Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich noch Jungfrau, sie nicht, nächstes WE wahrscheinlich Sex... -.-

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TheNightmare, 5 Februar 2006.

  1. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich wollte euch mal meine Lage schildern die mich etwas nervös macht und zwar:

    Meine Freundin ist 16 und ich 17. Sie hatte schon 2 mal Sex gehabt und ist nicht gekommen... Ich bin noch Jungfrau und haben uns gestern darüber unterhalten. Nächstes Wochenende wollen wir es mal probieren, aber ich denke ihr wisst schon um was es geht...
    Ich habe Angst zu versagen obwohl das in der Situation eigentlich nicht ganz so vertretbar ist, und ich wollt euch ma fragen welches Petting und welche stellung für mein erstes Mal am "einfachsten" sind.
    Was wäre empfehlenswert beim ersten mal zu machen, und sie auch zum kommen zu bringen? Auser etwas gestreichel und rumgeknuffe war da noch net viel!

    Danke im Vorraus!!
     
    #1
    TheNightmare, 5 Februar 2006
  2. hahaha
    hahaha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    Single
    Bleib locker!

    Erstens weisst du doch gar nich ob der Akt wirklich passiert, und wenn ja genieß es einfach!

    Mach dir bei deinem ersten Mal keine Gedanken um Ihren Orgasmus! Es ist DEIN erstes Mal und das solltest DU genießen!!! Dabei ist egal wie lange das dauert oder ob die befriedigt wird, ihr werdet sicherlich noch so oft Sex haben und mit jedem mal wird er besser. Nach den ersten paar Malen könnt IHR daran arbeiten, um es euch gegeseitig noch shcöner zu machen.

    Also das Wichtigste ist: Kein Stress und genießen!
     
    #2
    hahaha, 5 Februar 2006
  3. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Und wenn du ihr unbedingt einen Orgasmus bescheren willst, reicht doch auch erstmal der "kleinere", das Streicheln an bestimmten Stellen wirkt da Wunder :tongue:
     
    #3
    knutschtblume, 5 Februar 2006
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso müsst ihr denn sofort gleich miteinander poppen? Probiert doch erstmal das gesamte übrige Repertoir ausgiebig aus und lernt eure Körper so erstmal ein bischen kennen bevor ihr einfach drauflosvögelt.
     
    #4
    electrolite, 5 Februar 2006
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine rede!!

    wie soll das erste mal klappen (geschweigedenn orgasmus), wenn ihr noch nicht mal die vorrunden habt? lernt euch gegenseitig kennen, was ihr mögt etc. weil erst DANN steigt die orgasmuswahrscheinlichkeit für sie...
     
    #5
    Viech, 6 Februar 2006
  6. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das stimmt, meine Freundin und ich kannten uns schon 3 Monate bevor wir es gemacht haben. Es ist eiegntlich vielmehr die Vorfreude die am meisten Spass macht als der Sex selber. Ich hab mir auch erst Gedanken drum gemacht aber das kommt von ganz alleine.
     
    #6
    *Mani*, 11 Februar 2006
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Genau erkundet euch erstmal und hört auf sowas zu planen !!!
     
    #7
    Jack80, 11 Februar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Nix planen, lasst auf euch zu kommen, denn der Verstand macht vieles kaput :zwinker: .

    Wie war es denn wenn es passiert ist :hmm: ?
     
    #8
    flip1977, 15 Februar 2006
  9. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    lass euch einfach fallen.... genießen und nicht viel nachdenken (außervielleicht an die Verhütung *g*)
    einfach mal mit küssen,streicheln,krabeln,schmusen anfangen und der rest ergibt sich von selbst.ich war auch sehr aufgeregt bei meinem ersten mal.man stellt sich vor es sei das tollste im leben.ich es war zwar schön,aber ich hatte mir mehr darunter vorgestellt als es war.richtig guten sex,hat man nämlich eh erst nach ner zeit wenn man sich besser kennt und auf einander eingestimmt ist.also nicht stressen! sondern geniessen
     
    #9
    trisch, 15 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hört auf zu planen, dann wird es garantiert nichts.

    Legt euch doch einfach mal so nebeneinander nur in Unterwäsche ins Bett und massiert euch gegenseitig. Das kann sehr schön und sehr erotisch sein.
    Entweder, ihr seid danach so heiß aufeinander, dass ihr euch nicht mehr beherschen könnt und übereinander herfallt.
    Oder ihr fandet es einfach nur toll und schlaft Arm in Arm ein.
     
    #10
    Ambergray, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Jungfrau nächstes
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten