Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich-schäm-mich-so :-(((

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich-äh-tja, 19 August 2007.

1. ich-äh-tja
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Verliebt, verlobt, verheiratet. Für Probleme vor, in oder nach einer Beziehung.
    so steht es hier in der Unterforum Beschreibung, deshalb poste ich hier rein.

Mir ist das so peinlich, das ich einen
    anonymen Namen machen musste :geknickt:

Tatbestand:
    *teileditiert*
    Was ich jetzt hören möchte: Ging es jemand mal ebenso und
    alles wurde gut ??????

PS. Falls es nicht klar wurde: ich schäme mich, weil mir Sex
    wichtiger ist als anderes :flennen:

ich-äh-tja, 19 August 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Gib dem Mann ne Chance! Du warst einmal mit ihm im Bett? Wer weiß wie lange er kein Sex hatte, vielleicht muss er sich erstmal auf Dich einstellen.

Probiers noch ein paar Mal, wenns dann immernoch so ist, komm nochmal ins Forum....
    Viel Spaß

haschmisch, 19 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch so sagen.
    Gut, an "klein und dünn" kann er nicht viel ändern, aber an "grobmotorisch" kann man gemeinsam arbeiten und "nach 3 Stößen fertig" lag ja vielleicht nur an der Nervosität.

User 52655, 19 August 2007
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Schäm dich doch nicht dafür!
    Sex ist eben wichtig und wenn jemand es absolut nicht drauf hat, würde ich mir da auch nur sehr schwer eine Beziehung mit vorstellen können.
    Ich kann das schon irgendwie verstehen, dass du da enttäuscht bist.
    Aber da mir jetzt leider so spontan zu deiner Aufmunterung nichts einfällt, wünsche ich dir einfach alles Gute...

Tansul, 19 August 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist vielleicht die beste Idee, wenn er so ein toller Mann ist hat er eine zweite Chance verdient.

lost Romance, 19 August 2007
  6. Sancy
    Sancy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hey...

Mir ging es vor garnicht allzu lange Zeit sehr ähnlich. Der Sex war einfach schrecklich und sonst war alles "perfekt" an diesem Mann.

Das ist geblieben, nur der Sex ist mittlerweile eifach super.
    Bei unseren ersten Versuchen waren wir aufgeregt und jetzt ist auch die Vertrautheit da. Und wievo war denn das Vorspiel? Also mir persönlich ist das Vor und Danach fast wichtiger als der eigentliche Sex.

Was ich damit sagen will? Es ist noch nciht alles Tage Abend. Ich wette er war von sich selbst auch entäuscht und die Angst zu versagen solltest du ihm versuchen zu nehmen.

Also bei mir war es das Wert und so wie sich das bei dir anhört wird es das Warten und Geduld haben auch sein.

Viel Glück und Spaß mit der neuen Liebe..

Sancy, 19 August 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Gebt euch doch einfach noch Zeit.....ich meine, bei manchen klappt es gleich aber es ist eben so, dass man sich auch in dieser Beziehung erst kennenlernen muss...vielleicht hat er noch nicht so viel Erfahrung? Der reine "Geschlechtsakt" ist ja auch nicht alles, Mann und Frau können ja auch abgesehen davon sehr viel Spaß miteinander haben :drool:

Ich denke, er war einfach ziemlich nervös, und wenn er dazu vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat kann es halt auch mal etwas schneller gehen :zwinker:

klatschmohn, 19 August 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ja genau...schäm Dich :zwinker:

Aber ich bin ehrlich, mir würde es wohl genauso gehen :engel:
    Irgendwie erwartet man von seinem "Traummann" eben, dass er in jeder Hinsicht perfekt ist. Da das sowieso nie der Fall sein wird, musst Du Dir jetzt einfach überlegen, ob Du ihm noch eine zweite Chance geben möchtest oder nicht.
    Ich würde mal sagen ja, denn es wird auch auf seiner Seite viel Aufregung gewesen sein.
    Was genau verstehst Du denn unter Grobmotorisch? Ihr hattet ja schon Dates voher und ich nehme mal an, dass er Dich da auch schon gestreichelt hat. Was macht er denn falsch? Der reine Akt an sich kann es ja wohl nicht sein, oder? Da gehört ja schon ein bisschen mehr dazu. :zwinker:

User 67627, 19 August 2007
  9. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn er dein Traummann ist, würde ich ihn deshalb nicht gleich aufgeben. Guten Sex kann man lernen. Sprich mit ihm darüber und/oder zeig ihm, was dir gefällt. Wenn er an einer Beziehung mit dir interessiert ist, wird er deine "Verbesserungsvorschläge" bestimmt auch umsetzen.
    Dann wird auch der Sex mit ihm besser werden. :smile:

Silverfish, 19 August 2007
  10. ich-äh-tja
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ihr habt Recht :smile:
    Ich habe ja echt nichts zu verlieren, wenn ich ihm weitere Chancen gebe :smile:

@rihanna
    Unter grobmotorisch verstehe ich viel zu feste Berührungen beim Vorspiel an sensiblen Stellen. Dabei ist er ein soo guter Küsser,
    was mich auf andere Zungenfertigkeiten schliessen liess :cool1:

