Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich reiße oft ein, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jaylee, 19 Dezember 2005.

  1. Jaylee
    Jaylee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Habe ein Problem:
    Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass es anfängt weh zu tun.
    Er hat schon öfter mal "nachgeguckt" was das denn sein könnte und meinte, ich hätte lauter Risse in der Schleimhaut, was sehr schmerzlich ausgesehen haben soll.
    Jetzt hatten wir eine Woche keinen Sex, gestern dann wieder, und da tat es von Anfang an weh... Ich habe mich also nicht wirklich "regeneriert".
    Liegt es vielleicht daran, dass er einen ziemlich Dicken hat oder es einfach zu wild ist?
    Kennt das jemand von euch?
     
    #1
    Jaylee, 19 Dezember 2005
  2. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es auch schon ein paar Mal passiert, dass ich eingerissen bin.
    Das war entweder nach einer Pilzinfektion (weil die Schleimhaut noch gereizt war) oder, weil ich einfach nicht feucht genug war.

    Habt ihrs schon mal mit Gleitgel versucht? Damit bin ich noch nie eingerissen.
     
    #2
    katrienchen, 19 Dezember 2005
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG, du Arme! :eek:

    Da hilft nur ölen, schmieren, salben, wässern...etc.
    Wenns nicht an einer Infektion liegt, klär das mal mit dem FA ab.

    Gute Besserung
     
    #3
    popperpink, 19 Dezember 2005
  4. Jaylile
    Jaylile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Vielleicht zu trocken und dann irgendwie aufgerieben ?!

    Ich gebe zu dass ich in diesem Fall nicht wirklich qualifiziert bin :grin: Aber ich musste bei einem dermaßen ähnlichen Nick-Name einfach antworten ...
     
    #4
    Jaylile, 19 Dezember 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann schon daran liegen, dass sein Schwanz dick ist... ich kenn das auch, dass bei mir dann was einreißt, ist echt nicht so angenehm... Am Feucht-Sein liegt es jedenfalls nicht, aber es geht auch noch einigermaßen... Bei dir klingt es auf jeden Fall schlimmer..
    Vielleicht mal bei deinem FA abklären?
     
    #5
    Kuri, 19 Dezember 2005
  6. Jaylee
    Jaylee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne am feucht-sein kanns echt nicht liegen...
    Dann werd ich wohl doch ma wieder zum Frauenarzt müssen, hoffwentlich ist´s nix ernsteres...
    Danke für eure Antworten!
    (freu mich natürlich auch über jede die noch nachkommen sollte :smile:)
     
    #6
    Jaylee, 19 Dezember 2005
  7. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm war beim FA und der hat gesagt ja nehmt mal Gleitgel dan wird das besser
    das geht dann auch.. und vl. andere stellung
    aber das geht wieder weg (logisch) ^^
     
    #7
    Keksilein, 19 Dezember 2005
  8. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann schon sein, dass du zwar feucht genug wirst, aber dennoch aufgrund von trockenheit einreißt, weil dein scheidensekret nicht nach außen gelangt (erst durch die reibung beim sex, aber dann ists ja schon zu spät weils da ja schon durchs eindrigen eingerissen ist).

    kann das vielleicht sein?
     
    #8
    katrienchen, 19 Dezember 2005
  9. Jaylee
    Jaylee (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... das könnte sein...
     
    #9
    Jaylee, 19 Dezember 2005
  10. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    wie heisst das Sprichwort...

    ...wer gut schmiert, der gut fährt :zwinker:
     
    #10
    mikeotaku, 20 Dezember 2005
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    meine freundin hatte das auch ein- bis zweimal.. woran das lag weiss ich nicht! ich denke das es daran liegt, dass sie im allgemeinen recht empfindlich ist. nachdem wir aber immer beim eindringen und halt am anfang aufgepasst haben kam es nicht mehr vor...
     
    #11
    ~dan~, 20 Dezember 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    das kann wirklich eine pilzinfektion sein. da kann der FA eine slabe verschreiben und nach 4-5 tagen ist es wieder weg.

    wenn du es allerdings verschlepptst hast du ewig damit probleme.
    '

    ius
     
    #12
    Ius, 20 Dezember 2005
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn er wirklich so einen rießen lümmel hat, dann muss er vielleicht mal etwas vorsichter stoßen.
     
    #13
    karl_l, 20 Dezember 2005
  14. Tuffla
    Gast
    0
    vllt. sollte er ganz ganz vorsichtig sein beim eindringen. Wenn man(n) es zu ruppig macht dann kann sich die haut vllt. nicht so dähnen und es reißt.

    Vllt. rutscht er auch beim Sex ab??? eine Freundin hatte das auch mal und hatte danch einen riesen Blut-Sturz.

    ansonsten heilt das nur nach sehr langer zeit,
    gute besserung

    Tuffla
     
    #14
    Tuffla, 20 Dezember 2005
  15. hatte nach einer rießen pilzinfektion auch dass prob, dass ich nach dem sex immer wundgefickt war bzw. hatte ich am damm und scheideneingang so ganz kleine haarrisse. der fa meinte es seinen einfach noch die schleimhäute total empfindlich und ich muss halt cremen und aufpassen...

    da mir von ein paar leuten hier -danke an alle- das multigyngel empfohlen wurde, hab ichs mir gekauft und seitdem gehts wieder besser bzw. schon fast super... hab nach dem sex kaum noch probs im vergleich zu früher...

    geh mal zum artzt und lass dich durch checken und kauf dir das multi gyn. das kannste immer gebrauchen...

    gute besserung.
     
    #15
    littlesunshine6, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiße oft normal
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
SweetLovelyLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
16 Antworten
Anny18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2009
22 Antworten