Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich peils net

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aikon, 28 Januar 2004.

  1. aikon
    Gast
    0
    hi
    ich hab mich in eine aus meine rklasse verliebt und irgendwie hat das ja auch gut angefangen mit sms schreiben und so wir wollten auch ma was machen aber jez irgendwie schreibt sie nich mehr zurück und ich hab keine ahnung warum. ich versteh die frauen einfach net ich leb nur noch für die 3 tage an denen ich mit ihr unterricht habe. Sie schaut auch oft zu mir rüber und ich auch aber wenn ich ihr ne sms schreib antwortet sie nicht .... kann mir das ma einer erklären?¿
     
    #1
    aikon, 28 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Vielleicht hat se kein Geld auf dem Handy, findet es unromantisch oder hat es halt nicht immer dabei und dann liest ein anderer die sms für sie ...
    Gibt es 1000 Möglichkeiten warum sie nicht antwortet.
    Sprich sie doch einfach mal drauf an warum sie nie antwortet, is die einfachst Lösung =P
     
    #2
    Taschentuch, 28 Januar 2004
  3. aikon
    Gast
    0
    ne lieber net ich komm mir schon depp genug vor wenn ich ihr 5 sms schreib und sie antwortet net und ich seh sie dann in der schule vor 3 wochen hat sie ja noch voll viel geschrieben und so ich hab mich voll gefreut aber jez .... ;(
     
    #3
    aikon, 28 Januar 2004
  4. aikon
    Gast
    0
    ich versteh sie echt net einerseits is sie irgendwie immer voll freundlich zu mir und wir haben die ganze zeit "blickkontakt" (scheisswort) , was soll ich davon halten das sie was von mir will oder das sie mich nur anschaut weil sie nix besseres zu tun hat oder was?
     
    #4
    aikon, 28 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ansprechen würde ich sie auch mal. muss ja nicht vor allen ihren freundinnen sein, da kommt man sich leicht blöd vor. Oder ruf sie halt mal an...
     
    #5
    SunShineDream, 28 Januar 2004
  6. Safirstein
    Gast
    0
    Hmm, finde das Wort "Blickkontakt" kein Scheisswort. Ich glaube, dass ein solcher nicht nur billiger sondern auch aussagender ist als SMSen. Mit anderen Worten: schreib ihr einen Brief, laechel sie an, wenn sie dich anguckt oder - wie schon anderen geraten - sprich sie an.

    SMS ist wirklich derbe unromantisch...

    Safirstein
     
    #6
    Safirstein, 28 Januar 2004
  7. aikon
    Gast
    0
    ich weiss net ich glaub dann hätte sie gar keinen bock mehr auf mich oder so ich mein eigentlich is es ja offensichtlich wenn sie mir nich zurückschreibt das sie keinen bock auf mich hat oder so was weiss ich in ihrer letzten sms hat sie geschrieben das es ihr alles zu viel wird und das es ihr auch nich so gut geht aber das sich an ihrer meinung nichts geändert hat.... was soviel heisst das sie was mit mir machen will und so aber warum schreibt sie dann nich zurück irgendwie passt das net
     
    #7
    aikon, 28 Januar 2004
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    frage beantwortet? :eek4:

    ansonsten wende dich mal an giorgio. der is da spezialist. seinen thread findest du hier:

    Wenns so weiter geht, bleib ich ewig Solo - Teil 1

    aber nicht zu ernst nehmen. :zwinker:
     
    #8
    Quendolin, 28 Januar 2004
  9. aikon
    Gast
    0
    dieser post hat mir jez echt voll geholfen... :madgo:
     
    #9
    aikon, 28 Januar 2004
  10. Cecile
    Gast
    0
    Hallo, bin gerade in der gleichen Situation...irgendwie kapiert man nicht, warum der Kontakt weg ist, obwohl man gar "nichts schlechtes" gemacht hat...versteh´ das gerade auch nicht...die Lage ist auf jeden Fall Scheiße...man spürt, dass der andere keinen Bock hat, kapiert aber überhaupt nicht wieso...denn man war weder doof noch unverschämt...und dann hat man Angst, denjenigen drauf anzusprechen, weil man ja schon spürt, das irgendwas nicht stimmt. Aber ohne einen Grund zu kennen oder Gewissheit, was jetzt los ist...

    Mmm, also ich hab mir bis jetzt vorgenommen, noch mal mit der Person zu sprechen...vielleicht sollte man sich hier vom Gedanken frei machen, dass das doof ist...oder das man sich zum Depp macht...alles, was man loswerden will ist ja, dass man den anderen mag...und wenn man nicht mal das sagen darf, dann ist der andere ein Depp. So.

    Schiss vor der Aussprache hab ich auch...aber ich hoffe es geht einem hinterher besser...

