Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #1

    Ich nehm beziehungen nicht ernst

    Hi

    ich hab folgendes problem...ich suche eine Freundin, genauer gesagt, die für mich perfekte frau ^^.
    Allerdings finde ich so ziemlch alle frauen uninteressant, die mich ansprehcne etc...
    ich finde die Freundinnen von meinen freunden imemr ganz attraktiv...und genau hier ist das problem.

    Ich spanne allen ihre freundin aus.
    Ich kann nix dazu, ich machs nicht mit absicht.
    Zum Beispiel silvester:
    wir (ca6 leute) sind immer von party zu party gegangen, aber ich habe nix getrunken(ich trink selten) und irgendwann sind wir zu einer party angekommen, wo alle reingegangen sind, außer ich, da ich noch telefoniert habe....und da fings an, die (super attraktive) freundin von einem echt guten kumpel von mir, woltle bei mir bleibne und sich mit mir "unterhalten".
    Naja...zu eienr unterhaltung kams dann aber nicht, da sie förmlich über mich herfiel.Und soetwas ist mir schon öfters passiert...ich finde imemr nur die freundinenn von bekannten / freunden interessant.
    Obwohl ich das nicht will, knutsche ich dann auch mit denen rum oder auch merh :frown:.
    Dadruch sidn dann auch schon freundschaften kaputt gegangen....

    Ich kann nix machen, SIE kommen zu mir und ich selbst finde einfahc nicht die richtige.

    Bin ich irgendwie ein arschloch?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #2
    Ja :grin: :zwinker:

    Nee... keine Ahnung... ist schon komisch!

    Die fallen über dich her, einfach so, ohne Vorwarnung! Erster komischer Punkt.
    Du machst mit, zweiter komischer Punkt.

    Ist denn aus dir und den Exen deiner Kumpels nie was geworden? :ratlos: Dann hat es sich ja gar nicht "rentiert", die Freundschaft kaputt gehen zu lassen.
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #3
    Klingt ja, als ob du der Superstecher wärst *g*

    nein es gibt bestimmt Männer die durch ihre Art unglaublich anziehend auf Frauen wirken...

    Dein Problem ist halt, dass du dich drauf einlässt... ich weiss es nicht einfach...vorallem wenn man Solo ist... aber es ist immerhin die Freundin deines Freundes, und deswegen sollte die Tabu sein.
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #4
    das is ja das verrückte.....die frauen interessieren mich nur solange sie mit eienr andeeren person zusammen sind....
    Früher war das noch schlimemr bei mir...ich habe mit absicht immer nur die frauen "haben" wollen, für dich sich meine freunde intressiert haben.

    Beispiel:
    EIn freund von mir lebt seit 2 jahre in belgien,und geht auf eine deustche schule.
    Da gabs dann ein mädchen, von der ziemlich viele kerle was wollten, auch mein freund.

    Naja...alsich dann da angekommen bin, und ihr ersmtal hallo gesagt hab, hatten wir eine woche lang kontakt udn sie kam auch 2-3 mal vorbei.
    Mein freund war dermaßen angepisst, weil sie imemr zu ihm nach haus gekommen ist,nur um MICH zu besuchen.
    Naja, und als wir dann im bett lagen und er sn mehr oder weniger erwischt hat, hatt ich dann nur noch ärger mit ihm.

    Das ist doch total verrückt.
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #5
    Hehe, normalerweise ist das doch eher typisch für die Mädels?

    Also dass frau eher auf Kerle steht, die schon eine haben, weil sie dadurch als potenzieller Kindsvater auf animalisch-evolutionärer Ebene einfach viel interessanter sind? ("Boah, DIE will/hat ihn?! Dann muss er ja was drauf haben" etc...)

    Haste keine, kriegste keine - Haste eine, kriegste alle :zwinker:

    Dass das bei einem Burschen so ausgeprägt ist, ist mir noch nicht untergekommen... also wir stehen ja meistens auf alles, vergeben oder nicht *g* Und können daher unsere Freundschaften leichter retten, weil genug "Freiwild" zum anbraten herumläuft, ehe wir uns gleich auf vergebene stürzen müssen... Erinner dich an die Gebote, lol: "Du sollst nicht begehren deines nächsten Frau!!"

