Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich raste immer gleich aus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von groundzero, 1 Juli 2005.

1. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Es ist schon seit 2-3 jahren so Immer wenn mich etwas nervt oder ich sauer binn raste ich imer gleich aus..

WIe gestern binn mit meiner freundinn schon seit nem jahr zusammen davor hatte sie was mit meinem bestem kollegen! er schaut besser aus wie ich hat mehr muskeln...
    nun sind meine freundin und mein bester kolege die besten Kollegen sie versteht dsa einfach nicht wenn ich einversüchtig binn wenn sie sich ein bussi geben oder wenn sie ihm immer auf den body schaut...
    letztens hat sie ihm ein sms geschrieben wo drinnen stand hi süßer hmm ich würd jetzt gern in deinen muskulösen armen liegen...

da binn ich ausgerastet und hab einfach alles in der gegendrumm geschlagen (mein handy genommen voll gegen die wand geschlagen und mich auch selbsbst geschlagen..)

gestern waren wir baden ich schob das fahrrad ganz alleine

und sie und er sind weiter hinten zusammen gelaufen und haben geredet das hat mich schon generft das sie mich nicht beachtet hat. am badeort angekommen redete sie nicht mir mit und schaute ihn die ganze zeit nur an . zuhause angekommen redeten wir alle noch ein bisschen for der haustüre ich wollte schlafne gehn darum ging ich hoch! hätte mir erwartet das meine freundinn auch mit kommtaber nein.. ne halbe stunde später schaute ich aus dem fenster sie waren imme rnoch am reden ! da reichte es mir ich packte meine sachen und ging die treppe hinunter und sagte ich komm mein fahrrad später holen ! da sagte sie ich mach doch garnichts warum tust du mir das an und ich sagte du verstehst eseh nicht.. lieb um die kurve und schrie noch einmal Fick ihn doch wenn du willst 2 minuten später lief sie mir nach undweinte und wollte das ich zurück komme ( ok wir gingen zurück .. mein bester kollege (oder jetzt ehemaliger) schaute mich blöd an ich schrieh ihn an halts maul und stürmte auf ihn zu schlug ein paar mal und es gab ne schlägerei.. später kam noch die polizei.... dann gingen wir rauf ins zimmer und meine freundinn weinte und sagte super jetzt hast du es geschaft jetzt hab ich ihn verloren ! dann sagte ja wer ist dir denn wichtige rich oder ehr darauf bekom ich die antowrt ja du! (glaubte ich ihr aber nicht)

Wenn ich zb nur ein ein mädchen anschaue oder ihr ein kuss auf die wange gebe ist sie voll beleidigt und ich soll mir das gefallen lassen ...

im sommer hab ich 2 wochen wo meine eltern nicht da sind da will sie bei mir schalfen und ihr bester kollege also der eine muss auch da schlafen sagte sie (sie will es so) nur da gibt es ein problem ich muss die 2 wochen arbeiten und der kolleg hat ferien..! jetzt meint sie vertrau mir doch !
    das werd ich sicher nicht zulassen zuletzt ficken sie noch in meinem bett..!

naja das problem ist aber auch das ich immer gleich ausraste und mich selbst schlage oder alles andere zerstöre..!!!

bittttte ich brauche HILFE!

groundzero, 1 Juli 2005
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, erstemal kann man deinen Ausraster verstehen, aber ich kann ihn nicht gut heißen. Prinzipiell solltest Du erstemal sehen, dass Du deine Aggression in den Griff bekommst, auch wenn es Dir schwer fällt. Vergreife Dich tausend mal lieber an Gegenstände – nimm aber bitte deine Sachen dafür – als das Du jemanden anderes die Nase einhaust. Das ist keine Lösung! Aber mal von vorne:

Sage mal auf welchen Mond lebst Du – wenn meine Freundin dieses Spiel mit mir abgezogen hätte, dann wäre ich schon lange Weg – und zwar ohne Diskussionen ! Die Art und Weise – sofern es genauso stimmt wie Du sagst – von deiner „Freundin“ ist mehr als nur unterste Gürtellinie! Sag ihr wie Du Dich dabei fühlst, wenn sie ständig mit ihrem Ex rumhängt oder noch schlimmer rummacht. Ein Kuss würde ich mir verbieten – auch nicht so einen auf die Wange – definiere klare Grenzen! Sollte es deiner Freundin zu stressig sein, sich an diese klaren Grenzen zu halten – ich glaube Du weißt was das dann bedeutet, oder ???
    Wenn ihr Kollege ihr so wichtig ist, dann beende die Beziehung – sie wird Dich über lang oder kurz mit ihm betrügen – da möchte ich meinen Hintern drauf verwetten! Nachtigal ick hör dir trapsen ... woher kenne ich nur genau solche geschichten ... ach, aus eigener Erfahrung!
    Immer die angeblich netten Kollegen oder Freunde, jaja ....!

Du solltest aber auch an Dir arbeiten – ich glaube das Leben mit Dir ist nicht ganz einfach, da Du Situation wohl oftmals überbewertest. Verstehe mich nicht falsch – die Situation mit deiner Freundin gibt Dir schon Anlass zu „ticken“ aber bitte nicht so entgleisen! Was kannst Du also dagegen tun – ganz einfach – ruhig bleiben. Wenn Du merkst, dass Dir die Situation entgleitet, dann dreh Dich um und atme meinetwegen tief durch. Mindestens 10 mal – ich mache keine Witze, ich meine das wirklich ernst! Zähle bis 30 oder hohle Dir das Telefonbuch und versuche es zu zerreisen (es wird Dir nicht gelingen) ... lass den Dampf anders ab. Es kann nicht sein, dass Du nach WildWestmanier jemanden eins auf die Nase gibst – oder glaubst Du „Schläger“ kommen an ? Mach Dir bewusst, dass Du Dich zum absoluten „Horst“ machst, wenn Du so entgleist – Du wirst unglaubwürdig. Wir Menschen haben eine viel bessere Waffe – die Wörter. Lerne Dich mit Worten zu wehren! Mache Dir immer wieder selber klar, dass Aggressivität nur contraproduktiv ist. Du kannst grenzen auch verbal abstecken. Mein Tipp für Dich: Bleibe ruhig in Streitgesprächen. Je „saurer“ Du wirst, desto leiser sollst Du sprechen. Formuliere deine Sätze und lasse Dich nicht unterbrechen. Sollte Dir jemand ins Wort fallen, rede mit gleicher Lautstärke einfach weiter. Bringe dein Satz zu ende und steige nicht gleich auf das gesprochene der Gegenseite ein. Du willst dein Anliegen vortragen – da hat Sendepause auf der anderen Seite zu herrschen. Falle aber selbst niemanden im Gespräch ins Wort. Überschlage Dich nicht beim reden, locker bleiben und Pausen machen – den Rest erledigt dein Hirn von ganz alleine. Lasse Dich nicht provozieren – sondern versuche einer Provokation so zu begegnen, dass Du drüber lachst – wenn Du über Dich selbst lachen kannst, dann können die Dich nicht provozieren. Du wirst schon noch den richtigen Weg finden – ich denke in deinem Alter (18 ist richtig ?) sind Entgleisungen dieser Art noch zu verstehen – aber bitte denke dran – Gewalt ist keine Lösung ! Der kluge Kopf kann sich auch ohne Fäuste wehren – oder willst Du Dich als ein wildes Tier vergleichen, was um sein „Weibchen“ kämpft – glaube nicht!?
    Noch ein Tipp: Ziehe nun klare Grenzen. Sage deiner Freundin wie Du Dich fühlst, wenn sie sagt „es ist aber mein bester Kumpel“, dann bleiben Dir zwei Möglichkeiten: Schluck die Kröte und lass die Beiden, dann hätte ich aber ein Adlerauge auf die beiden, oder Du sagst ihr das es so nicht geht, dass die Eifersucht Dich auffrisst. Entweder entscheidet sie sich für Dich, oder halt nicht. Dann ist die Beziehung in meinen Augen sowieso madig gewesen.