    In deinem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie drauf wartet...sprechen ist ja persönlicher als simsen...wünsch dir viel Glück...
    und sag doch mal, wie die Geschichte weitergegangen ist. Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
     
    #10
    Cecile, 28 Januar 2004
  11. aikon
    Gast
    0
    ja man voll fürn arsch alles ich schieb den ganzen tag nur depri und hab auf gar nichts mehr bock und das endet bei mir nur in irgendwelchen drogenexzessen und das kackt mich langsam auch an ich weiss nich was ich falsch gemacht hab das sie so komisch drauf is aber ich hab im moment auf nichts lust ich weiss auch nich was ich machen soll ich hab nur angst davor das wenn ich mit der schule fertig bin ca. 2 monate das dann der kontakt abbricht weil ich seh sie ja so jeden tag in der schule und das is auch im moment das einzigste auf was ich mich noch irgendwie freuen kann.... scheiss leben
     
    #11
    aikon, 28 Januar 2004
  12. Cecile
    Gast
    0
    Weiß nicht, ob´s dich tröstet, aber genauso ist es auch bei mir...man kann sich auf nichts anderes konzentrieren...eigentlich interessiert einen auch nichts anderes...die Angst mit dem "dann nicht mehr sehen" kenn´ich auch...wär ja nicht die erste Person, die man aus den Augen verliert...

    Aber vielleicht hilft wirklich eine Aussprache...so geht´s jedenfalls nicht (zumindest bei mir)...das steht fest, bald ist er dran :zwinker:...auch wenn man nicht zusammenkommt....aber dann kapiert man vielleicht wenigsten, was in der anderen Person vorgeht und was der Grund ist.

    P.S. Lass das mit den Drogen...die helfen nix...fass dir lieber ein Herz und sprich sie darauf an...wenn´s dir gelingt im Lustigen, dann legst du dich selbst nicht so fest...aber eigentlich bringt nur eine "echte", ehrliche Aussprache was...ohne Sarkasmus oder übertriebene Gesten oder falschen Humor.
     
    #12
    Cecile, 28 Januar 2004
  13. aikon
    Gast
    0
    nene da geht nix ich wills zwar nich aber im moment geht ohne kiffen gar nix wenn ich Liebeskummer hab is kiffen immer noch das besste weil ich dann irgendwie klarer denken kann auch wennns scheisse is aber im moment is mir mein leben sowieseo scheissegal also kiff ich weiter... es läuft sowieso nichts wie ich es mir wünsche oder vorstelle oder was weiss ich ....
     
    #13
    aikon, 28 Januar 2004
  14. aikon
    Gast
    0
    aber das is ja auch nich das problem sondern wie ich ihr sagen soll das ich sie liebe!
     
    #14
    aikon, 28 Januar 2004
  15. Cecile
    Gast
    0
    "You can´t always get what you want
    You can´t always get what you want

    but if you try sometimes you can get what you need."

    :bandit:
     
    #15
    Cecile, 28 Januar 2004
  16. Cecile
    Gast
    0
    Also ich hatte den Versuch schon mal gestartet mit "ich wollte dir was sagen"...allerdings kam was dazwischen und so wurde ich mein Geständnis ned los...Deshalb kommt jetzt der zweite Anlauf.

    Am besten ist es, wenn du sie aufforderst, sich mal allein zu treffen...vielleicht könnt´ ihr was trinken gehen... wenn sie keine Zeit hat, dann schnapp sie dir halt mal nach der Schule...aber achte darauf, dass ihr nicht von 1000 Leuten umgeben seid...in der Verliebtheit kann man die anderen leicht mal übersehen...spreche da aus Erfahrung...etwa in deinem Alter hab ich so ne Nummer auch mal gebracht...irgendwie haben das aber ganz viele andere Leute mitgekriegt. Mir war´s aber egal, hauptsache, ich war mein Geständnis endlich los. Fühlte mich heldenhaft, weil ich´s gesagt hatte. Es wurde zwar nix draus...aber das war nicht das Entscheidende...das Entscheidende war, das man alles probiert hat und in der Lage war, seine Gefühle zu gestehen. Heute muss ich drüber lachen...

    Wobei man natürlich, wie du siehst, auch jetzt noch nicht davor gefeit
    ist...aber für mich wird es nur den einen Weg geben, das war damals mit 19 so und wird jetzt auch wieder so sein. In gewisserweise freu ich mich sogar drauf, es endlich "rauszulassen" ...was immer mich da erwarten mag...hoffe ich konnte dich ein bißchen motivieren.

    P.S: Ach ja, wie sagn: Der entscheidene Satz könnte sowas sein wie "Ich hab mich in dich verliebt." (so wie´s is) oder "Für dich hab ich mehr als nur freundschaftlich Gefühle" (etwas abgemildert) :zwinker: toi toi toi!!!!
     
    #16
    Cecile, 28 Januar 2004
  17. hoaza
    Gast
    0
    Ich kann dir nur einen Tip geben, hör mitm kiffen auf und vergiss den "Freundeskreis" mit dem du momentan so rumhängst!!!

    Hatte auch schon so ein Jahr eingelegt, da war ich 16. In der Zeit hab ich die meisten sozialen Kontakte verloren, die ich davor hatte und ich fand auch alles nur scheiße. Irgendwann hat mich das dann alles voll angekotzt und ich hab aufgehört, seitdem läuft alles besser!

    Achja zum Thema, ruf sie an!!! Oder red sonstwie mit ihr. Ist sie viell ein bischen schüchtern? Hab auch schon ein paar mal mit Mädels gesmst und aufeinmal kommt dann keine Antwort mehr. Normalerweise habe ich daraufhin angerufen und dann kam auch meistens die Entschuldigung, dass sie kein Guthaben mehr hat.
     
    #17
    hoaza, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - peils net
Pianodance
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2014
11 Antworten
Simiyan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2012
4 Antworten
MP_Bluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2012
16 Antworten
Test