Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich "oben"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von $uGaR, 11 Juli 2006.

  1. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein Freund sind shcon nach einiger Zeit zusammen.
    mal abgesehn von manueller stimulation war ich nie in unserem Sexualleben aktiv.
    ihm fällt das natürlich auch auf und er wundert sich warum ich nie "oben" bin.
    zumal er denkt ich hatte schon mit so vielen kerlen vor seiner Zeit etwas und sei dadurch richtig erfahren und ne Bombe im Bett.
    hab ihm oft genug gesagt das ich nicht viele Kerle hatte, doch er ignoriert das und sagt höchstens "das willste mir jetz nich wies machn, mit deinem aussehen. sry schatz kann ich dir nicht glauben"

    d.h. für mich die erwartungen sind hoch und ich will ihn auch nicht irgendwie entteuchen.
    also wie stell ich mich da in der situation am besten an??
     
    #1
    $uGaR, 11 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber Sex hattet ihr schon, oder? Immer nur in der Missionarstellung? Oder alles Mögliche, nur eben nicht die Reiterstellung...?
    Es ist blöd, wenn dein Freund dir nicht glaubt, dass du noch nicht viel Erfahrung hast. Ich hoffe, du kannst ihm das irgendwie verklickern... ist nicht gut, wenn du unter solchem Erwartungsdruck stehst.
    Allerdings brauchst du auch keinen riesigen Erfahrungsschatz, um oben zu sein! Probiers einfach mal auf. Vielleicht kannst du es so machen, dass du bereits beim Vorspiel (mit Klamotten) auf ihm sitzt und etwas die Initiative übernimmst. Dann ziehst du deine Sachen aus und ihn nebenher auch noch, aber er sollte dabei liegen/sitzen. Wenn ihr dann beide nackt seid, setzt du dich wieder auf ihn und führst seinen Schwanz in dich ein. Es gibt alle möglichen Bewegungen, die du in der Reiterstellung machen kannst, welche für euch beide die besten sind, müsst ihr selbst rausfinden! Probier zunächst mal aus, wie es ist, das Becken vor und zurück zu bewegen, rauf und runter zu gehen oder mit dem Becken zu kreisen. Wirst ja dann an seiner Reaktion sehen, wie es ihm gefällt - und bei dir wirst dus ja auch merken :zwinker: Mach dir keinen Stress, das ist alles halb so wild!
     
    #2
    Kuri, 11 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dass du am Anfang unsicher bist, ist völlig normal! Aber probiers einfach und es wird von mal zu mal besser werden und du wirst auch immer selbstsicherer dabei werden.
    War bei meinen ersten Versuchen auch unsicher und wusste nicht so genau, was gut ist. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und ich habe es von mal zu mal gemerkt, dass ich es immer schöner fand. :smile:
    Dein Freund wird dich lieben, wenn du auf ihm sitzt und das mit dem Bewegen ergibt sich dann schon. Er kann ja auch ein bisschen mithelfen und dann klappt das ganz bestimmt. :smile::smile:
     
    #3
    krava, 11 Juli 2006
  4. $uGaR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps!

    Kuri, wir hatten schon Sex auch nicht nur in der Missionarstellung.
    vorallem hat er höhere erwartung weil er weiß dass ich shcon einige freunde vor ihm hatte (was er nicht fassen kann: hielt alles nicht lange und passierte nie wirklich viel) und ich bin seine 1.ernsthafte längere Beziehung, mit mir hatte er auch sein 1.Mal.
     
    #4
    $uGaR, 11 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er mit dir dein erstes Mal hatte, dann ist er vielleicht einfach unsicher und überträgt dir sozusagen die Aufgabe als Erfahrene, ihn mehr einzuweisen! Sag ihm, dass du im Grunde nicht viel erfahrener bist als er und dich genauso unsicher fühlst. Versuch aber, mal aus dir herauszugehen und die Reiterstellung einfach auszuprobieren. Da kann nicht viel schief gehen! Und es kann nur besser werden.
     
    #5
    Kuri, 11 Juli 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    sehe ich auch so. einfach auf ihn drauf setzen und den schwanz einführen, der rest ergibt sich. beweg dich wie es für dich angenehm ist und dann ist er auch im 7. himmel:cool1:
     
    #6
    f.r.e.d.i, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oben
Tobi9401
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
3 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2015
27 Antworten
DerJon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2015
11 Antworten