    Nun gut, mal ernsthaft... was man jetzt "dagegen tun" könnte, ist mir relativ schleierhaft... Hast du ne Ahnung, warum dich nur die interessieren? Vielleicht nur, weil du mit denen über deine Freunde mehr Kontakt hast und sie öfter siehst als Mädels die du vlt. so kennen lernst? Und was man öfter sieht will man ja bekanntlich gerne haben :zwinker:
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #6
    also irgendwie isses so...mich interessiert nur der weg.
    ich will das sie "mich leibt" udn wenn daspassiert ist, interessiert sie mich nicht mehr.
    Dann such ich ne andere....sprich: der weg ist das ziel.
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #7
    Check mal diesen Thread hier, ähnliches Problem:

    Ich will die Kerle nur bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie "bekomme"

    Hört sich bei dir einfach nur nach der Suche nach Selbstbestätigung an, weniger nach einer Suche nach einer Partnerin.

    Ein anderer, der halt vielleicht bei Frauen nicht so viel Chancen hat such sich seine Selbstbestätigung vielleicht im Sport, oder worin auch immer er halt gut ist... Bei dir ist halt das "verliebt machen" dein "Sport"...

    Ist irgendwo verständlich, aber wie auch im anderen Thread zu lesen, nicht immer fair dem Anderen bzw der Anderen gegenüber, die dann vielleicht wirklich Gefühle entwickeln und dann verletzt sind wenn sie für dich wieder "uninteressant" werden. Insofern solltest du vielleicht einfach besser abschätzen, ob das jetzt wirklich "nötig" ist dass du die oder die jetzt anbaggerst oder auf ihre Avancen eingehst, oder obs nur um ne Ego-Aufpolierung geht... weil dafür wären mir gute Freundschaften einfach zum Opfern zu schade! Außerdem wär es auch nett, mal an die Gefühle der anderen zu denken, die deiner Kumpels und deren Freundinnen, mit denen du quasi aus Jux und Dollerei nach Belieben spielst... das ist nicht fein, und kann (und wird dir wahrscheinlich) irgendwann auf den Kopf fallen... Ich wär da etwas vorsichtiger!
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #8
    thx fürn link...

    das beschreibt auch die situation...
    Das andere ist, ich war noch nei richtig verleibt...ich weiß also nicht was die personen dann fühlwen.
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #9
    Hm tja das ist natürlich erstmal schade... aber gerade dann ist das vielleicht nicht so nett wenn du dann den Mädels immer was "vorspielst"... ich meine, wenn für beide klar ist dass du keine Beziehung willst sondern nur deinen Spaß, dann spricht ja nix dagegen. Dann kann jedes Mädel für sich entscheiden ob sie halt mal a bisserl Spaß mit dir will oder doch bei ihrem Freund bleibt...

    Und hoffentlich läuft dir bald auch mal eine übern Weg wo du dich richtig verliebst, hehe... Weil ich glaub, dann wirst ziemlich sicher ziemlich schnell auch dein Verhalten umstellen. Schätze, du brauchst einfach mal eine die dir gewachsen ist und dir nicht so nachrennt wie scheinbar die meisten Mädels... Sag, was für einen Alters-Schnitt haben denn so deine Mädels, die du da jagst? Hehe
     
  • darkride
    darkride (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #10
    Seh ich auch so. Irgendwann begegnet dir eine, wo's dir die Socken auszieht und vielleicht kriegst von der sogar noch n Brett. :smile:
    Dann gehst mal kurz richtig krumm, aber die Erfahrung gehört auch dazu.

    Viel Spaß noch beim Testen :zwinker:

    darkride
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #11
    also die, die mir "hinterherlaufen" sind von 14-22.
    war schon so ziemlich alles dabei.

    ich selbst bin 18.

    Kann mir eienr sagen wo ich mir hier die user fotos anschauen kann?
    evtl ist ja eine dabei :zwinker:
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #12
    Ah 14-22.... "Prinzessinnen-Alter". Alles klar :zwinker:

    Bin mal gespannt was passiert wenn du mal an eine sagen wir 26-jährige gerätst... Oder es könnt auch schon 21-24 reichen, kommt immer auf den Typ an - allein vom Alter her kann man nicht viel sagen.

    Aber von 14-20 wundert mich so gut wie gar nichts bei den Mädels lol.

