• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich schäme mich, dass ich sex hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer160964  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, erstmal ich bin m/21 und Asperger-Autist. Das ist eine Entwicklungs- und Aufmerksamkeitsstörung, ich hab Probleme mich in der "normalen" Welt zurechtzufinden. Ich will nicht mit jemandem darüber reden, also versuche ich es hier anonym.

Meine jüngere Schwester (18) hat eine Freundin (19), seit der Grundschule. Früher hat sie mich häufiger genervt, in letzter Zeit ist sie aber netter zum mir geworden. Nun hat sie letztens mal wieder bei uns übernachtet. Es war im Prinzip ganz normal, ich war als es schon recht spät war noch an meiner PS3 und habe "gezockt", als dann die Freundin zu mir kam, meine Schwester ist wohl eingeschlafen und sie war noch nicht müde. Wir haben uns unterhalten und sie hat dann auch noch eine Runde mitgespielt. Als ich dann schlafen gehen wollte, ist sie mir in mein Zimmer gefolgt, ich hab gefragt was sie will, dann kam sie auf mich zu, hat ihre Arme um mich gelegt und wollte mich irgendwie küssen. Ich bin zurückgewichen, sie entschuldigte sich, dann fragte sie ob ich sie nicht mag. Ich sagte ihr dass ich sie schon mag. Schließlich haben wir uns doch geküsst, ich wollte das eigentlich gar nicht, normalerweise meide ich Körperlichen Kontakt so gut es geht, aber diesmal war es anders und ich hab sogar mit ihr geschlafen.

Das ist jetzt 2 Tage her und ich schäme mich total dafür und würde es am liebsten Rückgängig machen. Ich rede nicht mehr mit meinen Eltern oder meiner Schwester, ich habe Angst, sie könnten davon wissen. Ich weiß es ist eigentlich nichts Schlimmes, aber für ich ist es das, mit der Freundin hab ich seitdem auch nicht mehr gesprochen, morgen kommt sie wieder und ich glaube ich kann ihr nicht unter die Augen treten und weiß auch nicht was sie jetzt von mir erwartet.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was ist jetzt genau deine Fragestellung?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Fang zuerst beim schwersten an und verzeih dir selbst.
Wie du schon sagst, du hast nichts Schlimmes getan.

Weißt du denn was du erwartest?
Wie stehst du gefühlsmäßig zu ihr?
Willst du mehr, weniger, gar keine nähere Beziehung zu ihr?

Ich meine es hatte ja einen Grund, dass du ihr gesagt hast dass du sie magst, sie dann doch geküsst hat, mit ihr geschlafen hast.
Waren dort nicht einfach gerade die richtigen Gefühle für dich vorhanden?

Hast du jetzt vielleicht einfach nur bestimmte Ängste wie es weiter gehen soll und schämst dich deswegen für das was passiert ist, weil du diese Ängste nicht hättest wenn es nicht passiert wäre?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich habe unzählige Fehler begangen, Dinge gemacht, bei denen ich mir dieselbe Frage stellte, nämlich wie ich den anderen danach wieder in die Augen gucken kann – und weißt du was? Das Leben geht weiter. Die Freundin wird zu Besuch kommen, es wird nichts anders sein und niemand wird es erfahren, es sei denn ihr erzählt davon. Mit jedem Tag, der vergeht, wird es weniger brisant.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
Warum findest du es schlimm Sex gehabt zu haben?
Weil ihr nicht in einer Beziehung seit?
Weil du es zu schnell fandest?
Hast du Angst sie als Freundin zu verlieren, oder das die Beziehung zu deiner Schwester kompliziert wird, wenn es raus kommt?
Generell finde ich gar nichts schlimmes an dem, was du geschrieben hast.
Mit 21 darf man gerne Sex mit jemanden haben, den man mag. Es muss ja nicht gleich die Liebe des Lebens sein.
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
... Ich weiß es ist eigentlich nichts Schlimmes, aber für ich ist es das, mit der Freundin hab ich seitdem auch nicht mehr gesprochen, morgen kommt sie wieder und ich glaube ich kann ihr nicht unter die Augen treten und weiß auch nicht was sie jetzt von mir erwartet.

