Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich recht groß sie klein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mamba, 9 Juni 2004.

1. Mamba
    Gast
    0
    Hi

also es ist so ich bin 1,95 und meine freundin 1,60. Bis jetzt hatten wir ganz normal sex. Wir kennen aber nur 2 Stellungen und weil ja so ein grosser Grössenunterschied zwischen ihr und mir besteht haben die anderen nicht so gut funktioniert. Die Frage an Euch kennt ihr vielleicht ncoh ein paar ?

:smile:

Mamba, 9 Juni 2004
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey

wieso nur zwei Stellungen? Welche kennt ihr denn?
    Mein Freund ist auch 1,79 und ich bin 1.55.. also auch n kleiner unterschied.. aber trotzdem gibts doch verschiedene möglichkeiten...

Drops, 9 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin 1,59m ... mein Schatz ist 1,88m. Und bei uns gibts da auch keine Probleme ... Missionar, Reiter, A-Tergo, Löffelchen, etc. ... funktioniert alles ...

Juvia

User 1539, 9 Juni 2004
  4. Drago
    Gast
    0
    Kann mich da Juvia nur anschliessen da funktioniert sämtliches einwandfrei.

Auch wenn ich froh bin das meine Freundin groß ist *g*

Drago, 9 Juni 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Außer Sex im stehen ohne entsprechende vergrößernde 'dinge' klappt bei uns auch alles einwandfrei, obwohl er 1,90 ist und ich nur 1,60 :smile: - ist also wirklich trotzdem fast alles möglich...

User 15156, 9 Juni 2004
  6. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Bei meiner Schwester und ihrem Freund dürften auch >40cm Unterschied liegen, aber den Geräuschen nach zu urteilen gibts bei ihnen auch keine Probleme :smile:. Was man durch Größe verliert muss man denk ich durch Gelenkigkeit wettmachen :smile:

Bluesboy20, 9 Juni 2004
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist auch 30cm kleiner, was uns aber nicht hindert, in jeder stellung Sex zu haben. Einzig im Stehn ist doch etwas schwierig ohne was zum draufstellen. Mich würde auch interessiern, welche 2 Stellungen ihr verwendet, und vor allem bei welchen von den hunderten anderen ihr bisher Probleme hattet und welche das waren.

Steirerboy, 9 Juni 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    also ich in 156 mein freund 183 und wir hatten noch nie probleme... was hat das den bitte damit zu tun?? solange ihr nicht steht natürlcih, das geht bei uns auch ned... aber alles andere müsste doch gehen?

delicacy, 9 Juni 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also zwischen meinem Freund und mir gibt es zwar _nur_ 20cm Größenunterschied, aber ich kenne keine stellung wie wir nicht machen können...
    Außer im Stehen wirds nach ner Zeit anstregend, dass er so in die Knie gehen muss und ich mich auf meine Zehensptizen stellen muss..

User 12616, 9 Juni 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    bei uns sind es auch knappe 25 cm aber gestört hat das noch nie

ich sag das mal etwas provokativ aber wenn frauen liegen sind sie alle so zwischen 30 und 40 cm hoch :zwinker:
    ok im stehen ist es etwas schwieriger aber mal davon abgesehen,dass es nicht so sexy aussieht wenn sie auf ner bierkiste steht auch kein thema

mausewix, 9 Juni 2004
  11. Athina
    Gast
    0
    Bei meinem Ex (195cm) und mir (169) gab es eigentlich auch nur Probleme wenn wir es im Stehen von vorne machen wollten. War wirklich ein Krampf. Also haben wir das gelassen.
    Aber es geht ja auch im Stehen von hinten. :zwinker:

Sonst hatten wir keine Probleme

Athina, 9 Juni 2004
  12. Salida
    Gast
    0
    Ich bin auch sehr klein und mein Freund groß und es klappen alle stellungen! Sogar im stehen geht das wenn man es richtig anstellt! Übung macht den meister!

Salida, 9 Juni 2004
  13. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund (1.90) und ich (1.65) bekommen das eigentlich auch immer ganz gut hin ... :gluecklic
    kann dein problem nicht richtig nachvollziehen.

Fruechtchen, 9 Juni 2004
  14. DragonLady
    Gast
    0
    ich kann mich nur anschließen ...wo ist dein problem...?
    es gibt immer nen weg stellungen zu praktizieren. habt ihr schon die reiterstellung gehabt? oder missionarstellung oder von hinten da dürfte es auch kein problem sein oder aufm stuhl aufn schreibtisch im sitzen...?.es gibt wirklich genug möglichkeiten. :blablabla

DragonLady, 9 Juni 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Mein Freund ist auch viel größer als ich...klappt trotzdem alles...:grin:

das_kleine, 9 Juni 2004
  16. Mamba
    Gast
    0
    dann werden wir wohl einfach noch ein weilchen üben müssen :smile:

Mamba, 10 Juni 2004
  17. tjo das is dann halt pech....

kannst sie ja hochheben an die wand,w eiß aber nich ob die stellung hier im forum steht.

Terminator1987, 10 Juni 2004
  18. DarkPredator
    0
    bis auf sex im stehen klappt bei mir und meiner süssen auch alles!!
    was geht denn z.b nicht?

DarkPredator, 10 Juni 2004
  19. das_kleine
    Gast
    0
    Stimmt, Sex im Stehen geht net. Nur wenn ich auf ner Treppenstufe oder so stehe....:grin:

das_kleine, 11 Juni 2004
  20. Schoko-bunny
    0
    Also ich bin auch 30 cm kleiner :/ und ich wüsste nichts was nicht klappen würde, wie eben schon gesagt, im stehen. Aber wie du schon gesagt hast, mit übung geht alles *g*

Schoko-bunny, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...