Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich reg mich sooo auf!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dezember, 19 März 2008.

1. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Ich könnte mich echt so aufregen! :angryfire
    Bin ich jetzt eigentlich unnormal, oder was?! Weil ich es ablehne, über andere Menschen Witze zu machen? Hallo?! Aber natürlich, ich habe ja keinen Humor! Es ist ja nicht schlimm, wenn man über andere herzieht... es ist ja nicht ernst gemeint! Es ist doch sch*ißegal ob das ernst gemeint ist! Ich lehne soetwas einfach ab!
    Aber natürlich, ich bin ja nur ein kleines, dummes, naives Mädchen. Und eines Tages werde ich das alles einsehen. Anders gehtes ja auch gar nicht. Komisch nur, dass es 17 Jahre lang ganz gut funktioniert hat... aber da habe ich ja auch mein "Geld noch nicht selbst verdienen müssen". Mhm... Bin ich die einzige, die da keinen Zusammenhang sieht? :angryfire :ratlos:

Dezember, 19 März 2008
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Vorgeschichte und sonst was wird da mit Sicherheit keiner was ausser dir verstehen...

Aber auskotzen tut gut, ner ?

D!883Z, 19 März 2008
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also wie jetzt? Du wurdest als dumm und naiv eingestuft, weil du nicht über andere Leute herziehst?
    Wer sagt denn so was?
    Und was sollen das für Berufe sein, wo man mit dieser Einstellung kein Geld verdienen kann?

Bitte lege diese Eigenschaft, dass du das ablehnst, nicht ab! Das ist nämlich eine tolle Eigenschaft, die man nur leider wirklich nich allzu oft findet.

Sunflower84, 19 März 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    worum gehts denn genau?

Aber prinzipiell klingt deine Einstellung ja nicht falsch...

User 48246, 19 März 2008
  5. Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    Mein Vater und mein Bruder meinen das andauernd.
    Die Vorgeschichte ist doch nicht wichtig, ich wollte das einfach mal los werden und fragen, ob ihr meine Einstellung auch so komisch findet.

Aber wegen der Vorgeschichte... ein Beispiel von vorhin:
    Ich habe erzählt, dass mein Freund demnächst nach Stuttgart fährt. Mein Vater weiß, dass die Ex meines Freundes da auch zufällig in der Nähe wohnt. Das bietet natürlich unheimlich viel Stoff für irgendwelche Spekulationen + Kommentar: "Sei nicht so naiv!"
    Ja nee, ist schon klar. :ratlos: Ich finde sowas nunmal nicht lustig. Soll ich jetzt etwa darüber lachen, oder was? Tu ich nicht. Tut mir leid. Aber nicht mal ignorieren darf ich sowas. Ich werde ja trotzdem gleich wieder damit zugelabert wie naiv und humorlos ich doch bin. :ratlos:

Dezember, 19 März 2008
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich verstehe die Zusammenhänge ehrlich gesagt noch nicht ganz.

7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Lach doch mit und wenn sie dann fragen worüber du lachst, dann sag, du lachst sie aus...

nein im ernst, ich verstehe dich! gibt viele menschen die es uuunglaublich toll finden, sich über andere lustig zu machen. was dagegen hilft? drüber stehen.. mehr meist leider nicht.

User 70315, 19 März 2008
  8. Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    @Sunflower: Es geht einfach darum, dass mein Vater und mein Bruder sich andauernd über andere lustig machen oder so einen Mist erzählen.

Wenn sie mich wenigstens in Ruhe lassen würden. Ich sag ja schon gar nichts mehr dazu. Aber ich werde dann ja gleich wieder als was weiß ich nicht alles abgestempelt. Ich würde ja immer alles viel zu ernst sehen.
    Merkwürdig auch, dass ich mit meinen Freunden immer wunderbar lachen kann... wo ich doch so "humorlos" bin.

Dezember, 19 März 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Da hilft wohl nichts als drüber stehen und wissen, dass du da den besseren Charakter hast. :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...