Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich nur ncoh Lückenbüßer..? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *kAY*, 4 Juni 2006.

  1. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab eben schon mal versucht was zu tippen aber war zu durcheinander, jetzt noch mal ^^
    Und zwar läuft zwischen meiner Freundin und mir irgendwas falsch. Eigentlich haben wir uns immer recht oft gesehen und alles war meistens ganz nett, nur war sie schon immer seeeehr egoistisch und ich hätte eigentlich schon 1-2 mal schlussmachen können/müssen, aber wollte sie nicht verlieren.
    Aber jetzt zum aktuellen Problem...ich komm mir so vor wie der Lückenbüßer.
    In den letzten 3 Wochen haben wir uns jeweils nur ein mal in der Woche gesehen (wohnen 5 mins auseinander) und sonst nur kurz in der Schule. Und wenn wir uns gesehen haben musste ich immer zu ihr...renn extra bei Gewitter zu Fuß weil ich sie ja nicht gehen lassen konnte oder sie meinte einfach sie aht keine Lust zu kommen..also ich zu ihr.
    Nur jetzt wird selbst das eine mal mangelware, bzw ich frag immer ob sie Zeit hat, aber immer ist iwas dazwischen oder sie sagt ja, sagt dann aber doch ab :frown:
    Krass wars heute und dem ganzen langen WE..haben wir uns vorgenommen viel zusammen zu machen, gesehen haben wir uns noch nicht. Gestern war ihr kochen mit Freundinnen, OC gucken und Fitness Studio wichtiger als ich...heute auch Fitnessstudio, kochen, fertig machen und dann zu ihren Freundinnen und dann bowlen..dabei hat sie mir für heute eig. zugesagt :frown:
    So gehts eben schon länger, dabei hat sie eigentlich keinerlei verpflichtungen wie Sport etc, aber ich hab 3-4 mal die woche training, sag für sie extra ab und werd trotzdem versetzt. dazu hab ich 15 stunden die woche mehr schule..aber trotzdem bin ich anscheinend der einzige, der von uns zeit hat.
    Nur eben hatte ich einfach die schnauze voll..haben was bei icq geschrieben wie immer und da hat sie schon nie geantwortet. frag ich was ist mit heut abend, kommt nach 20(!) mins die antwort "sry muss jetzt weg, hdl "und 1 min später noch mal "kann heut abend nicht". Ich auf 180 und handy geschnappt und getippt "Ich muss mal mit dir reden, keine lust mehr immer dein lückenbüßer zu sein. wenn dir so wenig an mir liegt, hab ich keine lust mehr auf das ganze" und dann nach 10 mins überlegen abgeschickt.
    weil sie ihr handy nicht dabei hat, hab ich ner freundin von ihr gesagt, bestell ihr mal schöne grüße und sie soll auf ihr handy gucken. ergebnis: geht meine freundin bei dieser freundin an den PC und sagt "sry, mein pc zu hause ist iwie abgekackt". Ich so ok, guck zuhause mal auf dein handy, solange hörst du von mir nichts. von ihr kam nur noch "hä?" und sonst nichts mehr...bedeute ich ihr echt so wenig, dass sie sich jetzt nicht mal irgendwie meldet ? ich würd an ihrer stelle nicht mehr ruhig sitzen können und alles versuchen. und ich hock jetzt zu hause und weiß nicht mehr weiter. ichwill sie nicht verlieren, aber wenns mir 6 von 7 tagen die woche scheiße geht..:cry:

    Ich hätte es ihr ja persönlich gesagt, aber sie hat ja nie zeit. und ich seh keinen sinn in einer Beziehung, in der sie bei mir ganz oben steht und ich bei ihr soweit unten.
    will ja mit ihr reden, aber sie meldet sich ja jetzt nicht mal nach 3 stunden :frown: und ich weiß nicht weiter :kopfschue

    iwelche Tipps ? und einfach mal von der seele schreiben tut auch gut :smile:

    Achja, sind 4 monate zusammen !
     
    #1
    *kAY*, 4 Juni 2006
  2. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    mach dich rar und bleib dir treu. verkauf dich nicht unter wert.
     
    #2
    joelle, 4 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich in deiner Situation würde das beenden ... denn wie du selbst sagst, fühlst du dich (meiner Meinung nach zurecht) als Lückenbüßer ... sowas muss man(n) sich echt nicht antun. Auch wenns schwer wird.

    Was deine Freundin da mit dir macht find ich echt :kotz:
     
    #3
    Mephorium, 4 Juni 2006
  4. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber ich will sie trotzdem nicht verlieren :frown:
    ich mein wenn wir alleine zusammen was machen ist alles perfekt und 5 stunden vergehen wie 5 minuten...aber sonst sitz ich halt zu hause und vermisse sie...um dann immer weiter versetzt zu werden ohne iwie das gefühl zu haben, dass es ihr auch was ausmacht.

    naja, ich merk ja schon das ich mir selbst sag das wars..mal bis morgen abwarten, aber im mom ists nicht auszuhalten :kopfschue
     
    #4
    *kAY*, 4 Juni 2006
  5. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei dem was du schreibst, wie sie mit dir umgeht, hat die ganze Sache wohl eher keinen Sinn mehr. Du machst irgendwie alles und sie macht nichts.
    Wenn du trotzdem an ihr festhalten willst dann melde dich mal ne Woche oder so nicht bei ihr. Wenn ihr etwas an dir liegt müßte sie sich dann melden.
    Ich glaube aber eher, das das auch nichts mehr bringt.
     
    #5
    Klääner, 4 Juni 2006
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich muss dir zunächst sagen, dass ich grundsätzlich überhaupt gar nichts von irgendwelchen Spielchen a la "jetzt melde ich mich mal ne Woche nicht" halte, aber ich würde dir den Tipp geben, dich wirklich mal nicht zu melden.

    Wie oben schon gesagt wurde, mach dich rar und versuch das Gefühl bei ihr zu wecken, dass nicht sie derjenige ist, der entscheidet wann ihr euch trefft, sondern du.
    Solange du hinter ihr herläufst wirst du zwangsläufig zweite Wahl sein (selbst wenn sie dich liebt), da sie sich sicher ist, dass sie dich immer haben kann und Frauen wollen grundsätzlich immer eher das was sie nicht immer haben können (oder zumindest so wirkt).
     
    #6
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  7. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber in dem Fall geht das glaube ich nicht mehr anders, wenn er wissen will woran er ist.
     
    #7
    Klääner, 4 Juni 2006
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    das klingt schon alles nicht so gut, was sie da abzieht. Ich verstehe, dass su sie nicht verlieren willst, aber für mich klingt das alles so, als ob es ihr nicht besonders wichtig ist Zeit mit dir zu verbringen. Wie alt ist sie denn? Ich habe das Gefühl, sie versucht dir aus dem Weg zu gehen und weiß selbst nicht so recht, was sie im Moment eigentlich will. Ihr scheint alles andere wichtiger zu sein Als du. Und wenn ihr so nah zusammen wohnt ist es echt merkwürdig, dass ihr euch nur so selten seht. Aber unsere "Schlauen Tips" hier werden dir letzendlich nicht viel nützen, fürchte ich, weil du sie liebst. Aber vielleicht können sie dir etwas die Augen öffnen. Aber das an der ganzen Sache was nicht richtig läuft hast du ja selbst schon gemerkt. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft :smile:
     
    #8
    klatschmohn, 4 Juni 2006
  9. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...wie recht du hast :eek:
    ist grad wirklich die erleuchtung für mich, auch wenn sie mir nicht hilft *g*.

    Das rar machen wird nur schwer, weil wir auf die gleiche Schule gehen und uns da zwangsläufig über den Weg höppeln...ich hab ja die letzten tage bewusst oder unterbewusst mit meiner freundlichkeit zurückgeschaltet, war immer der liebe aber hab ihr schon gesagt, dass ich z.b. nicht da bin, um sie immer zu bemitleiden etc.
    Wenn sie sich meldet bekommt sie die Chance das alles zu erklären, wenn nicht...am 24. flieg ich nach malle :engel:
     
    #9
    *kAY*, 4 Juni 2006
  10. re_invi
    Gast
    0
    ich hab ähnliches durchgemacht und da auch keine lust mehr drauf gehabt. hab mit meiner ex (insgesamt waren wir 2 monate zusammen) kein einziges wochenende gehabt. sie war immer unterwegs, hatte alles verplant, nur unter der woche ab und an zeit. mich hat das auch tierisch angekotzt, zumal sie treffen zwischen und für andere treffen abgesagt hat. hab sie das auch wissen lassen und dann wurde sie sauer "ja am besten zerteile ich mich damit jeder was von mir hat blabla".

    das einzige was du machen kannst, ist dich wirklich rar machen. meld dich gar nicht mehr bei ihr, dann siehst du, ob ihr was an dir liegt. wenn nicht, akzeptiere es und mache schluss, denn dieses spiel kostet dich sonst noch jede menge nerven, und das ist es nicht wert.

    inv_
     
    #10
    re_invi, 4 Juni 2006
  11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich kann mich den anderen nur anschließen.

    ICh weiss ja nich, ob sie schon immer so war (mit dem wenig treffen),aber es soll menschen geben,denen es reicht seinen partner nur 1-2mal die woche zu sehen...(ich persönlich verstehe das nich)

    Bin ich so falsch mit der ansicht,oder ist es nich so,dass man,wenn man liebt seinen partner jede freie minute um sich haben möchte???Bei mir und meinem Süßen (und auch vergebenen Freunden) is das jedefalls so :herz:
     
    #11
    Sunny2010, 4 Juni 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Ich weiss, dass es leichter gesagt als getan ist :zwinker: Auch in der Schule kannst du ihr aus dem Weg gehen und wenn du eine SMS o.ä. bekommst, dann lässt du dir fürs Antworten halt mal mehr Zeit ... ich glaube dann wird sie relativ schnell wieder aktiv.

    @Sunny: Auf jeden Fall. Genau das Gefühl will man mit o.g. Verhalten wieder "erzeugen". Wo nichts ist, da kann aber natürlich auch nichts entstehen. Aber auch das Gefühl weicht irgendwann dem Alltag (traurig aber wahr).
     
    #12
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  13. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie meldet sich ja jetzt noch nicht mal...ich hab ihr nicht gesagt was los ist, aber wenn ich ihr sage überleg schon mal, was sein könnte und sie nur "hä?" antwortet...
    entweder ich würde an ihrer stelle verstehen, dass sie mich scheiße behandelt oder selbst wenn ichs nicht verstehen würde, mich iwie melden um es eben zu erfahren...:kopfschue
     
    #13
    *kAY*, 4 Juni 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde ganz schön an meiner Beziehung zweifeln,wenn ich erst solche Wege (wie rar machen) in betracht ziehen müsste,damit sich mein Freund von selber mit mir treffen möcht.... :ratlos:

    Ich würde mich da mal Gedanken machen und dem Threadstarter empfehlen sich mit seiner Freundin hinzusetzen und über die Situation zu reden.dass er findet,dass sie sich zu wenig sehen und er sich wie ein Lückenbüßer fühlt...Ich glaub das wär das beste,als jedes rar machen,wenn ich nochmal so drüber nachdenken...denn dann sieht er auch,wie sie darauf reagiert und kann sich da ein bild machen,ob sie es ernst meint und was für taten (von ihrer seite) folgen. (wenn welche folgen)
     
    #14
    Sunny2010, 4 Juni 2006
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wie gesagt, normal ist das sicherlich nicht, aber ich kenne durchaus "einige" Mädels die auf so ein Verhalten anspringen (bzw. andersrum: Es sonst langweilig finden). Ich denke wenn man dann irgendwann länger in einer Beziehung ist, dann macht man sowas auch nicht mehr.
     
    #15
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  16. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich glaube aber nich,dass "so ein Mädel" für eine längere ernsthafte Beziehung imstande is,wenn die schon nach 4Monaten so handelt (bzw. nich handelt...sie ergreift ja keine eigeninitiative...)
     
    #16
    Sunny2010, 4 Juni 2006
  17. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das reden war auch mein plan, nur hat sie mir nicht mal ne chance dazu gegeben. ich hab in der verganhenheit gelernt, dass nichts an persönlichen gesprächen vorbei führt...aber ich wollte ihr mit der sms schon nen denkanstoß geben.
    ich hätte es j ape ricq mit ihr klären können.
    was ich nur grad hier überlege und worüber ich gern ein paar meinungen hätte (schon mal danke an alle die was gesagt haben :smile: :zwinker: ) ist, ob ich ihr überhaupt noch ne chance geben soll und wie es weitergehen soll. wenn sie es einsieht und verspricht sich zu ändern bekommt sie die chance und ich kann gucken ob sie sich dran hält...wenn nicht...imme rnoch malle ^^
     
    #17
    *kAY*, 4 Juni 2006
  18. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wohl wahr.

    @Kay: Nicht im ICQ, entweder von Mensch zu Mensch oder gar nicht.
     
    #18
    r.nuwieder, 4 Juni 2006
  19. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja hab ich doooooch auch vooor :zwinker:
    ich hab sie ja eben bei ICQ abgewürgt, find nur trotzdem komisch, dass sie das auch zur kentniss genommenhat und ruhig geblieben ist.

    dafür kann ich jetzt gemütlich mein 7. oder 8. bierchen schlürfen und singe "54 74 90 2006" *lalala* :bier:
     
    #19
    *kAY*, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur ncoh Lückenbüßer
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
2 Antworten
_titania_
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
2 Antworten
Yuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2011
11 Antworten
Test