Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich pak es nicht sie normal zu behandeln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von creative, 30 Mai 2004.

  1. creative
    Gast
    0
    Hi :smile:

    Kurz mal was über meine Person:

    Das wichtigste mal, unglücklich verliebt
    Hatte noch nie ne richtige freundin
    auch noch nie sex, kuss dagegen schon
    Jedes wochenende unterwegs (inkl. flirts)
    Komm gut bei Mädchen an, jedoch zu feige nur irgendetwas anzufangen
    Sehe nicht schlecht aus und ziehe mich gepflegt und normal an

    Und das liegt daran das ich vorher ein Weltfremder PC Freak war und erst seit einem halben jahr ins real life eingetauch bin.



    Also, mein problem das mir ziemlich zu schaffen macht. Ich hab mich echt VERLIEBT, sie geht mir nicht aus dem Kopf, egal was ich anstelle, egal welch andere Personen ich treffe.

    Und nun die situation:

    Sie geht in meine klasse und ich hab mich noch in sie verliebt als ich eher der daheimhocker war. Also schon eine ziemlich lange zeit her. Ich weis auch dass sie 100% einen stand auf mich hatte (noch hat?), jedoch habe ich sie abgelehnt (aufgrund meiner lebensfeindlichen einstellung, damals :smile: ).

    So, nun hab ich das problem, ich hab sie echt gern und z.z. weis ich das sie mich auch nett findet. Es gab auf einer Party auch vorfälle die darauf schließen dass sie mich immer noch mehr als nett empfindet, ich habs durch meine fehlende erfahrung, und somit unsicherheit aber leider immer wieder verhaut. Haben auch schon sachen miteinander unternommen (sie wollt z.b. das ich aufs Ärzte Konzert mitgeh (wollte die karte meiner schwester geben, sie hat jedoch extra gemeint sie sei für mich) usw.) Wir sind normalerweise sogar recht gut befreundet währen da nich folgende umstände.

    Umstände:

    Sie kommt mir auch ziemlich schüchtern vor, vorgestern auf einer party hab ich alte klassenfotos von ihr gesehen und wenn ich mal erlich bin war sie auf diesen Fotos nicht die fescheste und hat sich erst zu ner schönheit entwickelt. Also kann ich mal davon ausgehen dass sie nicht umbedingt sauviel mehr erfahrung hat als ich (ich glaube das erste mal hatte sie schon).

    Es gibt desweiteren 3 Personen (in der klasse)

    Person 1:

    Macho, arrogant und will nur seinen frauencounter erhöhen.
    Hat sie auf partys auch schon ausnutzen wollen (als sie stockbesoffen war), wurde jedoch nix. Läuft ihr ziemlich hinterher, sitzt in der schule meist eben ihr und versucht immer ein gespräch aufzubauen. Sie kann ihn aber überhaupt net leiden.

    Person 2:

    Macho, eher wolf im schafspelz,nicht so direkt
    Versucht sie auf "die sanfte" art ins bett zu bekommen. Meint immer schatz, liebste freundin usw. zu ihr. Läuft ihr weniger hinterher. Sie findet ihn zwar netter, weis aber auch das er nur fi*ken will. Bei ihm kommt es mir eher vor sie fühlt sich umworben bzw. geschmeichelt will aber nix von ihm.

    Ist jedoch jetzt aus der schule ausgetreten.

    Person 3:

    PC Freak, weniger freunde, eher mehr daheim, nicht so hübsch, übertrieben witzig
    Also, er hat nen ziemlichen stand auf sie, läuft ihr ziemlich hinterher. Klebt eigentlich immer an ihr dran (setz sich auch meist neben sie). Sie findet ihn zwar witzig aber er hat bei gott keine chancen. Und sogar er traut sich mehr als ich!
    Und er versucht mich bei ihr unbeliebt zu machen!

    Sie:

    Nett, normal und süß. Hab erlich gesagt noch nie nen freund von ihr gesehen, bzw. was von einem gehört. Sie is solo. Sie ist auch ein wenig kindisch und macht eigentlich jeden scheiss mit.


    Das problem:

    Diese 3 umwerben sie, jeder auf seine art und weise. Und das schüchtert mich extremst ein. Dann währe da noch die klasse in der die gerüchteküche brodelt und das schüchtert mich ebenfalls ein. Und da kommt manchmal schon ein blöder comment (ein nicht böße gemeinter) und dann bin ich wieder down.

