Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich nenn' es Hoffnung!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von HappyEnd., 31 Januar 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Schatz! Dich neben mir liegen zu sehen, dich atmen zu hören, mit meinen Finger zart durch deine Haare zu fahren, mit dir zusammen zu lachen, dir zu sehen, wie du mit deinen Finger über die Seiten deiner Gitarre streichst - es ist wunderschön. Deine Stimme zu hören, deine Wärme zu spüren. Wie du ein Gedicht auf meiner Haut hinterlässt, die du gerade noch sanft berührt hast - es ist unbeschreiblich. Es sind die kleinen Dinge, die mich so unendlich zufrieden machen. Es ist das Gefühl, wenn ich von dir nachhause komme, die Haustür öffne, hinter mir schließe und weiss, die letzten Stunden mit dir haben mir gut getan. Es ist die Gewissheit, dass es dich gibt! Es ist schön zu sehen & zu fühlen, wie das, was zwischen uns ist, wächst, wie aus Schwärmerei Verliebtheit wird und daraus die Liebe entsteht! Das kleine Lächeln, welches man hin und wieder auf meinem Gesicht entdecken kann, nenn' ich Hoffnung - Hoffnung, dass nach jedem Regen ein Sonnenschein folgt. Danke, dass es dich gibt. :herz:
     
    #1
    HappyEnd., 31 Januar 2009
  2. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Voll süß..
    Voll toll...
    ...will auch haben...

    wünsche euch das ihr noch lange so glücklich bleibt..
     
    #2
    User 85936, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nenn' Hoffnung
Kirsche231
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juli 2014
1 Antworten
SaniMaus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Dezember 2007
1 Antworten
flash123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2007
4 Antworten
Test