Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich pack es einfach nich :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Angsthase~, 26 April 2004.

  1. ~Angsthase~
    0
    Hallo!

    Also ich möchte euch die Geschichte erzählen...
    Ich (16) und meine Freundin (17) sind nun seit 9 Monaten zusammen, und wir hatten schonmal Sex in der 3 Woche als wir zusammen kamen. Naja da hab ichs einfach net gepackt zu kommen :cry:

    Ok ich dachte mir, that's life beim nächsten mal wirds scho :bier:

    Von wegen vorgestern wollten wir mal wieder....
    War alles schön und toll und ich hatte ja auch die ganze Zeit ein inner Hose, nur wenn wir uns dann ausziehen dann isser au wieder Platt wie eine Nudel. :cry:

    Ich wußte gar nich was ich sagen sollte. Ich meine es hat ja schonmal so halbwegs geklappt. Und vorhin haben wirs auch wieder versucht. Aber nix gar nix ging mehr. Als sie mich hinterher in Arm genommen hat (angezogen) lol dann steht er :wuerg:

    Super, ich trau mich echt gar nicht mehr mit ihr zu Schlafen.

    Ich hab heute auch Versucht, es auf mich zukommen zu lassen, aber es ging nich, und ich fühle mich sowas von zum Kotzen :frown:

    Was soll ich den nu machen. ? Hilfe ich will Viagra :frown:

    Achja, die Selbstbe..... funkt bei mir auch Super. Ich bin ne 0 :frown:
     
    #1
    ~Angsthase~, 26 April 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ich weiß ja net wie sich Dein Unterbewusstsein am besten überlisten lässt, aber ich denk mal genau da liegt der Hase im Pfeffer..

    Du darfst Dir aber net einreden das Du es nicht packen wirst o.ä. Mach Dir klar das der Orgasmus nicht das wichtigste ist, sondern das es vorallem auf den Weg dorthin ankommt.. Somit setzt Du Dir ein etappenziel, welches auf dem ersten Blick als "Unentschieden" erscheint, aber für das Unterbewusstsein dennoch ein "Sieg" ist.. :zwinker:

    alles liebe.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 26 April 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Duscht doch mal (lange) zusammen und wenn er dann auch nicht hart wird, zieh dich nacher nicht an, leg einfach nur ein Tuch um. Dann im Bett oder auf'em Sofa miteinander "kuscheln", dann regt er sich wohl mal.

    Mach dich einfach nicht selber zu nervös, es wird schon mal klappen.
     
    #3
    Damasus, 27 April 2004
  4. LV24
    Gast
    0
    Ja ich kenn das Problem!! Is bei mir genau gleich. Bin nun schon 23 und erlebe jedes mal das gleiche Dillema. Die ganze Zeit einer in der Hose. Sobald sie mich auszieht ist alles weg! Man hört überall das man sein Unterbewusstsein überlisten soll, nicht daran denken soll dass es nicht geht und einfach entspannt an die Sache heran gehen soll. Ich bin absolut davon überzeugt, dass dies das Problem ist!!! Aber wie zum Teufel soll man das tun. Ich denke ich bin meistens entspannt und nicht verkrampft. Aber eben. Jedes mal der gleiche Scheiss!!! Mit der Zeit verliert man das Selbstvertrauen und den Mut daran zu glauben, dass es irgendwann mal klappt!!! Ich habe sonst ein recht gesundes und starkes Selbstbewusstsein. Aber eben genau bei der angeblich "schönsten Sebensache der Welt" versage ich!!!

    Ist den hier niemand der das gleiche durchgemacht hat und mir irgendwie einen Tipp und Mut zusprechen kann???
     
    #4
    LV24, 27 April 2004
  5. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm..das hatte ich bei meiner jetzigen freundin auch ein paar mal...
    mittlerweile klappts super!

    wie's dazu kam? :zwinker:
    naja...sie hat halt einfach mal ganz spontan angefangen.
    so spontan, das ich (oder mein unterbewusstsein) sich garnicht darauf vorbereiten konnte, um zu versagen.
    ihr dürft nich soviel "planen".
    macht einfach mal irgendwann...ganz spontan! so hab ich es jedenfalls in den griff bekommen.
     
    #5
    DanielD, 27 April 2004
  6. ~Angsthase~
    0
    Hm Danke für die Tipps, ich werd's auf jedenfall mal versuchen :smile:

    Und @LV24, wir packen des scho :grin: Und wenns noch 10 Jahre dauert :smile:)
     
    #6
    ~Angsthase~, 27 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, ich würde sagen, du bist einfach viel zu aufgeregt. Spontan versuchen wurde ja schon gesgat. Sie muss dich quasi "überrumpeln"! :grin:
     
    #7
    das_kleine, 27 April 2004
  8. ~Angsthase~
    0
    Ich bin auch schonwieder frohen Mutes :grin: :grin: :grin:

    <- Freut sich scho :smile:
     
    #8
    ~Angsthase~, 27 April 2004
  9. LV24
    Gast
    0
    Danke für Eure Anregungen und Tipps. Irgendwann werden wir das schon packen!

    Ich glaube das mit dem spontan ist ein ganz guter Ansatz! Mit der Planung habe ich schon lange aufgehört. Das bringt nichts, weiss ich inzwischen.
     
    #9
    LV24, 28 April 2004
  10. ~Angsthase~
    0
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

    ET HAT JEKLAPPT :grin:
     
    #10
    ~Angsthase~, 30 April 2004
  11. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #11
    Schlumpf Hefti, 1 Mai 2004
  12. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also....ich muss mal einfach sagen:
    Ich habe gestern bei meiner Freundin geschlafen und ich hatte von 11 Stunden in denen wir zusammen im Bett waren 5 std einen steifen penis. Und die restlichen 6 habe ich geschlafen. Es war krass.
     
    #12
    Liberty, 1 Mai 2004
  13. scoob
    scoob (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo, also da haste das selbe problem, dass ich auch bei meiner freundin hatte. am anfang ist man voll geil und dann ....ploop, wenns zu sache kommt, hängt sich der kleine mann auf.
    bei mir ging es dann auf einmal. nachdem das ganze dilemma mal wieder passiert ist, haben wir uns beide "nackt" nebeneinander gelegt und wollten so einschlafen. ich hab dann wie immer wieder gedacht, dass es jetzt eh nicht mehr zum sex kommt und plötzlich nach ein paar minuten tut sich dann wieder EINIGES und das obwohl wir nur nebeneinander lagen. ich glaube das hat meine freundin gemerkt und sie hat dann die chance ergriffen (ich natürlich auch), haben schnell ein Kondom rübergezogen und ab dann ging es einwandfrei!
    ich glaube dass man am anfang einfach zuuuu nervös ist und angst hat, dass man es nicht bringen würde... vor allem wenn die eigene freundin mehr erfahrung mitbringt als man selbst.

    hoffe ich konnte irgendwie helfen...

    uR scoob
     
    #13
    scoob, 11 Mai 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    ach wie süss :gluecklic
    Bei meinem freund war das bei den ersten 1,2 malen auch so. er war noch jf ich nicht mehr, habs aber nicht gewusst dass er noch nie sex hatte. Totalll niedlich irgendwie :knuddel: so aufgeregt und nervös hihi
     
    #14
    delicacy, 11 Mai 2004
  15. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich

    freut mich, das wir helfen konnten :smile:
     
    #15
    DanielD, 11 Mai 2004
  16. Kaneda
    Gast
    0
    Hja ich hab das gleiche Problem wie ihr, und ich kann mir auch nicht vorstellen, das man da "mal nicht dran denkt", denn sobald man den Verdacht hat es ist soweit denk ich daran dass es §klappen muss" oder "ewh nicht klappt"
    ich habs mal einen ganzen Abend mit ihr versucht aber es hat nicht geklappt. Deprimierend sowas!!!
     
    #16
    Kaneda, 11 Mai 2004
  17. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. kannst nur versuchen das unterbewusstsein auszuschalten. einfach immer weiterprobieren dann klappt es irgendwann.

    glückwunsch @ threadstarter
     
    #17
    untermbirnbaum, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pack einfach nich
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten