Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich raste noch aus ....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KeinPlan, 3 November 2003.

1. KeinPlan
    Gast
    0
    Hallo ..
    Also ich les mir schon lange hier den Kram durch, nur jetzt poste ich auch mal was...
    Und zwar hab ich im Netz jemanden kennengelernt :zwinker: ... Wir haben uns getroffen und haben 5 Stunden in einem Cafe gesessen und gequatscht... Wir verstehn uns prima und eigentlich ist bis jetzt ja alles perfekt... Nur irgendwie hab ich mich in den 5 Stunden ziemlich in sie verschossen ... Jetzt sitz ich hier rum und warte den ganzen Tag bis ich sie online sehe, nur um mit ihr zu quatschen ... Die Zeit ist leider ziemlich lang, weil sie häufig unterwegs ist... Und weil sie leider ziemlich häufig unterwegs ist ham wird seid dem Treffen ( das war vor 3 Tagen ) auch nur 2 x 5 Minuten gequatscht... Beim letzten mal ist sie einfach während des Gesprächs verschwunden, und hat sich nich gemeldet ( ist jetzt 1 Stunde her, also nich ne Woche oder so ) .. weder sms oder telefon .. naja, irgendwie werd ich hier verrückt... ich will mich durch jeden möglichen scheiss ablenken, klappt aber nich ... außerdem bin ich jetzt noch total sauer, das sie einfach so verschwindet und sich nich meldet..
    Jedenfalls hab ich keine lust mehr dadruff... Ich denk an nichts anderes mehr...
    Kein plan warum ich das jetzt hier hinschreibe, aber vielleicht ists ja mal nicht schlecht nen paar antworten zu hörn ...

gruß

KeinPlan, 3 November 2003
  2. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie off geganken is ohne was zu sagen kann schonmal passieren wen der PC abschmiert und man dan los muss und keine zeit mehr hat in neu zu starten kann das schonmal passieren.
    Würde sagen du machst dich verrückt aber ich glaube das weisst du.
    Würde ersmal sagen hol dir ihre Handynummer und dan wird man weitersehen können.

Peacebrother, 3 November 2003
  3. KeinPlan
    Gast
    0
    Ja ich weiss das ich mich verrückt mach ... aber ich kann irgendwie nix dagegen machen ... Handynummer und Festnetznummer hab ich ..

gruß

KeinPlan, 3 November 2003
  4. Mauserl
    Gast
    0
    hallo!
    also ich würd des selbe sagen wie oben schon steht-ich denk wenn se scho so plötzlich geht wird se scho ihre gründe ghabt ham sonst glaub ich würd se des nich so einfach machen da bin ich mir sicher.ich würd se halt ganz einfach mal anrufen (oder eben mal versuchen-wenn se so oft weg is) und danach fragen.mehr kann ich dir leider net dazu sagen..

gruss mauserl

Mauserl, 3 November 2003
  5. Mauserl
    Gast
    0
    hallo
    ich bins widda.wollt nur fragen was etzt aus euh gworden ist?
    würd mich interessieren..

gruss mauserl

Mauserl, 13 November 2003
  6. KeinPlan
    Gast
    0
    Joa, also das hat sich alles so wieder eingerenkt :smile:
    Jedenfalls werden wir uns wahrscheinlich jetzt ma Sonntag wiedersehn ... Freu mich schon :zwinker:

gruß

KeinPlan, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...