smithers, 1 Juli 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Juli 2005
  4. Royal TS
    Gast
    0
    übertreib mal nicht

ich kann das schon verstehen das ihm da einer durchgebrannt ist

Royal TS, 1 Juli 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Juli 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Woraus willst du ableiten, dass er so jemand ist? Und selbst wenn-was hat bitteschön die Penislänge mit seinem Anliegen zu tun?

Und du bist besoffen, oder schreibst du im nüchternen Zustand einen derartigen Müll?

Also sowas hab ich ja noch nicht erlebt... :rolleyes2

@topic: Ich hab in meiner Vergangenheit auch desöfteren mit Ausratern/Wutausbrüchen zu kämpfen gehabt (wurde aber auch in der Schule immer gemobbt, da ist das auch fast kein Wunder...), kann dich also ein bisschen verstehen. Allerdings nimmt das echt heftige Ausmaße bei dir an, vor allem, da du andere schlägst (was ich niemals getan habe und mir auch nie in den Sinn gekommen wäre)-ich denke, du solltest ernsthaft über eine Therapie nachdenken, um das in den Griff zu bekommen. Denn sonst wirst du immer ganz schöne Schwierigkeiten im Leben haben und über kurz oder lang noch im Gefängnis landen. :eek:

Dirac, 1 Juli 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 1 Juli 2005
  8. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Groundzero , das hört sich jetzt komisch an! Du brauchst so zu sagen, dein Innersten Ausgleich! Wie gesagt daran habe ich auch nich gedacht und ich war da ähnlich wie du! Ich bin auch schnell aggresiv geworden! Aber es schadet dir nur selber! Versuche dich selber besser kennen zulernen, warum wirst du aggresiv, bei welchen Gelegenheiten ect. ! Danach solltetst du versuchen,die Situationen zu vermeiden oder dich besser unter Kontrolle zu haben! Versuche Sport zu treiben , glaub mir das Hilft! Dein Selbstbewustsein wird sich steigern und du wirst jede Situation besser unter Kontrolle haben! Und hör nicht auf Sarkasmus, die hat keine Ahnung ! Mit der Einstellung darf man allerhöchstens ein Klo putzen! Mädel fass dir mal an den Kopf,das Forum ist da um den Leuten zu helfen und nicht um sie weiter in den Dreck zu werfen! Mit deinem Ex-Kumpel, wußte er ,daß du so empfindest? Wenn ja, war er kein Kumpel und nicht mal wert dass man auf ihn spuckt, wenn nein liegt der Fehler bei dir! Anderseits als Kumpel versuch ich solche Situationen zu vermeiden! Was gibt man in Bezug auf deine Freundin für einen Rat???? Falls die Beziehung beendet ist, entferne dich so weit du kannst aus Ihrem Beziehungs- und Wirkungskreis! Lenk dich ab! Gibst DU! der Beziehung noch ne Chance, rede mit ihr und sei ehrlich was dich so angepisst hat!

Pointi69, 1 Juli 2005
  9. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Mein erster Gedanke:

Cool, wer ich in den letzten 2 einhalb Jahren auch unr einmal so ausgerastet dann hätte ich mir eine Menge Ärger erspart...

Mein zweiter Gedanke:

Es spricht überhaupt nix dagegen, wenn du deinen Emotionen freien Lauf lässt!!! So wird manchmal einiges gesagt, was du sonst verschwiegen hättest.

Um ein Beispiel zu nennen:

Durch dein "Fick ihn doch", hast hast du klipp und klar ausgedrückt, daß du es nicht gut heißt wenn sie mit deinem (ehemaligen) besten kollegen rumflirtet und was weiß ich sonst noch macht.

Trotzdem solltest du noch einmal in Ruhe mit ihr über alles reden...

Sag ihr was du empfindest, wenn sie die ganze mit ihm flirtet und dich links liegen lässt. Und frag sie auf jeden Fall noch, wie sie sich die Zukunft Eurer Beziehung konkret vorstellt.

Meiner Meinung is da nämlich nicht mehr allzu viel Zukunft so wie du das geschildert. Aber lass dich nicht von meinen Worten beeinflussen, sondern fäll in der Sache dein eigenes Urteil. Und sag ihr auch wie du die Zukunft Eurer Beziehung siehst...

kleiner_matscho, 2 Juli 2005
  10. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    @groundzero
    Dein Text gefällt mir irgendwie, besonders das mit der Schlägerei!

Thema:
    Verspürst du bei deinen Wutausbrüchen auch das Bedürfnis jemanden zu töten? Ist ´ne ziemlich wichtige Frage!

Mögliche Lösungsvorschläge:
    1. Dein Kumpel hat mehr Muskeln als du -> Deine Freundin guckt ihn die ganze Zeit auf den Körper -> Du rastest aus!

Da hilft doch nur eines: Trainieren!

2. Deine Freundin will bei dir schlafen, doch der Kumpel muss auch da schlafen?

Es gibt da eigentlich nur 2 Wege:
    1. Droh deinem Kumpel, dass er sie ja nicht anpacken soll, gheschweige denn sie in deinem Bett zu ficken.

2. Wenn deine Freundin dich liebt, dann wird sie verstehen, dass dein Kumpel nicht auch da schlafen darf. Wenn nicht, dann hat sie halt pech gehabt! Dann würde ich mir ´ne neue suchen!

Und mal erlich, du hast gar keinen Grund auszurasten, den hätte ich eher, denn ich hatte noch keine Freundin! Aber deshalb bringe ich niemanden um(Würde ich zwar gerne), denn ich habe großes in meinem Leben vor.

Keep cool alter!

Fighter, 2 Juli 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hä? Was hat das mit Aufmerksamkeit haben wollen zu tun? Er hat ihn ja wohl aus Eifersucht geschlagen.

Oh, wie schön dass du in seinen Kopf reinblicken kannst und sofort weißt, welche Absicht wirklich hinter einem Beitrag steckt. Ich glaube, in Zukunft sollte jeder, der hier posten will, erstmal verpflichtet werden, dir den Text zu schicken, damit du ihn überprüfst und entscheidest, ob derjenige es Wert ist, dass man ihm hilft. :rolleyes2

Ihm vielleicht das mal klarmachen? Und was hab ich bitteschön in meinem Beitrag geschrieben?

Wenn ihm egal wäre, was wir ihm raten, würde er hier nicht posten-so sehe ich das. Wenn du es nicht für lohnenswert hältst, darauf zu antworten, dann steht es dir frei, den Beitrag zu ignorieren-aber mit solchen sinnlosen und überflüssigen Beiträgen hilfst du wohl niemandem, außer vielleicht dir selber, um Frust abzulassen.

Dirac, 2 Juli 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie ne sms a la "Ich will in Deinen Armen liegen schreibt", dann ist das echt derb. Das wuerde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Ich kann auch verstehen, dass Du oft ausrastest, aber es hat keinen Sinn gewalttaetig zu werden - bringt echt ueberhaupt nichts - tief durchatmen und bis zehn zaehlen klingt zwar bloed, hilft aber echt die ersten Impulse zu unzerdruecken.

Und die zwei Wochen alleine zu Hause mit ihr und ihm taet ich lassen. Allgemein hoert sich die Frau nicht ganz sauber an.

ruhepuls, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...