Ich kann mir vorstellen, dass sie von dir erwartet, dass du besonders nett zu ihr bist. Und wenn sie mit deiner Schwester so lange befreundet ist, dann kennt ihr euch doch auch schon recht lange und es ist ein gewisses Vertrauen da. Das ist doch eigentlich sehr schön. Kannst du dich darauf einlassen und das auch genießen?
 
N
Benutzer160964  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte nie Sex und war mir auch sicher, dass sich das nie ändern wird. Es war einfach ein Grundsatz von mir, weil ich "anders" bin, dass ich sowas nicht brauche. Hört sich bescheuert an ich weiß, aber es war so.

Ich bin in dem Moment einfach schwach geworden, sie war so nett zu mir und ich finde sie auch sehr hübsch, es war so plötzlich. Ich hoffe inständig sie erzählt meiner Schwester nichts davon, der könnte ich wahrscheinlich nie wieder in die Augen sehen.

Ich bin nun in diesem Zwiespalt gefangen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Habt ihr verhütet?
 
Odin
Benutzer160352  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hoffe inständig sie erzählt meiner Schwester nichts davon, ....

Was wäre daran so schlimm? Mädels haben doch auch ihre Geheimnisse, und wer weiß, was deine Schwester so alles macht ...
 
bobbsi
Benutzer122085  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte nie Sex und war mir auch sicher, dass sich das nie ändern wird. Es war einfach ein Grundsatz von mir, weil ich "anders" bin

Heißt das, dass ein Hauptkonflikt ist, dass du von deiner eigenen Handlung enttäuscht bist?

Bezüglich deiner Schwester kontaktiere doch die Freundin einfach nochmal kurz und sage ihr deutlich, dass sie es bitte nicht erzählen soll.
Vermutlich wird sie aber damit auch nicht hausieren gehen, denke ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich hatte nie Sex und war mir auch sicher, dass sich das nie ändern wird. Es war einfach ein Grundsatz von mir, weil ich "anders" bin, dass ich sowas nicht brauche. Hört sich bescheuert an ich weiß, aber es war so.
Da hast du dich selbst ja schon eines besseren belehrt.
Du bist ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen, auch wenn du anders bist. (Genau genommen sind alle irgendwie anders)
Dafür musst du dich nicht schämen oder rechtfertigen.
Im Gegenteil sei stolz auf Dinge die du trotz deiner Einschränkung erreichst an die du vorher nicht glauben konntest sie zu erreichen.

Ich bin in dem Moment einfach schwach geworden, sie war so nett zu mir und ich finde sie auch sehr hübsch, es war so plötzlich.
Was da passiert ist ist ganz normal, es ist keine Schwäche sich jemanden hinzugeben.
Viele Dinge passieren plötzlich im Leben und es ist nicht immer sinnvoll über alles erst 3 Tage nachzudenken und Pro und Contra abzuwägen.
Wenn dem so wäre, wäre der Mensch wohl irgendwann beim abwägen ob er vor dem Raubtier jetzt davonlaufen soll oder nicht ausgestorben.
Wir haben uns damals auf unsere Instinkte verlassen weil sie uns eben auch in die richtige Richtung leiten können und unseren Instinkten können wir auch heute noch vertrauen.

Ich hoffe inständig sie erzählt meiner Schwester nichts davon, der könnte ich wahrscheinlich nie wieder in die Augen sehen.
Ich denke nicht das sie es groß herum erzählen wird und wenn doch, macht das auch nichts.
Du hast nichts schlimmes getan. Es war nichts falsches daran.
Wenn du eine einigermaßen normale Beziehung zu deiner Schwester hast wird die dir da keine großen Vorwürfe machen, die machst du dir momentan wohl auch nur alleine, unbegründeter weise.

Du solltest, sofern du weißt was du willst, dich einfach mit ihr zusammensetzen und das besprechen.

Was auch passiert, die Welt wird demnächst nicht untergehen, deine Familie wird dich weiterhin lieben und die Sonne geht auch wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Hat dir der Sex gefallen?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #13
schuichi schuichi vlt kannst du hier etwas helfen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Du bist von dir selbst enttäuscht, weil du andere "Prinzipien" oder Erwartungen an dich hast, soweit nichts schlimmes.
Vielleicht solltest du mal nachdenken, warum du so etwas von dir erwartest. Denn wenn man Prinzipien hat, sollte man auch wissen, warum man diese Ansichten vertritt. Und dann merkst du vielleicht ganz schnell, dass es keinen wirklichen Sinn macht, auf etwas zu verzichten, was einem Spaß macht und niemandem sonst schadet :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #15
schuichi schuichi vlt kannst du hier etwas helfen?
Sicher nehme ich mir die Zeit dazu.

Für mich ließt es sich ehr so, als wolltest du N Neetee83 , das ganze gar nicht und wurdest von ihr dazu genötigt .

Andererseits hänge ich mich daran auf, dass du quasi durch die Berührungen von ihr im Nachgang ein Zugeständnis machst, dass es gar nicht so schlimm war , dass du die nähe quasi zugelassen und ein Stück weit genossen hast.

Korrigiere mich bitte wenn ich da etwas falsches hinein interpretiere !

Ich finde es generell schwierig , dass dein erstes mal quasi ein ONs oder eine Affäre war, daran dürfte es auch liegen warum du da etwas dass du als Scham interpretierst fühlst.

Ich kann natürlich nicht so in dich rein schauen, dir dürfte sicher klar sein , dass jeder Autist anders ist. Ich kann dir nur eine kleine Geschichte von mir zum Nachdenken an die Hand geben . Oder lassen wir das lieber, ich möchte dann schon ehr wissen was du genau jetzt fühlst, wie du mit ihr Umgehst usw. Bist du den in Therapie und könntest mit einem Therapeuten bzw Psychologen darüber reden ?

Du schreibst ja, dass du sonst Körperkontakt nicht so zu lässt, da Autismus eine Entwicklungsstörung ist gehe ich mal aufgrunde meiner Erfahrungen davon aus, dass manche Autisten eben auch solche Eisbrecher brauchen um über den Blockadeschatten hinaus zu kommen .

Du solltest dir offen und ehrlich beantworten:

1. Warum habe ich das zugelassen und mitgemacht ?
2.War es gut , würde ich es nochmals machen ?
3. Was verursacht das Schlechte Gefühl im Nachgang ? Ist es eventuell, dass du mehr erwartest oder einfach dein erstes Mal anders haben wolltest? Den so was ist kein typisches Autistenprtoblem das haben ganz viele Menschen !
4. Wenn du von der Frau eventuell mehr willst sei es auch nur eine lockere Freundschaft mit Wiederholung des ganzen, dann mach dir bewusst, dass es doch nichts schlimmes ist! Es kann nur sein, dass es von ihr aus eine einmalige Sache war, aber kann auch genau so gut sein, dass sie auch mehr will . Darum klär das erst mal mit dir ab .

Ich weiß selbst , dass so was emotional ganz schön überfordernd sein kann .

Ich hätte jetzt tausende kleine fragen an dich zu dem Ganzen die dich weiterbringen könnten, doch ich will dich jetzt nicht zusätzlich überfordern.

Noch zum Abschluss. Versuch bei so was weniger mit dem Kopf zu agieren aber weit genug um zu erkennen, dass es dir nicht gut tut oder eben doch! Und wenn du das Bedürfnis hast rede mit deine Eltern darüber , ich sage dir nur, dass viele Eltern von Autisten durchaus ein Stein vom Herzen fällt, wenn sie erfahren, dass ihre Kinder auch ein Sexualleben , den die Vorurteile vom Schellten Coupertypus ziehen sich weit.
[doublepost=1461531987,1461531552][/doublepost]Entschuldige nochmals, ich muss das noch fragen : Weiß sie den davon , dass du Autist bist ?