Besonderen Dank für diese Aufmunterung :smile:))

ich-äh-tja, 19 August 2007
  11. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben

:grin: Also, Traummann hin oder her aber das sollte ja wohl auch passen.Hätt auch keine Lust mit nem Wiener Würstchen im Bett mein Leben zu verbringen, Sex gehört nunmal dazu.Was bringt es mir einen supertollen Partner zu haben und im Bett bin ich total frustriert :ratlos: Da könnte ich sogar behaupten, das ich irgendwann mal einen anderen suchen würde um mir die Befriedigung zu holen die ich von ihm nicht bekomme :geknickt:

bedlamic, 19 August 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ich würd ihm auf jeden fall noch ne chance geben!:smile:du weist doch garnicht wie viele fortschritte ihr sexuell machen könnt,das würde ich einfach auf dich zu kommen lassen! :smile:

viel erfolg dabei!

Decadence, 19 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die zweite chance hat er auf jeden fall verdient. vllt war es nur die nervosität,vllt hat er aber auch noch nicht so ne große erfahrung...gedulde dich ein wenig.
    viel glück:zwinker:

User 77157, 19 August 2007
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Eh... schon beim ersten Treffen geknutscht? :eek:
    und beim 3. gleich... eh...
    hmm da scheint es jemand ganz eilig gehabt zu haben,
    egal welcher von euch beiden :zwinker:

Pah, liebst Du ihn oder liebst Du ihn nicht?
    Wart erstmal ab, wie LuckyGirl eben schrieb, wie es sich weiter entwickelt.
    Und wenn es nach wiederholten "Versuchen" immer noch nicht klappt,
    wirst Du Dir einen besseren Traummann suchen müssen...
    Oder Dich damit abfinden müssen, dass er sonst alles hat,
    aber Du es mit ihm anders angehen musst :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 19 August 2007
  15. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich würde sagen, dass das mit Liebe noch nicht sooo viel zu tun hat...verliebtheit fände ich da schon treffender

SaveMe, 20 August 2007
  16. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    1. Zum Sex gehören immer zwei
    2. Du glaubst den perfekten Mann gefunden zu haben, den es nicht gibt, hast aber nun genau diese Erwartung an ihn -> Enttäuschung vorprogrammiert
    3. Es braucht doch Zeit sich aufeinander einzuspielen. Ihr kennt euch doch kaum. Einmal ist Keinmal.
    4. Du hast einen Mund zum Sprechen -> K O M M U N I K A T I O N
    5. Wie kann man so abartig oberflächlich sein? :wuerg:

User 31535, 20 August 2007
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hihi das magst Du wohl Recht haben :tongue:
    Doch für die Verknallte bzw. Verliebte macht das keinen Unterschied... da ist alles so suuupi schön und rooosarooot :herz:

:engel_alt:

User 35148, 20 August 2007
  18. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dagegen sag ich ja auch nichts:herz: geht mir grade auch nicht anders...ich fand nur den Begriff Liebe als etwas früh in den Raum geworfen:zwinker:

SaveMe, 20 August 2007
  19. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schlage vor du triffst dich nie wieder mit ihm.

Es ist wichtig, das der Mann einen großen dicken Schwanz hat.
    Sachen wie Charakter, Freundlichkeit, Bildung, Humor etc sind nur nebensächlich. Es sei denn, du möchtest ihn deinen Freundinnen vorstellen.

Viel Spass bei der Partnersuche.

sad_clown, 20 August 2007
  20. Sebb_L
    Sebb_L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich würde an deiner Stelle nicht so viel Fordern und solche hohe Ansprüche stellen. Wie MTP schon sagt gehören immer noch zwei dazu, und vielleicht liegt es ja nicht einzig und allein an ihm, dass es nicht so ist wie du dir das vorstellst. Und als Kerl ist man sich durchaus bewusst, dass es in den meisten Fällen von einem selbst abhängig gemacht wird ob so eine gemeinsame Nacht in guter oder schlechter Erinnerung bleibt... Von daher war er mit sicherheit aufgeregt und die Auswirkungen von Nervosität in diesem Bezug sind ja bekannt. Und falls er genauso empfindet wie du und ihm die Beziehung zu dir wichtig ist wird es für ihn die ganze Sache nicht unbedingt leichter gemacht haben.
    Und ich kann dir versichern, dass einem Mann im "Normalfall" bewusst ist wenn er nicht gerade eine Glanzleistung vollbracht hat und es ihm auch ohne nachzuhelfen schon ziemlich unangenehm und peinlich ist. Und daher hoffe ich, dass du ihm nicht noch zusätzlich "eine in die Fresse gehauen hast" indem du ihm deine Enttäuschung voll auf die Nase gebunden hast. Wenn du ihm zeigst, dass du Verständnis dafür hast und ihm/euch Zeit gibst, dann kannst du auch davon ausgehen, dass es in Zukunft sich deutlich bessern wird.

Gruß Sebb

Sebb_L, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...