Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #1

    Ich schäm mich für meinen kleinen :(

    Zuerst mal zur Situation:
    Ich (17) sie (16). Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen, hatten jedoch noch keinen Sex .. Gründe sind zum einen, dass sich die Gelegenheit nicht ergibt und zum anderen, dass ich mich einfach für meinen kleinen schäme:flennen:
    Wir hatten bisher zwar keinen Sex, aber ich habe sie schon oft unten rum befriedigt, sprich: gefingert.
    Sie hat meinen allerdings noch GAR NICHT angefasst .. ich weiß ja nicht ob sie sich einfach nicht traut, oder es nicht will ... fänd ich nämlich total egoistisch :geknickt:

    Einmal waren wir kurz davor, allerdings hab ich IHN nicht hochbekommen :kopfschue Ich weiß, das passiert vielen (Nervosität) aber ich glaube es liegt auch daran, dass ich mich nicht getraut habe meinen zu zeigen :frown::frown: bin total verzweifelt ... bin mir total unsicher, ob sie mich so akzeptiert wie ich bin :frown: Fällt mir echt nicht leicht drüber zu reden, zum glpück ist das hier anonym ..
    Hoff ich bekomm hier ermunternde Worte, ich weiß einfach nicht merh weiter .. weiß nich was ich machen soll.Zudem hat sie vor 2 Tagen angefangen die Pille zu nehmen! Dh sie wil auf jeden Fall Sex ...

    PS: Mein Penis ist im errigierten Zustand gerade mal 12-13 cm lang:schuechte
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    22 Oktober 2006
    #2
    12 bis 13 cm von oben oder von unten gemessen? denn von oben gemessen scheint mir das nicht sooo wenig.

    ansonsten würde ich mir an deiner stelle auch nicht so viel gedanken um die größe machen, wenn sie auch noch jungfrau ist wird sie wohl noch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten haben und nur weil sie die pille jetzt nimmt musst du ja nicht sofort mit ihr ins bettchen es kommt nicht nur darauf an was sie will
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #3
    ist genau so ,wie wenn sich frauen über zu kleine oberweite schämen. du musst lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. überzeug sie doch mit dem, was du hast, nicht mit dem, was du dir wünschst!!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Oktober 2006
    #4
    Hast du sie schonmal darauf angesprochen ob sie Angst hat? Das solltet ihr vielleicht erstmal klären, bevor ihr miteinander schlaft. Zum anderen gibt es hier schon genug Themen, die sich mit der größe befassen. Wenn sie dich wirklich liebt, ist es ihr völlig egal wie groß er ist, sie wird ihn dann auch lieben. Geschweige denn, dass er garnicht so klein ist, wie du denkst. Also Kopf hoch und mach dir keine Gedanken. Das klappt schon.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #5
    Es ist wirklich nicht wichtig, wie groß er ist! Sie spürt eh nichts davon, wenn er mal drinne ist! Da reichen 12-13cm wohl aus! Aber es kommt wirklich in erster linie darauf an, dass du dich nicht mehr schämst! Du musst ihn selbst lieben. Klein aber oho! So kannst du auch deine freundin davon überzeugen, dass sie ihn lieben muss!
    Außerdem könnte sie auch von einem Riesendödel von 20cm total Angst bekommen. Beim ersten Mal ist das dann nicht grade förderlich...

    Und was dein anderes problemchen angeht (von wegen sie fasst ihn nicht an und so): Sag ihr doch mal vorsichtig und einfühlsam (!) in einem kuscheligen moment, dass du dir das wünschen würdest, dass sie ihn mal anfasst und streichelt und handjob oder dass sie ihn vielleicht sogar mal in den mund nimmt. Ich hatte da auch erst hmmungen und brauchte viel zeit um mich dran zu gewöhnen, aber es ging dann doch. Und genauso in einem kuschligen momentchen soltest du ihr auch erzählen, dass du findest, dass "deiner" etwas klein ist in deinen augen und du dich auch ein bisschen dafür schämst. Sie wird es ganz sicher verstehen und dich ganz bestimmt nicht auslachen oder sowas! Das macht ja echt niemand! Du brauchst keine angst zu haben! Sie ist deine freundin, daher solltest du ihr das umbedingt erzählen! Damit würde sich dann auch dein problem mit dem hochkriegen lösen. Dann lastet das nämlich nicht mehr so schwer auf deinen schultern.

    Tschuldige bitte, wenn ich alle vorigen posts wiederholt habe, aber ich hatte keine lust, mir das ganze geschreibsel durchzulesen! Hoffe trotzdem, dir weitergeholfen zu haben!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #6
    Nur weil sie die Pille seit zwei Tagen nimmt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie unbedingt sofort Sex mit dir will! Das kann doch tausend andere Gründe haben.

    Ansonsten kann ich auch nur sagen: Du musst es so hinnehmen! Ändern kannst du es eh nicht. Du musst einfach aufhören, dir Gedanken darüber zu machen, sonst wird das sextechnisch nämlich nie was.

    Und nur weil sie "ihn" noch nie angefasst hat, heißt das ja nicht, dass sie egoistisch ist. Kann doch sein, dass sie einfach unsicher ist? Zeig ihr doch mal, was du dir wünschen würdest! Nimm mal ihre Hand usw.!
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #7
    hey mach dir keine sorgen das wird schon, denkst du wir mädchen achten nur darauf wie lang er ist und wie du aussiehst.
    die meisten(hoffe ich) achten auf die inneren werte und da is das aussehen nich so wichtig,wenn du angst hast erzähl ihr von deinen ängsten und dem scham gefühl .vieleicht versteht sie es und kann auch was an sich aussetzen.
    und sie wird dich so aksptieren wie du bist,mach dir keine sorgen das wird noch mit euch,aber lasst euch genug zeit dafür.
    wenn sie dich drängt und es umbedingt will erzähl ihr dein problem,vieleicht traust du dich ihr deinen penis zu zeigen.
    du wirst sehen,sie wird nich endtäuscht sein,es kommt nich auf die
    länge an sondern wie du damit umgehst .
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg sabrina-os
     
  • franzi88
    franzi88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    Ich denk aber mal, dass sie eher n problem hat den anzufassen, weil sie vielleicht angst hat oder so. und es kommt ja eh nich auf die größe an sondern wie er abgeht :grin: :tongue: ich hatte am anfang auch probs das beste stück von meinem freund anzufassen, weil ich dachte ich mach irgendwas falsch und es gefällt ihm nich und ich wollte mich halt nich blamieren... :schuechte naja aber jetzt hab ich spaß dran :engel:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #9
    Dein Penis ist, was dein Kopf draus macht.
     
  • jany
    jany (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #10
    nicht auf die größe kommts an sondern auf die Technik mein lieber glaub mir und außerdem sind deine cm nicht besonders wenig!!!!:zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #11
    1. die Länge ist voll ok, auf keinen Fall zu kurz!

    2. Gerade beim ersten Mal wird sie froh sein, nicht so ein Monsterding von 20 cm oder so zu kriegen!

    3. du bist (wenn ich das richtig seh) asiatischer Abstammung, da ist das völlig normal und da sind 12-13 cm noch nicht mal wenig!
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #12
    vielleicht kann ich dich ein wenig aufmuntern... hab auch 13cm und nicht grade sehr dicken penis und wie du siehst bin ich verlobt und ihr reicht es auch um zum orgasmus zu kommen :zwinker:

    also immer schön locker bleiben und dich einfach so akzeptieren wie du bist :cool1:

    habe mich auch jahre lang verrückt gemacht und deshalb viel zu spät mein erstes mal gehabt! Es gibt wichtigeres im Leben als ein riesen teil zu haben :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2006
    #13
    Echt?! Kannst Du das aus Erfahrung sagen oder "nur", weil Du Dich auch auf div. Statistiken beziehst? Soweit ich weiss, liegt die Durchschnitts-Länge im asiatischen Raum bei ca. 12 cm.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #14
    Meiner ist auch nicht grad sehr groß aber es hat sich noch keine beschwert , immerhin stimmt der Spruch " Nicht die Länge sondern die Technik ist entscheident " . Mach dir keinen Kopf und genieß es einfach. Ausserdem meinste Frauen sind alle perfekt ? Da haben auch genügend Probleme mit ihrer Figur.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #15
    Naja da ich noch nicht mit allen Asiaten im Bett war, muss ich wohl Statistiken glauben.
    Es heißt immer Asiaten haben kürzere als Europäer. Die Mehrzahl der europäischen Schwänze, die sich mir vorgestellt haben, konnte es mit 12 cm locker aufnehmen. So schlussfolgere ich:

    Wenn bei mir der Durchschnitts-Europäer-Pimmel 12 cm ist und Asiaten-Pimmel statistisch gesehn kürzer sind, ist ein Asiaten-Pimmel mit 12 cm ganz gut dabei.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #16
    @Sächsi Girl

    insgesammt ist es doch total egal ob er asiatischer abstammung ist und somit mit 12cm gut im rennen liegt oder nicht oder?
    davon wird sein problem auch nicht anderst / besser

    aber insgesammt kann man sagen das du dir keine gedanken machen solltest. ich meine wird er davon länger, wohl kaum? du musst dich damit zufrieden geben was du hast. und sexualität besteht nicht nur aus dem penis ;-) sondern ist ein total komplex sache die sich nicht darauf beschränkt. also mach das beste draus was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben allerdings bist du 17 vielleicht wächst er ja noch ;-)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #17
    *zustimm*

    @TS. akzeptiere was du hast und lern damit umzugehen ^^
     
  • GothicDreams
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #18
    12cm? is doch shice egal LAL
    Es kommt drauf an was bzw wie du damit machst.
    Und nicht wie lang er ist >.<
    :angryfire also mach dein ding :smile:
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #19
    Hey Leute erstma danke für die vielen Posts^^ Bei manchen Passagen musste ich echt schmunzeln :tongue:

    Ja ihr habt ja Recht, ich weiß auch selber, dass es nicht nur um die Länge geht .. Trotzdem mach ich mir da voll den Kopf :geknickt:

    Also wegen dem Anfassen: Also grundsätzlich macht mir das nichts aus .. schließlich kann ich von ihr sowas noch nicht erwarten, bin erst ihr zweiter Freund und sie ist schließlich noch Jungfrau ..

    Abgesehen davon ist es vllt auch ganz gut, dass meiner nicht so groß ist .. sie ist untenrum doch sehr eng gebaut (2 finger passen perfekt rein^^)

    Also irgendwie werde ich das schon hinbekommen:schuechte muss ich ja ...



    Nochmals danke an alle :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    25 Oktober 2006
    #20
    Richtig so Kollege :zwinker: Mach dir keinen stress... Lass die Dinge einfach laufen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste