Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Raste Gleich Aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 21 April 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    ohh man ich koche gerade vor wut. jedes mal isses das gleiche, heute abend is in dieser scheiss verkackten kleinen stadt mal wieder was losm und ich freu mich shcion sein wochen darauf da hin zu gehen. aber keiner will dahin, die wollen alle nur zu hause vor ihrem scheiss Computer hocken und irgendwelchem mist spielen.
    den einen kumpel den ich schon vor 2 wochen gefragt hab hab ich gerade wieder gefragt und da sagt er och nöö ich muss heute mit meiner familie grillen gehen, man etwas langweiligeres kann man doch gar nicht machen.
    ich könnte die alle so zusammenlatschen so ne wut hab ich auf diese ganzen langweiler hier. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    wieder nen andrer kumpek sagt er will sich kurz davor entscheiden, da hab ich zu ihm gesagt das er doch gleich zugeben soll das er keinen bock auf mich hat und sich mich doch nur freihalten will falls er nix andres mehr findet. :angryfire :angryfire :angryfire

    gibts denn hier ausm forum jmd der vllt aus dresden oder so kommt und kal ausnahmsweise nicht so ein extremer langweiler ist wie alle anderen hier die ich kenne.

    Danke fürs lesen, man ich würd jetzt am liebsten was zertreten.

    mfg
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 21 April 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Gott.. Reg dich doch nicht so auf.. Gibt schlimmeres. Und ansonsten gehst du eben allein hin..? :ratlos:

    Nur glaub ich nicht dass du von hier jemanden dazu bekommst mitzukommen, wenn du dich so aufregst. :ratlos:
     
    #2
    envy., 21 April 2006
  3. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ja sry aber ich war eben gerade so verdammt wütend auf den typen der kurz davor absagt weil er grillen muss. aber es is doch nicht normal das keiner was unternhemen will, gibt denn hier irgendwelche leute die auch mal was unternehmen oder sitzen die leute ausm foeum auch nur vorm PC oder gucken fernsehen?

    ja eignetlich bin ich kein mensch der sich irgendiwe den ganzen tag über aufregt aber so was macht mich einfach rasend.

    was das allein hingehn betrifft is net so einfach, was soll ich denn allein dort machen, hab keinen zum quatschen und sieht ja auch n bissl sehr doof aus wenn ich da allein in irgend ner ecke rumsitze.
    mfg
    freakey
     
    #3
    Freakey, 21 April 2006
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und ein Familiengrillen kann durchaus richtig nett und gar nicht langweilig sein! Pö :grin:

    Also reg dich mal nicht so auf und gehe da alleine hin!
     
    #4
    wundergibtes, 21 April 2006
  5. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich sitze nicht nur vorm PC oder schaue Fernseh, da gibt es noch so viele andere sachen.
    Kann allerdings auch nicht verstehen warum du dich so aufregen tust, ich meine es gibt doch schlimmeres...

    Ich würde an deiner stelle dann alleine gehen wenn keiner lust hat. Wenn du da keinen kennst lernst du halt welche da kennen.

    LG
    Jirafa
     
    #5
    Jirafa, 21 April 2006
  6. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    ja aber bei dem typen is das garantiert langweilig, der war in seinem ganzen leben noch nicht ein mal abends weg, saß immer nur zu hause vor seinem PC. das is so nen richt seltsamer mensch. und heute hab ich ihm halt mal angeboten mit zu kommen das er mal unter leute kommt und auch gesagt wenns dir net gefällt kannste ja wieder gehn und ich werde dich nie wieder damit nerven aber nein der will liebet grillen und dannach zocken.
    mfg
    freakey
     
    #6
    Freakey, 21 April 2006
  7. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Ich meine wenn er lieber grillen möchte und danach ne runde zocken will lass ihn doch. Nicht jeder geht gerne weg. Mein Freund ist auch einer der sich das lieber zu Hause schön macht als auf Partys oder so zu gehen. Du mußt es aktzeptieren.
     
    #7
    Jirafa, 21 April 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Exakt, wie Jirafa schon sagt...
     
    #8
    Chabibi, 21 April 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann dich schon verstehen :zwinker:

    Ich hätte auch manchmal so derart ausflippen können, wenn man mir immer Absagen erteilte.

    Klar gibt es schlimmers.

    Aber schön ist es ja auch nicht :zwinker:
     
    #9
    Viktoria, 21 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kenne das! Da freut man sich auf ein spezielles Event und niemand will hin.. Aber groß was machen kannste nicht, entweder du überzeugst sie davon, frägst andere Leute oder musst daheim bleiben oder alleine hin! :zwinker:

    Ist zwar ärgerlich aber was anderes bleibt dir wohl nit übrig.
     
    #10
    User 37284, 21 April 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kenne das auch! Besonders wenn man selber ein geselliger, lebenslustiger Mensch ist und gerne was erleben möchte und dann hat niemand Lust, den Arsch hochzubewegen.

    Da hilft nur Freundeskreis erweitern, und zwar radikal. Faule, bequeme, ihre Comfort-Zone liebende Leute umwandeln ist schwer bis unmöglich.
     
    #11
    Piratin, 21 April 2006
  12. Jirafa
    Jirafa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur weil jemand nicht gerne auf Partys geht oder nicht viel unternimmt ist er doch nicht gleich faul oder bequem.
     
    #12
    Jirafa, 21 April 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Such dir halt andere Freunde. Hab ich auch gemacht, nachdem ich irgendwann gefrusteter nicht mehr hätte sein können. Und jetzt bin ich oft diejenige, die keinen Bock auf Party hat :engel:
     
    #13
    ~Vienna~, 21 April 2006
  14. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich hatte über Ostern auch vor abends wegzugehen, wurde sogar von meinem Cousin eingeladen, dass wir mit meinen anderen Feunden zu den Osterfeuern fahren, dann vielleicht noch in die Disko.Ja, und als der Tag immer näher rückte, habe ich dann erfahren dass 2 nun keine Lust haben, einer ist woanders mitgefahren. (ist manchmal sehr spontan bei denen, länger als über 5 Tage planen geht fast nicht)

    Manchmal ist es schon mies, will ich von mir aus was auf die Beine stellen, hat keiner Zeit.
     
    #14
    Nafets, 21 April 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Stimmt, manchmal sind sie auch nur ultra-schüchtern, oder sozial nicht unbedingt kompetent oder eigenbrötlerisch. :tongue:

    Nee, im Ernst, ist mir ja egal, soll jeder nach seiner Fasson selig werden, aber ich versteh nicht ganz wie jemand immer nur zu Hause rumhocken kann. Die Leute sind halt verschieden geartet.
     
    #15
    Piratin, 21 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hört sich aber eben schon danach an, als hätten seine Freunde einfach keine Lust rauszugehen, sondern sitzen lieber vor dem Pc und zocken ihre Spiele :zwinker: Das ist dann schon Faulheit!

    Naja, mir würde es an deiner Stelle auch gewaltig stinken! Vielleicht findest du ja aber noch jemand, der mit dir hingeht!
     
    #16
    User 37284, 21 April 2006
  17. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh halt alleine hin und lern neue leute kennen die dann vllt nich so ''langweiler'' sind..
     
    #17
    girl1991, 21 April 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn Du raus willst, dann geh raus zu Not auch allein und genieß es auch allein vielleicht lernst draussen ja jemand kennen, alles ist möglich :zwinker: .
     
    #18
    flip1977, 21 April 2006
  19. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Danke est mal für die zahlreichewn antworten
    ich habe doch nich jemanden gefunden der mitkommt, man wie ich mich freue :zwinker:

    naja vllt lern ich ja heute abend noch welche kennen mit denen man dann öfter hingehen kann und nicht immer erst nen halben tag betteln muss und die dann doch wieder absagen.

    LG
    Freakey
     
    #19
    Freakey, 21 April 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also oben ziehst über den einden her das er nur vorm PC hockt und noch nie weg war ... aber wenn du mich fragst hört es sich so an wie wenn du au nur 2 Leute kennen würdest udn sonst au nur vorm PC wärst.

    Geh einfach alleine hin und lern neue Leute kennen ...
     
    #20
    hiT mYselF!, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Raste Gleich
Manu14
Kummerkasten Forum
18 Oktober 2012
6 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Kummerkasten Forum
14 November 2006
8 Antworten
groundzero
Kummerkasten Forum
2 Juli 2005
11 Antworten