Wie war es für sie ? Hat sie Anstalten gemacht , ist sie danach geblieben wollte mehr Körperkontakt ? Wie sieht es zwischen euch danach genau aus ?
Ich hatte nie Sex und war mir auch sicher, dass sich das nie ändern wird. Es war einfach ein Grundsatz von mir, weil ich "anders" bin, dass ich sowas nicht brauche. Hört sich bescheuert an ich weiß, aber es war so.

Ich bin in dem Moment einfach schwach geworden, sie war so nett zu mir und ich finde sie auch sehr hübsch, es war so plötzlich. Ich hoffe inständig sie erzählt meiner Schwester nichts davon, der könnte ich wahrscheinlich nie wieder in die Augen sehen.

Ich bin nun in diesem Zwiespalt gefangen.

Hier heraus lese ich eindeutig, dass du dir zu viel Kopf machst was andere von der Aktion denken !

Ich kannte das selsbt , das ist aber auch kein typisches Autistenproblem, das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun . Aber auch mit zu großer Achtung und Tabuisierung. Warum weil du tabuisierst im Nachhinein die Sexuelle Handlung mit einer Freundin deiner Schwester.

Mir ging es echt , nein mir gehts teilweise auch so. Ich bin In einem Hotel angestellt und kann trotz direkter Avocen keine lockeren Flirt und mehr mit Gästen zu lassen . Aber das ist etwas völlig anderes als bei dir. Mach dir mal Gedanken, frag im Forum mal rund in ner Umfrage. Fast 35 aller Menschen fanden mal eine (Sex)Partner durch die Geschwister .
Kannst du dir den auch generell vorstellen eine Menschen in deine Welt zu lassen , diese Welt zu teilen ?



PS. Wenn du das Bedürfnis hast mit einem anderen etwas erfahreneren Autisten unter 4 Augen zu reden ich mache mein Postfach mal frei und dann kannst du direkt mit mir schreiben
[doublepost=1461532728][/doublepost]

Meine jüngere Schwester (18) hat eine Freundin (19), seit der Grundschule. Früher hat sie mich häufiger genervt, in letzter Zeit ist sie aber netter zum mir geworden. .
Das hier fällt mir nun besonders auf und ich muss schmunzeln, weil ich mich darin wieder erkenne. Kann es nicht sein, dass sie dir schon länger Avoncen macht und du nur nie gecheckt hast dass dem so ist sonder nur dieses : Sie sist netter geworden , gehen hast aber halt nur die zwischenmenschliche Oberfläche angekratzt hast ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #21
Nun ja, vielleicht ist das so ähnlich wie bei Forrest Gump und sie liebt dich wirklich und denkt, dass du nur einen kleinen "Anstoß" ihrerseits brauchst, um endlich dein eigenes Schamgefühl zu überwinden...du magst sie und findest sie hübsch, sie dich offensichtlich auch, also greif doch zu, wenn sie sich auf dem silbertablett serviert! :smile: Du solltest, wenn du das mit dir selbst geklärt hast (hoffentlich möglichst schnell), gleich als nächstes darüber nachdenken, ob du mal eine Beziehung mit ihr anfängst, und mal schaust, ob das was für dich ist, oder ob das einfach eine zu große Herausforderung darstellt (was keine Schande wäre - da sind ja auch nicht-autistische Menschen häufiger schlecht drin). Möglichst bevor sie jemand anderen findet oder sie keine Gefühle mehr für dich hat weil du sie ignorierst.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #22
Nun ja, vielleicht ist das so ähnlich wie bei Forrest Gump und sie liebt dich wirklich und denkt, dass du nur einen kleinen "Anstoß" ihrerseits brauchst, um endlich dein eigenes Schamgefühl zu überwinden...du magst sie und findest sie hübsch, sie dich offensichtlich auch, also greif doch zu, wenn sie sich auf dem silbertablett serviert! :smile: Du solltest, wenn du das mit dir selbst geklärt hast (hoffentlich möglichst schnell), gleich als nächstes darüber nachdenken, ob du mal eine Beziehung mit ihr anfängst, und mal schaust, ob das was für dich ist, oder ob das einfach eine zu große Herausforderung darstellt (was keine Schande wäre - da sind ja auch nicht-autistische Menschen häufiger schlecht drin). Möglichst bevor sie jemand anderen findet oder sie keine Gefühle mehr für dich hat weil du sie ignorierst.
Off-Topic:
Du hast die Vielschichtigkeit in der Story um Forrest Gump wohl gar nicht kapiert