    Und dann ist sie noch sowas von kompliziert und macht so komsiche sachen die mich eigentlich nur verwirren. Sie hat mich schon des öfteren gefragt ob ich mit ihr irgendwo hingehen will. Hab das angebot natürlich angenommen. Hab ich sie jedoch gefragt wurde aus den aktionen aus irgendwelchen gründen nichts. Klingelt mein Handy in ihrer nähe nimmt sie es zuerst in die hand und schaut wer angerufen hat oder belauscht mein gespräch.

    Am Ärzte Konzert und letztens im Auto sind wir näher beeinander gewesen, nichts besonderes, jedoch hat sie die ganze zeit, in beiden fällen nur fingernägel gekaut. Und das finde ich nicht normal :zwinker:

    Also ich weis nicht was ich mit ihr anstellen soll. Ich finde das ich z.z. bei ihr (wenn ichs mal relalistisch ohne hoffnungsmache betrachte) auf der Freundeseben mit chancen stehe. Jedoch machen es mir die umstände so schwer nur mit ihr zu reden! Ansonsten hab ich keine probleme im umgang mit frauen.

    Meine einschätzung der Sitiation
    Schreibe ich extra abgetrennt da diese einschätzung sicherlich von hoffnung geprägt ist, und eher eine vermutung

    AUfgrund der tatsache dass ich weis das sie einen stand auf micht hatte (hat), damals war es offensichtlich, und aufgrund verschiedener vorfälle (aber nix mit Kuschenl, bussi usw.) kann ich mal davon ausgehen das sie für mich mehr empfindet als für andere jedoch denke ich das sie vielleicht in einer ähnlichen situation ist wie ich. Ohne ihr komsches benehmen würde ich sagen dass wir nur gute freunde sind, jedoch ihr benehmen verwirrt mich. Als würde sie selbst angst haben. Von ihrer besten freundin hab ich auch erfahren (aus nem gespräch heraus) das sie immernoch auf mich steht, Person 1 denkt sich das auch (kommen eigentlich gut miteinander aus). Sie geht mit anderen männlichen Personen auch ziemlich locker um, aber ich denke das das normal ist und mir nur so intensiv auffällt weil ich ja mich in sie verliebt habe. Ich geh ja auch mit andren Mädchen locker um, warum soll dann sie nicht mit andren locker umgehen dürfen.

    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen bzw. mut machen es wenigstens zu PROBIERN.

    lg|creative
     
    #1
    creative, 30 Mai 2004
  2. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *uff* und ich dachte nur frauen sind so kompliziert.... also die situation kann ich jetz ned soo einschätzen, da ich ja sonst keinen kenn und auch ned dabei bin... aber trau dich doch... red mit ihr(klingt jetz leichter gsagt als getan...), geh mit ihr fort... wenn sie dich eh auch mag, und dich auch fragt ob du mit ihr weggehn willst und sonstwas,... is doch ok! probiers doch einfach! es gibt ja nur zwei möglichkeiten.. entweder sie will dich, oder ned.... und wenn du nix dementsprechenedes unternimmst, wirst dus nie herausfinden! is doch scheissegal was die andren sagen... oder was da in der gerüchteküche brodelt... wen intressierts... in ein paar tagen gibts wieder ein neues gerücht, und iregdnwann is auch das vergessen.... scheiss auf solche leute... die sind doch nur neidig,...
    kleien frage.. wie alt bist du? und in welche klasse gehst du?
     
    #2
    satinka, 30 Mai 2004
  3. creative
    Gast
    0
    ja, bin ein wenig kompliziert *g+

    Ich bin 17 und geh in die 11. Klasse.

    Ich hab nur aufgrund meiner alten einstellung zum leben so wenig erfahrung im bereich Liebe und Beziehung. Und das hab ich jetzt in der kurzen zeit alles nachzuholen.. ich denk das überfordert mich.

    Eigentlich sehe ich nicht schlecht aus und hätte schon vviieeelle chancen bei sehr attraktiven Mädchen gehabt. Und sie (und ihre freundin..) hatte sogar einen stand auf mich als ich noch der volle PC freak war!! Das muss man sich mal vorstellen, wenn ich alte Fotos von mir anschaue dann muss ich mich jedes mal genieren wie dämlich ich doch damals ausgesehen habe (kleidung) und ich war damals NIE echt NIE unterwegs.

