Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich pack das mit den Mädels einfach nich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ringostar.1, 21 Januar 2010.

  1. ringostar.1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    ...alles gut jez :grin:
     
    #1
    ringostar.1, 21 Januar 2010
  2. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    :winkwink:

    Es ist ja allgemein bekannt das die meisten Amerikaner sehr oberflächlich sind was das Zwischenmenschliche angeht und somit passt ihr Verhalten ganz gut dazu. Dann das Problem, dass Du, wie es für mich rüberkommt, total schüchtern bist.
    Ich an Deiner Stelle würde ihr ein Angebot für ein konkretes Date machen, also mit Tag, Uhrzeit, usw. Und ihr vielleicht auch durch die Blume klar machen, dass es auch das vorläufig letzte sein wird ( das Angebot ). Dann hat sie die Möglichkeit darauf einzugehen oder nicht und Du hast dann etwas mehr Sicherheit, ob sie nur mit Dir spielt oder wirkliches Interesse hat.

    :winkwink:
     
    #2
    Orgasmusmaus, 21 Januar 2010
  3. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Naja, sieht so aus, als ob ihr es durch euer mittlerweile festgefahrenes Kommunikationsmuster beide verbockt habt.
    Sie ist wahrscheinlich stinkig, weil den einen Tag von dir absolut nix kam und du nimmst ihr die Sache übel, dass sie an diesem Tag nicht da war, als du dir Hoffnungen gemacht hast.

    Durch so viele unausgesprochene, nur erhoffte Dinge, steht ihr euch gegenseitig im Weg. Woher soll der andere die eigenen Bedürfnisse kennen, wenn keine klaren Ansagen kommen? (Und das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen...)
    Vielleicht solltest du wirklich nochmal ein konkretes Date vorschlagen und nochmal betonen, dass du dich wirklich gern mit ihr treffen würdest. Und kannst ihr ja auch mitteilen, dass ihr euch gern auf ein gemeinsames Datum einigen könnt.
    Wenn sie dann immer noch rumdruckst oder dich mit Nichtbeachten straft, ist ihr Charakter entweder nicht so super wie du glaubst oder sie hat kein Interesse.
     
    #3
    User 42447, 21 Januar 2010
  4. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Da du schin in LA bist, besorg die mal:
    Rules of the Game by Neil Strauss (im deutschen: Der Aufreißer). Die OV ist nur besser geschrieben. Das sollte dir helfen.
     
    #4
    Wette, 21 Januar 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    PU ahlte ich persönlich für Unsinn frag sie einfach konkret nach einem date wenn sie ja sagt ist eigentlich die große CHoose schon gelaufen
     
    #5
    Stonic, 21 Januar 2010
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Aha...den Beitrag des TE hast aber schon gelesen oder? Er braucht Allgemein Hilfe, das ist eine.
    Du kennst den Unterschied zwischen einem Date hier und in Ami-Land? Ich glaube nicht...
     
    #6
    Wette, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pack Mädels einfach
dilemma
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2007
9 Antworten
BabyFFM
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2005
8 Antworten
Test