Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich oder Ihr Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hundi, 28 Oktober 2005.

  1. hundi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute.
    Ich bitte euch, meine kleine Geschichte durchzulesen denn ich bin echt ratlos.

    Ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen in meiner Schule kennengelernt. Ich hab mir nichts bei gedacht, weil ich wusste dass sie n Freund hat. Wir haben uns so angefreundet da wir uns jeden Tag gesehen haben und ich sie ganz nett fand, doch dann hat sie sich in mich verliebt.
    Ich bin eigentlich glücklich, weil wir schon richtig gute Freunde geworden sind, nur das Problem ist, sie hat einen Freund und "wir" wissen nicht, was wir machen sollen.
    Wir haben uns schon öfters getroffen und sind uns auch viel näher gekommen*g* (kein sex).
    Jetz hat sich das so entwickelt, dass ich sie auch nicht mehr missen möchte und ich weiß nicht, wie ich was ich tun soll.
    Mittlerweile denkt jeder wir sind zusammen, was leider nich so is, weil wir auch inner Schule kuscheln^^ (kann ich nicht besser formulieren)
    Mir tut es jedes mal weh, wenn jemand dann fragt was zwischen uns ist, dass ich sagen muss, sie hat einen Freund.
    Nach einem langen Telefonat hat sie mir auch gesagt, dass sie nicht weiter weiß und jeden abend weinen muss, weil sie zwischen 2 Menschen steht.

    Was soll ich denn noch tun um sie zu gewinnen. Sie trifft sich noch mit ihrem Freund und er weiß nichts von mir. Nächste Woche bin ich wieder bei ihr, was würdet ihr sagen, was ich tun soll?

    Bitte um Antwort
    gruß hundi
     
    #1
    hundi, 28 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    verlang eine entscheidung! so schwer es fällt.

    ich war mal in derselben situation und war einfach zu blind zu sehen, dass er sich nicht entscheiden wollte. bitte mach nicht den gleichen fehler...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Jaja... ich würd mal sagen, dumm gelaufen. Wenn ich sie gewesen wäre, hätt ich es nie zugelassen, das überhaupt so ne bescheuerte Situation entsteht. Sie betrügt ihren Freund, und hintergeht dich trotz deines Wissens irgendwie auch noch. Eins ist sicher, sie muss sich so schnell wie möglich entscheiden auch wenn es ihr schwer fällt, sie ist selbst Schuld mit ihrer Situation, und sie tut mir auch kein bisschen Leid wenn sie jetzt "Probleme" damit hat. Mir tuts nur für dich und ihn Leid, aber vorallem für ihn, da er der einzige ist, der keine Ahnung von der ganzen Sache hat, und du trotz Wissens ihres Freundes mit ihr sozusagen was angefangen hast, und das ist fast genauso mies, wie das sie ihren Freund hintergeht. Gut, sie steht zwischen dir und ihm, also entweder sie weiss wer ihr mehr bedeutet, oder sie weiss es nicht, wenn sie es nicht weiss, würde ich ihr einfach raten von euch beiden mal Abstand zu nehmen, und sich darüber im klaren zu werden und nicht einfach so weiter zu machen. Und vorallem sollte sie ihren Freund darüber mal aufklären, warscheinlich wird sich dann ihre "Entscheidung" von selbst erledigen.
     
    #3
    Spaceflower, 28 Oktober 2005
  4. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ich möchte noch keine entscheidung verlangen.

    ich will nicht, dass sie nein sagt, ich will um sie kämpfen.
    Ich weiß nur nicht, welchen schritt ich wagen soll.
    Darf ich sie küssen?
    Sie hat mir schon indirekt gezeigt mit ein paar kritzlereien dass sie mich küssen möchte (bei der zeichnung auf die wange) aber ich weiß nich ob das ok ist.
     
    #4
    hundi, 28 Oktober 2005
  5. Kuschelherz
    0
    Ich seh das fast genauso..
    Wie lange ist sie dennschon mit ihrem Freund zusammen? Ich weß wie es ist, sich nicht zwischen 2 Menschen entscheiden zu können... Man weiß in dem Augenblick nicht, wen man mehr liebt.. Weil man eventuell auch jeden anders liebt.
    Ich würdetrotzdem von ihr eine entscheidung verlangen... Nehmt vielleicht man nbisschen Abstand voneinander. Auch in der Schule. Dann kann sie sich evtl. besser entscheiden. Denn von ihrem Freund kann ie ja wohl unmöglich eine Auszeit verlangen, ohne den wahren Grund zu nennen.
    Also sprich in Ruhe mit ihr. Aber setz sie nicht unter Druck. Das kommt nicht gut.
     
    #5
    Kuschelherz, 28 Oktober 2005
  6. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Vielleicht spielt sie auch nur mit dir? Nur weil man einen Freund hat, kann man doch auch mal testen wie man bei anderen so ankommt?!
    Stell ihr ein Ultimatum!
     
    #6
    bebegirl, 28 Oktober 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    warum nicht? aus angst das sie doch nichts von dir will? dann war sie es nicht wert!

    um so länger so wartest, um so stärker werden deinen gefühle zu ihr und du zögerst es immer weiter hinaus eine entscheidung von ihr zu verlangen. glaub mir.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  8. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ok, ich werde montag mit ihr darüber reden.
    da seh ich sie wieder.

    die beiden sind über n jahr zusammen.
    achja, sie spielt auf keinen fall mit mir, da bin ich mir sicher.
    und ich finde, ihr freund behandelt sie schlecht (beleidigungen etc.), falls das weiter hilft
     
    #8
    hundi, 28 Oktober 2005
  9. Andre17
    Gast
    0
    Du willst sie doch haben oder nicht?Also zeig es ihr auch,sodass sie gar nicht überlegen brauch,für wen sie sich entscheiden soll!Sie hat dir doc auch gezeigt,dasss sie wollte,dass du sie küsst,dei der Gelegenheit hättest du sie ja darauf ansprechen können,wie sie sich dass denn in Zukunft vorstellt,da du dich ja auch zurecht gefragt hast,ob es richtig ist,sie jetzt zu küssen,obwohl sie vergeben ist!?
     
    #9
    Andre17, 28 Oktober 2005
  10. hundi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    wie soll ich ihr das denn sagen?

    ich kann doch nich sagen bitte entscheide dich schneller weil sonst meine gefühle zu stark werden. (sry, etwas übertrieben)

    ich muss dazu sagen ich hatte noch keine freundin und ich hab angst dass sie aufhört mich zu knuddeln, manchmal brauch ich sowas :'/
     
    #10
    hundi, 28 Oktober 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas wie: bitte entscheide dich. auch wenn es schwer fällt, aber du kannst nicht uns beide auf einmal haben.

    klar ist es verständlich das du angst hast sie zu verlieren...das die nähe nicht mehr da ist..
    aber glaub mir, irgendwann wirst du froh sein, sie rechtzeitig vor die wahl gestellt zu haben. sonst trauerst du ihr ewig nach...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 28 Oktober 2005
  12. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    je länger das so weiter geht wie jetzt, wirds nur schwerer ...
     
    #12
    scheibetoast2, 28 Oktober 2005
  13. Andre17
    Gast
    0
    Dann sag ihr doch,dass du sie gerne hast und warten würdest,bis sie sich ihrer Gefühle sicher ist, denn wenn du sie unter Druck setzt bringt dass bichts,denn wenn sie nachher feststellt,dass sie doch nicht soviel für dich empfindet wie gedacht,würde es dir dann leid tun,dass du ihr nicht soviel Zeit gegeben hast,sollte zu dem kommen!?
     
    #13
    Andre17, 28 Oktober 2005
  14. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    da muss ich dir zustimmen. sag ihr dass du ihr zeit gibst.
     
    #14
    C.bO, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
Test