    Aber da ich ne echt schlimme Schulzeit (5.-8. Klasse) hinter mir hab bin ich bei sowas eher zurückhaltend. Wir haben uns alle gegenseitig fertiggemacht..

    Und nochwas, ich war am Fr auf ner geburtstagsparty, sie war auch da. Doch leider hab ich viel zu viel getrunken (mach ich normalerweise net) und ich hab von der party nix mitbekommen (Filmriss). Wieder ne chance verpasst.

    lg|creative
     
    #3
    creative, 30 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    So.
    Also wie sich das so liest, scheinst du dir aber auf jeden Fall sicher zu sein, dass sie dich von allen 3 "Bewerbern" am nettesten findet, oder? Ich persönlich würde drauf tippen, dass die anderen ihr ein bissel zu aufdringlich sind. Hmja.
    Was ich dir vorschlagen würde: verabrede dich mit ihr, geh ein Eis essen oder was trinken oder so. Aber am besten was, wo man miteinander reden kann. Und dann sagst du ihr dass du früher dumm warst, als du sie nicht wolltest (das zieht garantiert!) und dass du sie doch sehr nett findest und dich in sie verguckt hast.
    Du sagst du bist schüchtern? Dann wird das sicher hart werden. Aber denk mal an die Belohung...

    Wie das anders klappen könnte, fällt mir gerade nicht ein. Du musst mit ihr reden. Du machst dich sonst auch selbst nur kaputt, wenn du nicht weißt, was nun Sache ist.
     
    #4
    das_kleine, 30 Mai 2004
  5. creative
    Gast
    0
    Normalerweise bin ich ja net soooooo schüchtern, nur in ihrem fall.

    Und, ja ich kann mal davon ausgehen dass sie mich als den "nettesten" (bin aber sicherlich nich zu nett) empfindet. Und ich denke dass sie sich sicherlich ein wenig einsatz von mir erwünscht, aber das ist leichter gesagt als getan :frown:

    lg|creative
     
    #5
    creative, 30 Mai 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das is überhaupt nicht verwirrend. Wenn du doch schon davon weist dass sie sehr wahrscheinlich immernoch mehr für dich empfindet dann würde ich sagen sie ist eifersüchtig. Also wegen der Handysache mein ich jetzt. Und du sagtest du schätzt sie auch eher als schüchtern und unerfahren ein? Na dann dürfte sich auch das mit gescheiterten Unternehmungen erklären find ich.
     
    #6
    ChrisK., 30 Mai 2004
  7. creative
    Gast
    0
    Wisst ihr was.. wir haben jetz sowieso nurmehr ein paar wochen schule und wenn ich pech hab schaff ich das jahr leider sowieso net (aber versuchen werd ichs trotzdem :grin: ). Also werd ich jetz einfach mich intensivst mit ihr beschäftigen *g+

    Zuerst nur quasseln und der rest entwickelt sich dann eh von selbst. Und die Schulkollegen seh ich dann sowieso (leider) nimmer).

    Dann weis ich sofort, O.K. das wird was, oder das wird nix, immer noch besser als hier in gedanken zu versinken... und es is find ich sogar irgendwie peinlicher nichts zu tun.

    wünscht mir glück.. ich hoff ich überrumpel sie nicht...

    lg|creative
     
    #7
    creative, 30 Mai 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *puh* Hab mich auch durchgewurstelt. :zwinker:

    Ich find, das ganze sieht doch recht hoffnungsvoll aus, oder nicht? Also, nur Mut und dann los! :grin: Schief gehen kann doch eh nix! :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 30 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da du dir recht sicher bist, das sie dich mag (nach deinen Erzählunge her glaube ich das auch), solltest du öfter was mit ihr unternehmen, wobei ich die Idee von das_kleine
    ziemlich gut finde... sag ihr das... und egal was andere über dich sagen... das soll dir egal sein... also ran an den Speck :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 30 Mai 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Danke, Sternenfängerin! :smile:

    Btw....hat sich denn mittlerweile schon was ergeben? *neugierig bin*
     
    #10
    das_kleine, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pak normal behandeln
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
kruemelchen32
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2010
2 Antworten