Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich sage ihr das ich sie NICHT liebe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 30 August 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ASDEFRGTHZKILÖ

    thx fürs lesen ..
     
    #1
    dark-shadow, 30 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir sicher bist, dass du sie nicht liebst und keine Beziehung mit ihr möchtest, dann sag ihr das sobald wie möglich. Kann ja sein, dass sie auch nicht verliebt ist und wenn, dann ist es besser, sie erfährt deine wahren Gefühle sobald wie möglich.
    Wenns geht, sprich doch lieber persönlich mit ihr - am Telefon ist sowas immer ein bisschen blöd.
     
    #2
    krava, 30 August 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja aber ihre freundinnen haben mir gesagt das sie total verknallt ist

    naja sie wohnt weiter weg dann müsste ich da erst mit dem bus hinfahren ....
     
    #3
    dark-shadow, 30 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es nützt ja nichts: Wenn du nicht verliebt bist, dann wird nichts aus euch. Das tut ihr dann zwar weh, aber du kannst ihr ja auch nichts vorspielen.

    Sollte doch möglich sein, mit dem Bus zu ihr zu fahren oder nicht? :zwinker:
    Wäre dir ja wahrscheinlich auch lieber, wenn man über sowas persönlich mit dir reden würde.
     
    #4
    krava, 30 August 2006
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke ich mach es über das tele. aber das ist wie ich finde im mom nebensache....
     
    #5
    dark-shadow, 30 August 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    habe ich das richtig gelesen? du kennst sie nicht eimal eine Woche und denkst, dass wenn du dich jetzt nicht in sie verliebst, das es dann nie passiert? Hast du es eilig oder was?
     
    #6
    Darth Kitty, 30 August 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe ein prob mit ihrer art und ich liebe sie einfach nicht ..... wie lange soll ich das denn noch machen ??? ich kann ihr doch nix vorspielen :ratlos:
     
    #7
    dark-shadow, 30 August 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Aber, wenn du nichts für sie empfindest, warum hast du dann mit ihr herumgemacht?
    Man gibt einen Korb, bevor man herummacht, umgekehrt ist es viel schwerer.
    Und wenn du es ihr sagst, dann perönlich, so wie es aussieht wirst du sie mit einem Korb total in Grund und Boden stampfen, da sie auch denkt, dass du was für sie empfindet.
     
    #8
    Darth Kitty, 30 August 2006
  9. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wir haben ja schon beim ersten treffen rummgemacht als ich sie noch (fast) garnicht kannte
     
    #9
    dark-shadow, 30 August 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    OK, keine weiteren Fragen mehr. Aber man kann auch nicht erwarten, dass sich liebe innerhalb von ein paar Tagen entwickelt, in 99% der Fälle dauert es länger.
     
    #10
    Darth Kitty, 30 August 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja von Liebe muss man ja auch nach so kurzer Zeit noch nicht sprechen....
    Aber wenn du ein Problem mit ihrer Art hast... merkt man das nicht früher?? Des kann dir doch nicht jetzt erst aufgefallen sein oder?
    Sagen solltest dus ihr aber wirklich so schnell wie möglich... je länger du wartest desto schlimmer wirds für sie vermutlich... und ich finde auch dass das persönlich besser ist als übers telefon.
     
    #11
    User 48246, 30 August 2006
  12. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja super wenn ich jezz schon kein bock mehr habe auf 3stunden tele ???? und ich probs mit ihrer art habe !!!! super dann mach ich noch ne woche und habe mich immer noch nicht verliebt dann wird es für sie noch schlimmer -.-
     
    #12
    dark-shadow, 30 August 2006
  13. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Meine Meinung war es auch schon eine schlechte Idee mit ihr herum zu machen, weil es gibt Leute, die reagieren auf sowas ziemlich sensibel.
     
    #13
    Darth Kitty, 30 August 2006
  14. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    meinst du jezz beim ernsten treffen oder gestern ?
     
    #14
    dark-shadow, 30 August 2006
  15. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Man muss immer aufpassen, wenn man mit Leuten rummacht, die man nicht kennt und denen man keine Geldscheine in die Hand drücken muss.
    Und: küssen, rummachen und alles was dazugehört, mache ich ganz sicher nicht mit Leuten, die ich nicht kenne und nur in ganz wenigen fällen, hätte das bei mir nichts mit liebe zu tun.
    Und sei dir bewusst,wenn du ihr absagst. du wirst ihr unheimlich weh tun, wenn du ihr einen Korb gibst
     
    #15
    Darth Kitty, 30 August 2006
  16. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ja weiss ich aber was soll ich denn bitte machen Oo ihr was vorlügen ?
     
    #16
    dark-shadow, 30 August 2006
  17. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Dich gar nicht darauf einlassen, fürs nächste mal, keiner verdient sowas, aber so früh wie möglich sagen musst du ihr es schon.
     
    #17
    Darth Kitty, 30 August 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, dass du schlussmachen willst, bevor es noch weiter geht mit euch. Aber sowas sollte man meiner Meinung nach immer von Angesicht zu Angesicht machen, nicht am Telefon. Das ist man dem anderen einfach schuldig, auch wenn es für dich schwerer ist.
     
    #18
    Britt, 30 August 2006
  19. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    danke an dich :smile: ja ich weiss auchnicht warum das schon beim 1 treffen los ging -.- mist

    ich hab angst wie sie darauf reagieren wird

    boah scheisse jezz bin ich wieder am zweifeln ob ich das machen soll -.-

    AHHHHHHHH MIST
     
    #19
    dark-shadow, 30 August 2006
  20. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    mach schluss.
    Ich denke, da ihr euch schon so nahe wart, hast du genügend Gelegenheit gehabt, dich in sie zu verlieben. Wenn du jetzt NICHTS für sie empfindest, dann gibt es ja nicht viel worauf das Verliebt-sein drauf aufbauen könnte.
     
    #20
    PeterLicht, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test