Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich rutsche wohl wieder in eine unglückliche Verliebtheit hinein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sugarboy, 1 Mai 2009.

  1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Tja ich hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Thread eröffnet. Ums kurz nochmal zusammenzufassen: Habe damals ein Mädel in der Disco kennengelernt... wir haben rumgemacht, uns danach einmal zu einem richtig schönen Date getroffen und danach erzählte sie mir, dass sie ihr Ex gerade verlassen hat und sie gefühlsmäßig noch unzurechnungsfähig und noch nicht bereit für was neues wäre.

    Das war damals für mich eigentlich eine relativ klare Sache, ich hätte die Frau abschreiben sollen. Ja hm blöderweise hab ich es nicht. Wir haben seitdem regelmäßig miteinander gechattet und ein paar mal telefoniert. Sie wohnt etwas weiter weg und hat mir nun eröffnet, dass sie in 2 Wochen ihren Bruder hier besuchen kommt und mit ihm auf eine Party geht und ich doch sehr gerne mitkommen soll.

    Ich verstehe es nicht, was will dieses Mädel jetzt eigentlich von mir? Bin ich nur ein Kumpel für sie? Ist sie jetzt doch über ihren Ex hinweg oder braucht sie gerade mal wieder Bestätigung? Ich weiß es nicht, aber ich habe mittlerweile schon wieder die Befürchtung, dass ich mich in eine Frau verliebe... die diese Gefühle nicht erwiedern wird...

    Ich weiß nicht wie ichs angehen soll... habe eine Freundin von mir befragt und die meinte ich solle an ihr dranbleiben. Mein bester Kumpel meint ich soll sie vergessen. Ja wie denn nun?? :ratlos:
     
    #1
    sugarboy, 1 Mai 2009
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ^

    beide haben recht und du hast dir selber schon die antwort gegeben. es gibt mehrere möglichkeiten:

    - sie sieht dich als einen kumpel

    - sie ist so langsam über ihren ex hinweg und will mehr

    - sie weiß selbst nicht, was sie will

    - sie will ein erfolgserlebnis


    da hilft nur: nichts überstürzen und das mädel einfach mal treffen. und dann eventuell noch mal direkt darauf ansprechen. wenn sie mit offenen karten spielt, wird sie dir schon sagen, was sache ist.
     
    #2
    Xorah, 1 Mai 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Kurz: FSH (Fick sie hart)

    Lang: Hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Geh auf die Party, stell dich nicht komplett blöde an und nehme sie mit nach Hause, kann doch nicht so schwer sein. Diskutier bloß nicht über Gefühle etc. rum, sei einfach du selbst, witzig, unterhalte sie, blödel mit ihr rum und dann küsse sie wenn es passt. Nur aufpassen, der Grat zwischen Interesse bekunden und nervig verliebt wirken ist klein.
     
    #3
    Schweinebacke, 1 Mai 2009
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Was war der sinn der kurzen Erklärung? war das so ein männlichkeitsdingens? :tongue: oder gehört da eben das lang sowieso rein? wenn ja... klingt nach neandertaler unterhaltung... Vielleicht passt es dir nicht, aber hier lesen auch frauen... und FSH klingt nach "egal ob sie will oder nicht" Wen Du keinen Bock hast zum Xten Mal nen Ratschlag zu schreiben, dann lass es.. statt FSH... oder sollte es witzig sein? Wenn ja, verfehlt meinen Humor .
     
    #4
    0rN4n4, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rutsche wohl unglückliche
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Moe50
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
2 Antworten
Mal_hier_Mal_dort
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2013
30 Antworten