    Naja wünsch dir jedenfalls viel Glück! Aber ich denk ma, früher oder später kommt schon die Richtige... wenigstens hast du so genug "Praxis" vorher :zwinker: Ham nicht alle so gut, hehe!
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #13
    ehrlich gesagt wünsche ich es mir sogar, endlich die genannte person zu treffen.
    Eine, bei der ich total bekloppt werde.....die person wirds mit sicherheit irgendwo geben....aber nur wo :flennen: ^^

    Ich geh shcon jeden freitag mit leuten was trinken,kino,tanzen (wobei ich eher netten mädchen hallo sage) und seitdem ich weiß das sich viele beziehngen beim Einkaufen getroffen habe, gehe ich jetz auch fast jeden samstag zu marktkauf.

    Naja....irgendwann wirds (hoffentloich) passieren.
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #14
    Hm grad das mit dem "Suchen" ist ja auch so ne Sache... je mehr man sich darauf konzentriert, umso weniger klappts.

    Versuch einfach nicht dran zu denken, unbedingt DER Frau begnen zu müssen, sondern mach halt einfach mit deinen Kumpels was um des Spaßes willen, nicht vordergründig um die Frau des Lebens zu treffen...

    Ich mach den Fehler auch oft... meistens passiert aber dann was nettes, wenn man gar nicht damit rechnet bzw komplett an was anderes denkt!
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #15
    Ich hoff ich treff die person nicht geard bei bzw direkt nach der arbeit....da seh ich imemr total fertig aus :grin:

    Aber ich muss langsam mal was tun....ich reiß mich zusammen nicht einfach mit der näcshtbesten ins bett zu hüpfen.
    Und permanent slebst hand an zu legen is auch sone sache...

    Naja, dann werd ich mal warten.
    thx

    mfg
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #16
    Na hey, aber wenn sie dich nach/bei der Arbeit sieht, wenn du total fertig ausschaust, und dich TROTZDEM will... DANN könnt's ja was werden :zwinker:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #17
    jeder Typ der dich zum Kumpel hat tut mir echt leid. Wie kannst du sowas nur machen? Du sagst die Weiber kommen zu dir und nicht du zu ihnen, das ist aber doch total egal. Als guter Freund solltest du die Finger von Freundinnen lassen und ihnen erzählen das deren Freundin dich anbagert, damit hilfst du deinen Kumpels mehr als die trunkenheit von manchen ziemlich dummen Mädels zu nutzen. Frag mich sowieso was das jedesmall für Mädchen sind...
    Irgendwann hast du keine Freunde mehr dadurch..... Stell dir mal vor du bist super glücklich mit deiner Freundin und sie treibt es dann mit deinem besten Freund! Ich verstehe dich überhaupt nicht und ich muss echt sagen du bist ein totales Kameradenschwein... *kopfschüttel*
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #18
    Hi

    endlcih redet hier mal tacheles ^^...im ernst, find ich gut, das ich mal was aufn sack bekomm.

    Naja....ich sags ihnen ja auch....aber es is nunmal schwer wenn ein echt gutaussehndes mädchen ankommt und gottweiß was mit mir amchen wil.
    Da wird nunmal jeder "schwach"...Was soll ich denn sonsttun? darf ich nicht merh mit allen weggehen, sprich, freund+freundin usw ?!
    Is ja nicht so das es nur die freundinnen sind...machnaml auch schwestern usw von denen...
     
  • Seraphic Hell
    0
    20 Januar 2005
    #19
    Hehe stella hat schon vollkommen recht (Stichwort: Kameradenschwein)... das mit den Freundinnen müsste net sein, ich sagte auch schon das wird dir irgendwann am Kopf fallen... und zwar dann wenn du keine Freunde mehr haben wirst über deren Mädels du dich hermachen kannst :zwinker:

    Wenns jetzt die Schwester von nem Kumpel oder der Freundin eines Kumpels ist isses aber mMn nicht so schlimm... ich mein da ist ja an sich nix dabei?

    Und wenn dich die ganzen Mädels angraben... sag ma mal so... widerstehen kann man(n) IMMER... manchmal fällt's sicher schwer, keine Frage... aber man muss dann Prioritäten setzen.
     
  • playme
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #20
    naja...ich habs auch seit locker über nem monat nicht merh getan...also langsam legt isch das auch wieder.

    dann such ich jetz ne richtig richtig g*** freundin.

    THX@ALL

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste