Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich packs nich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BockeRl, 29 April 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!

    ich mal wieder ne depri-phase!!

    das kotzt mich schön langsam an!!
    ich weiss, dass ich sie nicht haben kann.
    im moment will ich sie zwar, brauch sie aber net. also als partnerin/freundin.
    eigentlich sollte ich mir ne andere suchen.
    das will ich auch.
    aber ich schaffs net.
    ich will michk net davon runterziehen lassen, wenn sie mir erzählt, dass sie mit ihrem freund für ihr haus einkaufen geht.
    ich will net, dass es mir schlecht geht, wenn sie mir nicht zurückschreibt.
    ich will nicht, dass ich eifersüchtig bin wenn sie keine zeit hat mit mir wegzugehen.

    ich WILL DAS ALLES NICHT!!!!!

    ich will eine liebe freundin.
    eine die mir immer beisteht
    eine die immer für mich da is
    ein mit der ich üver alles reden kann
    eine...
    eine...
    eine... wie sie :frown:

    NARF!!

    ich hatte mit ihr nie was, dennoch war mir ncoh nie ein mensch so nahe.
    und ich habe das gefühl, dass es auch in naher zukunft keine geben wird, die ich auch annähernd so lieben kann wie sie.
    das is eine ober beschissene situation sag ich euch!

    was mach ich denn nu?
    ich bin net der typ, der sich in irgendwelche affären stürzt.
    bei mir geht einfach nix, wenn es immer eine gibt die ich noch mehr liebe.
    aber das wird immer der fall sein, solange es sie gibt.


    naja

    :cry:
     
    #1
    BockeRl, 29 April 2002
  2. lexi
    Gast
    0
    na du

    ich kann dich so ziemlich eigentlich sehr gut verstehen,
    aber ich weis wie es ist es tut immer sehr weh .wenn man mitbekommt wie er oder sie sich mit anderen unterhält oder mit dem oder der jenigen was anfähng dabei muss du dir die seiten vorstellen wie es anders rum wehre. als möchte eine was von dir aber du nicht von ihr.und ihr geht es auch nicht besser wenns sie es so mitbekommt wie du bei deiner.aber glaube mir du wirst schon eine freundin finden auch so das du von der anderen nichts mehr wissen willst es dauert doch irgendwann und wenn es noch lange dauern wird wirst du deine traum frau finden doch bis dahin ist es noch lange die andere.wenn die anderen hören was du entfindes z.b alles für sie tuhen ,nicht betrügen,und für sie da sein. und sie auch nicht verlieren.das musst du ein mädchen ernst sagen glaub mir.du hast bestimmt das glück und findes ne ganz tolle freundin.ich weiss es schwer weg zukommen doch du musst in die zukunft blicken und lernen sie zu vergessen und auch deinen willen ändernes ist klar leichter geschrieben als getahn.doch bei mir war es das selbe ich war ein jahr hinter ihn her bis mein bester freund es mir klar machte das ich mit vielen anderen glücklich werde und vielleicht viel glücklicher als wäre ich mit dem zusammen von dem mann ein jahr was will dan kommt man schon mit klar.ich hoffe und wünsche dir viel erfolg und sehr viel mut.

    by lexi
     
    #2
    lexi, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - packs nich
whipyahead
Kummerkasten Forum
19 April 2012
8 Antworten
seti
Kummerkasten Forum
11 Juli 2002
16 Antworten
Test