Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich QUÄLE mich :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klusoxx, 8 Dezember 2002.

  1. klusoxx
    Gast
    0
    naja ich hab mich in ein mädel aus meiner klasse verliebt.
    als ich mal bei ihr war, sind wir uns auch nähergekommen [küssen, streicheln/liebkosen überall :grin: ]. leider sagte sie mir, das sie keine Beziehung mit jemandem aus ihrer klasse haben will. sie hatte wohl schon schlechte erfahrungen. aber ich weiss, das sie auch was für mich empfindet. wir haben uns später auch auf der strasse noch oft geküsst und so.. sie weiss, das ich liebend gerne mit ihr zusammensein würde und das jede minute ohne sie für mich eine qual ist. wir wollten uns also treffen und reden. naja... wir haben geredet... circa 10 minuten. bis wir wieder auf der couch gelandet sind :grin: . inzwischen meinte sie zu mir, das sie es sich ernsthaft überlegt, ob wir eine beziehung anfangen oder nicht. ich habe ihr versichert ihr keinen druck zu machen und geduldig zu warten... tue ich auch aber es zerreist mich innerlich jeden tag. ich muss sie ja immer in der schule sehen und schmachte dahin.

    wollte mir das nur mal von der seele schreiben. sorry wenn mein schreibstil schwer zu lesen ist, aber ich bin atm ziemlich verwirrt
     
    #1
    klusoxx, 8 Dezember 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du tust trotzdem gut damit zu warten :smile:. Denn indem du ihr den Freiraum lässt, zeigst du ihr auch, dass du ein guter "Kandidat" für eine Beziehung bist :zwinker:. Ich denk schon, dass sie sich für dich entscheiden wird. Schreib mal, wenn sie was gesagt hat.
     
    #2
    Würstchen, 8 Dezember 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm vielleicht seit ihr ja schon zusammen. Ihc meine man muß ja nicht unbedingt sagen jetzt sind wir zusammen und jetzt nicht. Läuft ja eher fließend.
    Aber besteht es bei euch bisher nur aus Zärtlichkeite und Spaß haben usw oder versteht ihr euch auch so super?
    Aber lass ihr wirklich Zeit und dränge sie zu nix.

    Kann es aber auch verstehen das sie keinen Freund aus der Klasse will. Man sieht sich jeden Tag und muß sich auch sehen wenn man keine Lust hat bzw Streit und wenn es dann mal aus sein sollte sieht man sich ja leider auch.
    Aber kenne auch ein Beispiel von 2 Leuten die sind über 2 Jahre zusammen gewesen (in der Schulzeit) und danach auch noch über zwei Jahre.
     
    #3
    mhel, 9 Dezember 2002
  4. klusoxx
    Gast
    0
    wir verstehen uns natürlich auch ausserhalb von Zärtlichkeit super. wir sind quasi die besten freunde... naja gewesen zumindest

    sie nimmt jetzt abstand und ich habe angst, das es ein schlechtes zeichen ist. wir gehen immer nach der schule zusammen nach hause und vor ihrem haus küssen wir uns normalerweise zum abschied. heute blockte sie ab und meinte, sie will lieber etwas abstand nehmen.

    ich glaube ich warte noch maximal bis nächstes wochenende und dann brauche ich eine antwort... ich meine was quäle ich mich, wenn sie keine Beziehung will ?
     
    #4
    klusoxx, 9 Dezember 2002
  5. klusoxx
    Gast
    0
    schreib mal irgendwer irgendwass aufmunterndes :smile2: mir gehts dreckisch <-- "sch" extra
     
    #5
    klusoxx, 9 Dezember 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Hey, so schwer es auch ist, geb ihr die Zeit die sie brauch! Klar brauchst du jetzt nicht ein Jahr auf sie warten aber lass sie erst mal nachdenken. Denke schon das es sich positiv entwickeln kann, da sie ja auch was für dich empfindet. Sie hat ja schon selbst über ne Bezieung nachgedacht wie du hier schreibst. Kopf hoch! Und ganz viel Glück!
     
    #6
    Kess, 9 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich weiß net.
    Einerseits kann ich sie schon verstehen, dass sie keinen aus ihrer Klasse haben will.
    Wie schon gesagt wurde, sieht man sich dann zwangsläufig jeden Tag und kann sich net wirklich aus dem Weg gehen.
    Ne Freundin von mir arbeitet mit ihrem Freund zusammen (ist ja im Prinzip das gleiche) und naja die zoffen sich öfters mal auf Arbeit, weil sie sich halt net aus dem Weg gehen können.
    Der eine will dann in den Pausen ksucheln und der andere lieber mit Kollegen quatschen und schon gibts Stress, dass man net zum Partner steht oder ähnliches.
    Ist schon krass mit den beiden, aber nachmittags ist meistens alles wider ok und das kotzt beide irgendwie an.
    Jetz net das die beiden sich dann vertragen, sondern weil sie sich wegen Kleinigkeiten zoffen.
    Andererseits find ich es kacke von ihr, dass sie dich zappeln lässt und sozusagen mit dir spielt, ich würde das net aushalten...
     
    #7
    Mieze, 9 Dezember 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na so natürlich ist das nicht das ihr beste Freunde seit. Klang eher in ne andere Richtung bei dir *g*
    Also ich glaub da mußt du durch. Und das jetzt auf ne Woche zu begrenzen mit dem Zeit geben find ich etwas lächerlich. Ich meine du wirst dann ja nicht plötzlich nix mehr für sie fühlen oder? Gib ihr die Zeit die sie braucht. Klar meine ich jetzt nicht Jahrelang sondern ein paar Wochen oder Monate. Kommt eben immer drauf an. Vielleicht merkt sie ja morgen das du ihr fehlst, oder eben erst in 2 Monaten.
    Sei weiterhin lieb zu ihr, immer für sie da und nerve sie jetzt nicht immer mit dem was aus euch wird. Kannst ja wenn sie nicht von alleine ankommt in 2 Wochen mal fragen wie sie es jetzt sieht.

    @blondemieze

    Naja vielleicht weiß sie ja wirklich nicht was sie will. Hast ja selbst das negative an ner Beziehung wenn man sich immer sieht aussehen kann. Das weiß sie ja und muß erstmal abwegen. Und wenn er ihr bester Freund ist hat sie ja vielleicht auch Angst das die Freundschaft am Ende kaputt ist.

    Weißt du denn immer sofort was du für jemanden fühlst?
     
    #8
    mhel, 10 Dezember 2002
  9. klusoxx
    Gast
    0
    ich weiss ja selber nicht, wie ich reagieren soll :/ vorallem hab ich so angst, das ihr "abstand halten" mich schonungsvoll auf das ende vorm anfang vorbereiten soll :frown: ich warte einfach, bis sie mich anspricht
     
    #9
    klusoxx, 10 Dezember 2002
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja mir gings ja bis vor kurzem auch noch so,dass ich nicht wusste,ob ich ihn wollte oder nicht..:rolleyes2 , der Unterscheid war nur,dass er nicht in meine Klasse geht.Und ich hab auch trotzdem schon mit ihm gekuschelt und zwischendurch haben wir uns auch geküsst,aber trotzdem waren wir noch nicht wieder zusammen.
    Du solltest ihr auf jeden Fall Zeit lassen und ihre Ruhe,dräng dich nicht so auf,sag ihr nett Hallo und unterhalte dich ganz normal mit ihr und sie wird dir schon bescheid sagen :zwinker:
     
    #10
    ~VaDa~, 10 Dezember 2002
  11. Daimion
    Gast
    0
    Das is genau der Grund warum ich nie mit nem Mädchen aus meiner Klasse gehn wollt, man sieht sich jeden Tag und is mal schluss gibts zoff ohne ende. Aber klug wie ich bin hab ichs trotzdem gemacht, die ganze woche mit ihr zusammen, das ne ganze weile. Geht einem doch schneller auf die nerven als man denken würde, denn zeit für kolegen hast ja nicht mehr wirklich. Aber versteh dich echt, hab mich grad wieder in eine aus der neuen Klasse verknallt, red ziemlich viel mit ihr und kuschel mit ihr rum. Aber zusammen sind wir nicht, eben weil wir in die selbe klasse gehn. Wir gehn am Wochenende meist auch gemeinsam weg dann besorgen wir uns aber mal andre partner (also sie n kerl, ich n mädl) aber bedeutet mir nicht wirklich viel, ich machs ja nur damit sie nicht auf die idee kommt das ich sie lieben würd. Ich will einfach nur in ihrer nähe sein und könnt dem typen den sie grad hat jedesmal die kugel gemn wenner ihr nur zu nahe kommt.
    Aber denke mal dass wen du dir jetzt selber n ultimatum stellst und sagen wir nach der woche einfach nimmer mit ihr redest du dir selber n Ei legst! Denn sie könnte das auch etwas falsch auffassen und daraus wird schnell mal streit und das will man(n) ja nicht, vor allem wennse in die selbe klasse geht wie du *g*
    MfG Daimion
     
    #11
    Daimion, 10 Dezember 2002
  12. klusoxx
    Gast
    0
    ihr habt schon recht... ich denke das beste ist warten.. einfach warten und eine zeitlang einfach "gut freund" sein.. wird zwar ein drahtseilakt weil ich die ganze zeit dahinschmachte, aber wäre wahrscheinlich das schlauste
     
    #12
    klusoxx, 10 Dezember 2002
  13. Daimion
    Gast
    0
    Pass nur auf das du nicht ein "zu guter" Freund von ihr wirst, denn mädchen gehn normalerweise nicht mit ihren Freunden :zwinker:
     
    #13
    Daimion, 10 Dezember 2002
  14. klusoxx
    Gast
    0
    öhm... scheisse ich bin sozusagen ihr "bester freund" dann hat sich dadraus mehr entwickelt und sie überlegt jetzt, ob sie eine beziehung eingeht oder nit :smile2: mein persöhnliches problem ist das wenn es mit der beziehung nichts wird, ich nich weiss, ob ich ihr noch "guter freund" sein kann
     
    #14
    klusoxx, 10 Dezember 2002
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Warte erstmal ne Weile wie sie sich nun entscheidet dannach kannst du dir immer noch Gedanken machen wie ihr euch verhalten werden wenn es nix wird.
    Ist mir aber auch klar das man da nicht nahtlos so weitermachen kann wie bisher sondern eine gewisse Zeit Abstand braucht. Wielange das sein soll mußt du dann entscheiden. Aber es gibt genug Beispiele wo danach die Freundschaft ohne größere Probleme weiterging.
     
    #15
    mhel, 11 Dezember 2002
  16. klusoxx
    Gast
    0
    sie hat mich heut angesprochen und gemeint, das wir am freitag oder samstag drüber reden... wünscht mir glück... ich schreib euch dann, wies ausgegangen ist
     
    #16
    klusoxx, 11 Dezember 2002
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *daumendrückundglückwünsch*
     
    #17
    mhel, 12 Dezember 2002
  18. klusoxx
    Gast
    0
    also... das ganze ist ja nun ne weile her... ich schreibe jetzt quasi die abschlussstory... wir haben uns noch öfters getroffen und sind immer übereinander hergefallen... sylvester hab ich bei ihr geschlafen, wir hatten sex.. soweit so schlecht... danach hatte sie wieder so gewissensbisse und meinte sie will einfach keine beziehung... alles bitten und betteln half nicht, sie blieb hart.

    heut hab ich sie angerufen und ihr gesagt, dass ich keine beziehung mehr zu ihr haben will - weder freundschaftlich noch intim. ich habe mich jetzt lange genug damit gequält...

    sie findets "schade"... ich hab das gefühl, dass ich einfach nur ihre marionette zum spielen wäre...

    die nächsten wochen, vielleicht auch monate werden verdammt hart für mich... immerhin gehe ich in ihre klasse... aber ich werde hart bleiben und mich so gut wie es geht von ihr entfernen... nur so kann ich drüber hinwegkommen... tja schade das es mit dem zweiten mädchen, in das ich mich richtig verliebt hab nicht geklappt hat :frown:

    ich hoffe nach den sommerferien bin ich drüber hinweg... was mir helfen würd wäre imho jemand mit dem ich drüber reden kann...
    ich hab auch nen freund mit dem ich über sowas ernsthaft und gut reden kann, aber irgendwie ist mir das unangenehm...

    naja ich muss mir zerstreuung suchen, sonst vergehe ich

    :rolleyes2 schade das es so gekommen ist :/ ihr dürft mich jetzt trößten :eckig:
     
    #18
    klusoxx, 7 Januar 2003
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich find es schon bissl schade, dass es net ganz so hingehauen hat, wie du dir das vorgestellt hast, aber naja...
    Dich von ihr zu entfernen, ist denk ich mal erstmal ne gute Idee, vielleicht kriegst du es ja so schneller auf die Reihe, sie zu vergessen.
    Drück dir die Daumen!
     
    #19
    Mieze, 7 Januar 2003
  20. klusoxx
    Gast
    0
    mein problem ist auch, das ich sie nunmal gern mag und ihr irgendwann wenn ich drüber weggekommen bin, "gut freund" sein will... aber stellt euch vor, ich verliebe mich dann wieder in sie... dann würde mein ganzes gefühlskarussel wieder verrückt spielen
     
    #20
    klusoxx, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - QUÄLE mich
Vires
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2014
8 Antworten
elenor
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2012
30 Antworten
inanis
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2012
32 Antworten