutiert wird :zwinker:
     
    #16
    DerSchatten, 17 April 2003
  17. Huui

    Ist diese Thema alt. das hab ich erst jetzt gemerkt. :dunkel:
     
    #17
    Black Mesa HQ (AUT), 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten