Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich reisse ein + Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 20579, 29 August 2004.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Schmerzen

    .....
     
    #1
    User 20579, 29 August 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Bei meinem ersten Mal war's auch so. Heute glaube ich, dass sich bei mir unterbewusst irgendetwas noch gesperrt hat. Erst nach gaaanz langem petting, OV und übenübenüben ging es dann irgendwann.
     
    #2
    glashaus, 29 August 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    Vorsichtig üben und langsam dehnen, irgendwann klappt´s. Gewalt nützt da nix.
    Müsst ja nix überstürzen :smile:
     
    #3
    Galatea, 30 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen, viel viel zeit lassen. macht ein ausgiebiges petting zuvor. und setzt euch nicht den gv als ziel. ich könnt es währendessen ja mal versuchen, ob es klappt. wenn ihr davon nicht alzuviel erwartet, ist es ja nicht so schlimm. wenn es nicht klappt, könnt ihr ja mit dem petting weiter machen.

    somit stehst du nicht so unter druck nach dem motto "das muß jetzt da rein", sondern mehr so "probieren wir mal, ob es heute funktioniert, und wenn nicht, dann ist es auch nciht schlimm".
    es ist bestimmt auch eine geistige schranke, wenn du weißt dass danach die luft erst einmal raus ist, falls es nicht klappt.

    wenn ihr euch zeit lasst, wird es irgendwann plötzlihc klappen - dann wenn ihr es am wenigsten vermutet! :bier:
     
    #4
    User 18780, 30 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Klingt aber doch eher nach Jungfernhäutchen :ratlos:

    Naja, wie auch immer, ich würds erst mal mit den fingern probieren, erst einen, dann vielleicht 2.. Kannst du auch selber bei der Selbstbefriedigung einbauen, dann sthst du nicht unter dem Druck, dass es jetzt klappen muss und er enttäuscht sein könnte.
     
    #5
    User 505, 30 August 2004
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das.war bei mir bis jetzt immer so,obwohl ich nicht mehr jungfrau bin.hat trotzdem immer weh getan oder ging gar nicht.ist bestimmt eher was psychisches
    cya Zähnchen
     
    #6
    ExTrAzAhN, 30 August 2004
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    ....
     
    #7
    User 20579, 30 August 2004
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Weiß denn noch wer was oder hatte jemand mal das Gleiche Problem?
     
    #8
    User 20579, 1 September 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hört sich vielleich jetzt pervers für dich an, aber probiere es doch mal mit einem Dildo (oder ähnlichen) ob es auch weh tut wenn du es selber versuchst.

    Vielleicht versucht es dein Freund auch einfach zu weit unten?

    Mit tat es beim ersten mal auch genau dort weh, das vergeht, auch wenn du eng gebaut bist.

    Wenn du meinen ersten Vorschlag nicht gut findest, kannst du es ja auch mit den fingern versuchen, oder dein Freund.
     
    #9
    die_venus, 1 September 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was mir gerade noch einfällt:

    prinzipiell "muss" es gehen, da da ja auch ein kind durchpasst. ich weiß dass man da auch schmerzen hat, aber möglich ist es. wenn ihr es langsam angeht, sollte das irgendwann schon klappen.
     
    #10
    User 18780, 2 September 2004
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    ....
     
    #11
    User 20579, 2 September 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, muss nich gehen... wenn dat kind nich passt,wird geschnitten

    was bedeutet eigentlich die 13??@ hexe

    ansonsten würde ich es auch mit weiten versuchen..
     
    #12
    Beastie, 2 September 2004
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    .....
     
    #13
    User 20579, 2 September 2004
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das ist mir schon klar. ich wollte ja nur hoffnung machen, dass das schon klappen sollte mit viel geduld einen penis "rein zu bekomen".

    wünsche gutes gelingen :smile:

    mim
     
    #14
    User 18780, 2 September 2004
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    .....
     
    #15
    User 20579, 2 September 2004
  16. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe heute mal mit meiner Freundin drüber gesprochen und die meinte das man das mit dem Dehnen am besten selbst macht, weil man selbst am besten einschätzen kann, wie weit man geht. Finger wären ganz gut, aber ein Dildo wäre besser dazu geeignet. Gibt auch solche die vorne klein sind und dann zum Ende hin größer werden. Eine andere Möglichkeit wäre es, einen Ballon einzuführen. Die gibt es in jedem Sex-Shop. Da kann man dann durch pumpen die Größe selbst bestimmen und so gewöhnt sich die Vagina am besten an die Dehnung! Hört sich zwar ein wenig merkwürdig an, aber es funktioniert!
     
    #16
    Basti1977, 3 September 2004
  17. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @Hexe
    Das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Als ich das erste mal mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich auch grosse Schmerzen gehabt und hatte KEIN Jungfernhäutchen mehr. Hab mir nur gedacht, wie können andere dabei Spaß empfinden. Es wurde dann mal besser und mal schlechter und ich habe für mich persönlich den Grund gefunden. Ich war zwar sehr feucht, aber wohl nicht feucht genug. :flennen:
    Naja da konnte es auch mal passieren das bei mir die Haut unten einreisst und schmerzt, aber das kommt jetzt nicht mehr vor. Habe mit meinem Freund drüber gesprochen und wir machen ein NOCH intensiveres Petting vorher als sonst. Anders geht es sonst nicht bei mir. Obwohl Petting ja auch schön ist :engel: . Und du musst versuchen nicht daran zu denken das es beim nächsten mal wieder weh tut. Den Fehler habe ich auch gemacht und dann ging es noch weniger. Also probier das ruhig mal aus. Vielleicht hilft dir ein intensiveres Vorspiel besser beim Sex. Also mir hats geholfen, aber ich weiss wie man sich fühlt. Du bist also nicht allein. :herz:

    LG Rose
     
    #17
    RoseNRW, 3 September 2004
  18. _Judy_
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe gestern mein erstes Mal gehabt.

    Am Anfang war es genauso. ich dachte ich sterbe. Das tat höllisch weh. Wie du sagtest, auch ich dachte ich reiße gleich ein. Das brannte auch wahnsinnig.
    Das tat so weh, dass wir aufhören mussten. Und das 2 mal. mein Freund hat super süß reagiert. Haben lange darüber geredet. Und das blöde war ja, dass ich so gerne mit ihm geschalfen hätte, aber dadurch dass ich ja wusste, dass es weh tut, immer mehr Angst hatte.

    In der Nacht haben wir es noch einmal versucht, allerdings mit dem Unterschied, dass ich ALLEINE die Initiative ergriff. D.h. ich saß auf ihm (Reiterstellung) und konnte so genau die Geschwindigkeit und Intensität bestimmen. Sobald es wieder weh tat ging ich wieder ein paar Millimeter zurück, dann wieder weiter rein. So habe ich es geschafft erstanunlicher Weise gar keine Schmerzen zu empfinden. Es war einfach wunderschön. Als er dann ganz in mir drin war bzw. ich merke, dass ich keine Beschwerden mehr habe, durfte er natürlich auch mitmachen... .

    Alles einfach ganz langsam. Dann kappt es schon. Und vorallem reden, reden, reden, mit dem Partner. Ehrlivh und offen. Und falls es immer noch nicht klappen sollte, dann seht das nicht zu eng. Sex sollte Spaß machen und kein Druck sein. Dann klappt es eben beim nächsten Mal oder erst nach 10 Anläufen. Ihr habt doch Zeit.

    Viel Spaß!
     
    #18
    _Judy_, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reisse Schmerzen
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
PKleinbi
Das erste Mal Forum
19 Januar 2012
14 Antworten
Jess16
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2006
15 Antworten