Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich nochmal wie verhalte ich mich dem ex gegenüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 26 April 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    also mein freund hat mit mir shcluss gemacht...wir kamen damals nur wieder zusammen, da er gebettelt hat obwohl ich eigentlich drüber weg war soweit man das nach fast 3 jahren sagen kann...nunja ich war ziemlich fertig als er dann doch wieder schluss gemacht hat weil er mich ja schließlich wollte..naja ich habe dann rausbekommen, dass er kurz nach der trennung mit einer anderen sex hatte..mir wurde so schlecht bei dem gedanken da er mein erster sexfruend war und wenn ich dran denke er hatte eine andere wird mir ganz anders..vorallem s kurz nach der trennung..nunja
    ich habe dann den fehler gemacht und mich auf sex mit ihm eingelassen..muss dazu sagen, dass es der geilste sex war den wir jemals hatten....naja danach fühlte ich mich uirgendwie scheisse...er meinte immer,, es ist nur sex bilde dir bitte nix mehr drauf ein" ich habe mir immer eingerdet, dass er so ganz ohne gefühle doch nich mit mir shclafen kann fühlt er denn nichts mehr nach so langer Beziehung??
    naja....nun haben wir uns einen Monate nicht gesehen kein Kontakt gehabt ausser eine sms von seiner seite aus...damals fragte er ob ich nochmal kommen möchte bevor er fährt habe dann aber abgesagt...dann kam nochmal was von ihm dass er bald wieder da ist und wir uns ja sehen könnten...
    habe dann auch geschrieben ich kann nicht bin an dem tag verabredet...das problem ist nur dass wir die selben freunde haben die aber ale auf meiner seite stehen und auch finden,d ass er mich wie scheisse behandelt hat..
    also muss ich ihn zwangsläufig immer wieder sehen..
    wie soll ich mich dann ihm eggenüber verhalten?? möchte ausserdem nie wieder mit ihm schlafen, denn das gibt ihm dieses triumphgefühl er kann mich ausnutzen da ich so doof bin und ihm immer hinterherlaufe wie ich es immer getan habe...
    habt ihr da Tipps wie ich freudneskrei und ex unter einen hut bringen kann ohne dass es so verklemmt ist???
     
    #1
    SuesseMausi, 26 April 2005
  2. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Süsse Maus,meine Frage ihr habt doch bestimmt nicht nur gemeinsame Freunde,oder???
    Fals doch dann pick Dir ein,zwei Leute raus mit denen Du am Besten klar kommst.Ich meine Du und Dein Ex werdet doch nicht mit den selben Leuten Gut klar komm,oder....???
    Denk mal nach,für ihn wäre es ein noch viel größerer Triumph wenn er merckt das Du Dich abkapselst,er brauch nur eis und eins zusammen zählen und wird schnell mercken,das es wegen ihm ist...
    Ja und wegen dem sex ist wieder so ne Sache,mein Freund und ich haben auch den geilsten Sex zusammen :grin: Als wir dann mal ne Weile getrennt waren,habe ich auch ganz klar gesagt,ich will nur mit Dir f..... mehr nicht :eek:
    Er war ziemlich beleidigt,klar wollte ich ihn auch zurück aber das wollte ich ihm auch nicht ständig unter die Nase reiben....
    Das solltest Du ganz für Dich entscheiden,ob Du damit klar kommst nur mt ihm Sex zu haben und mehr nicht....Aber falls ja,dann machs so cool wie ich,das wird ganz schön an seinem ego kratzen,ehrlich....lg
     
    #2
    Laragena, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nochmal verhalte mich
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Sweetlove3
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2016
54 Antworten
janina_rise_against
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2010
113 Antworten