Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich nehm alles und jeden, ich bin ein Mann.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 17 September 2008.

?

Stimmst du zu ? Im Grunde stimmt es... hauptsache ficken.

1. JA

11 Stimme(n)
    19,6%
  2. NEIN

45 Stimme(n)
    80,4%
  1. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Folgende Frage -und mal Hand aufs Herz:

Kennt ihr das, ihr findet ne Frau nicht attraktiv mit Tendenz zu hässlich aber auch nicht abstoßend (d.h. vielleicht übermäßig dick oder ungepflegt). Wenn ihr mit dem Kopf denkt, dann woll ihr absolut keinen Sex mit ihr. Sobald ihr aber etwas die Gedanken kreisen lasst und sich die Stimmung etwas mehr in Richtung Hose verlagert, denkt ihr: Ach Scheiß drauf, hauptsache ficken.

(Themenbezogener Song. K.I.Z. - Der Schöne und das Biest)

*Hector*, 17 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn mir jemand optisch nicht gefällt und ich diese Person abstossend finde will ich mit besagter Person bestimmt nicht ins Bett. Schwanz hin oder her, der soll halt warten:zwinker:

User 49007, 17 September 2008
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Abgesehen davon, dass ich in einer monogamen Bindung bin, NEIN!

Wenn mich eine Frau nicht auch geistig anspricht, is aber sowas von toter Hose in der Hose, da isses völlig egal wie gut bzw. weniger gut sie aussieht!

Packers, 17 September 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Also im Gegensatz zu meinem Toleranzintervall was potentielle Beziehungspartner anbelangt, wäre ich bei "einfach nur ficken" natürlich wesentlich kompromißbereiter.

Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, alles blind zu vögeln, was einem über den Weg läuft. Solange ich mich nicht ein bisschen angezogen fühle, wird ein sehr wichtiges Sexualorgan bei mir nicht aktiv - der Kopf! Von daher wäre sowas für mich nur schlechte, mechanische Triebbefriedigung - und das kann ich selbst besser.

Kurze Antwort: Nein.

Fuchs, 17 September 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kommt drauf an, was an dem Tag auf der Tagesordnung steht. Wenn ich (und ich spreche jetzt sozusagen im Konjunktiv 4, denn ich bin vergeben und nicht an außerpartnerschaftlichen Flüssigkeitstransfers interessiert) mit dem Ziel unterwegs wäre, an diesem Abend noch das Tier mit den 2 Rücken zu machen (sprich: wenn ich scharf wäre), dann würde ich vermutlich zur Not auch unter Standard nehmen.
    Aber im Normalfall, wenn ich also kopfgesteuert das Haus verlasse, werde ich sicher nicht sagen: "Also, die da hinten, ok, Haare arsch, Fresse arsch, Arsch arsch, aber wer weiß, vielleicht geht ja was, einfach mal ansprechen." - Das wäre auch irgendwie ziemlich arm, oder?

many--, 17 September 2008
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bin ehrlich ....

Ja, ich hatte mal so eine Phase.
    Ich nenne sie "schwarze Zeit".
    Das hatte aber andere Gründe, die auf andere Menschen nicht zutreffen.

Aber: NIE WIEDER !!!
    Lieber werde ich Weltmeister im Daueronanieren oder gehe ins Kloster.

waschbär2, 17 September 2008
  7. Kann ich nur so unterschreiben. :zwinker:

Chosylämmchen, 17 September 2008
  8. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Bisher kann ich von Glück sagen: NEIN

Es war noch nie so bitter nötig das ich wirklich alles genommen habe. Es muss nicht immer die Ballprinzessin sein aber ungepflegtheit oder wie beschreiben "übermäßig dick wie auch übermäßig dünn" darfs bei mir auf keinen fall sein.. dann geht auch einfach kein gedanke in der hose klar.... ob ich so dringend wollen würde oder nicht.....

Quelle, 17 September 2008
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nee, ich war und bin da immer sehr wählerisch. Besser kein Sex, als Sex mit irgendeiner "dahergelaufenen"!:zwinker:
    Schließlich hat man(n) zwei gesunde Hände....:cool1: :grin:

User 56700, 17 September 2008
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Nein, also das geht mal gar nicht....

Ich krieg doch keinen hoch wenn die Frau mir nicht gefällt....

So notgeil bin ich nun auch nicht....

Chimaira, 17 September 2008
  11. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich bin verzweifelt aber so sehr nun auch nicht...

Bowlen, 17 September 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Also mit 80% der Frauen in meiner Altersgruppe (+/- 5 Jahre) würde ich es machen. Mit 20% niemals, das wären ungepflegte oder extrem dicke/dürre hässliche Frauen. Vorher etwas getrunken und dann ist es mir egal.
    Wenn ich nur Frauen nehmen würde die mir sehr gut gefallen, hätte ich bis heute noch nie Sex gehabt.

ProxySurfer, 17 September 2008
  13. Antares
    Gast
    0
    Bis vor zwei Jahren hätte ich wohl zu ja tendiert, obwohl das bis dahein eine ziemlich theoretische Frage war, weil bis dahin die "Versuchungen" äusserst attraktiv waren.
    Dann war ich aber auf Dienstreise und ich habe 4 Tage u.a. mit einer äusserst netten und nur halbwegs attraktiven Kollegin verbracht. Wir sind dann auch nach einer Veranstaltung mit etlichen Bierchen zu mir aufs Hotelzimmer gegangen und - und haben uns nett unterhalten. Nichts ist passiert. Sie ist dann später nur mit einem Gute Nacht Küsschen wieder in ihr Zimmer gegangen, obwohl zwischendurch die Erotik fast greifbar war.

Nein, es ist nicht nur "Hauptsache Ficken". Manchmal würde es gehen, aber es fehlt trotzdem was.

(Iss so! Auch wenn mir das mancher nach meinen sonstigen Beiträgen kaum glauben mag.)

Antares, 17 September 2008
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also ehrlich, wie anspruchslos kann man sein? Bei etlichen Mädels wäre mir die Zeit für den Aufriss viel zu schade, da hol ich mir lieber einen runter bevor ich eine knall, die mir nicht gefällt. Ok, Alk relativiert das ein bißchen.

Schweinebacke, 17 September 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Dem kann ich definitiv nicht zustimmen!

Ich möchte es zwar nicht ausschließen, mit einer - von einem Außenstehenden betrachtet - nicht gerade besonders attraktiven, aber auch nicht potthässlichen Frau zu schlafen...
    Aber nur unter einer Voraussetzung: Dass wir uns lieben!

Und wenn ich sie liebe, ist sie für mich auch schön genug :zwinker:

Ohne Liebe könnte ich es mir nicht mal vorstellen, mit einem Topmodel zu schlafen...

User 44981, 17 September 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :-D das würde doch genau das Klischee bestätigen, was wir Frauen so gerne haben. Männer denken mit dem Schwanz und nehmen alles, was nicht bei drei auf den Bäumchen ist.

User 37583, 17 September 2008
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Was ja auch sooooo viele bestätigt haben :engel:

Bowlen, 17 September 2008
  18. Ich habe Ansprüche und schlafe nicht wahllos mit Frauen.

Perfect Gentleman, 18 September 2008
  19. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Einige Leute haben die Frage falsch verstanden. Hier geht es um Frauen, die man nicht unbedingt anbaggern würde, aber auch nicht abstoßend sind, sondern normale Frauen halt. Ich stehe nicht auf solche Spielchen, kenne aber genug Leute, die auch eine Beziehung eingehen würden, um die Frau regelmäßig zu ficken.

sonnenbrille, 18 September 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Och, ich kenne schon einige Männer, die sind -wenn die Hose zu platzen droht und sie schon länger nicht mehr gefickt haben- nicht gerade wählerisch. Aber natürlich finden sich solche Herrschaften nicht in diesem Forum, weil hier alle ehrlich, anständig, niveauvoll, charakterstark, anspruchsvoll und ständig was zum Poppen haben. Respekt an die Männer! Wir scheinen euch zu verkennen. :zwinker: :grin:

munich-lion, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...