Sowieso hinkt der Vergleich gewaltig, dazu steht auch gar nicht fest ob sie nun wirklich etwas ersteres will, er kann ja jetzt nicht mit der Wand ins Haus fallen, wenn er sich selbst nicht sicher ist.
 
N
Benutzer160964  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ist heute leider nicht gut gelaufen. Wir haben uns nur ganz kurz gesehen, dann ist sie gleich mit meiner Schwester abgezogen.

Ich hatte also keine Gelegenheit mit ihr zu reden. :kopfwand:
 
A
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:
Du hast die Vielschichtigkeit in der Story um Forrest Gump wohl gar nicht kapiert


Sowieso hinkt der Vergleich gewaltig, dazu steht auch gar nicht fest ob sie nun wirklich etwas ersteres will, er kann ja jetzt nicht mit der Wand ins Haus fallen, wenn er sich selbst nicht sicher ist.

Dass ich "so ähnlich" geschrieben hab und nicht "genauso" hast du aber auch nicht gemerkt, oder? Ich nehme an, die "Vielschichtigkeit" besteht für dich darin, dass Jenny als Kind vergewaltigt wird, sich dann erst zum Blumenkind und zur Cracknutte entwickelt und mit Gott und der Welt schläft, während Forrest immer noch eine Heilige in ihr sieht, bis sie schließlich mal kurz mit ihm schläft und er und sie hinterher zuerst nicht richtig damit umgehen können, was sich später als tragisch herausstellt, da sie sich (vermutlich danach) Aids holt und die beiden erst wieder zusammenkommen, als sie schon im Sterben liegt. Ist mir die Vielschichtigkeit entgangen?
Ist heute leider nicht gut gelaufen. Wir haben uns nur ganz kurz gesehen, dann ist sie gleich mit meiner Schwester abgezogen.

Ich hatte also keine Gelegenheit mit ihr zu reden. :kopfwand:
Schreib ihr mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich besonders fühltst, keine Nähe zu brauchen. Aber wäge gut ab, ob Du damit auf Dauer glücklich wirst, oder Dir nicht mit der Zeit doch was fehlen wird. Irgendwann wird es auch schwer verpasste Dinge nachzuholen. Ich würde mal einen Versuch wagen. Wenn Du dabei feststellst, dass Liebe, Partnerschaft und Sexualität doch nichts für Dich sind, gut, aber die Erfahrung gibt Dir eine viel bessere Entscheidungsgrundlage, als ein Bauchgefühl.
Was ihre Motivation war, mit Dir zu schlafen, lässt sich leider nicht so recht sagen. Schon möglich, dass sie nur die Befriedigung eines Ficks gesucht hat. Erwarte daher nicht zu viel, sonst kann das in einer Enttäuschung enden. Ich würde ihr schreiben, dass es Dir gefallen hat. (Aber nicht bedanken!) Damit machst Du nichts falsch. Jenachdem ob und was zurückkommt, weißt Du schon eher woran Du bist.
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #26
Nun ja, vielleicht ist das so ähnlich wie bei Forrest Gump und sie liebt dich wirklich und denkt, dass du nur einen kleinen "Anstoß" ihrerseits brauchst, um endlich dein eigenes Schamgefühl zu überwinden...du magst sie und findest sie hübsch, sie dich offensichtlich auch, also greif doch zu, wenn sie sich auf dem silbertablett serviert! :smile: Du solltest, wenn du das mit dir selbst geklärt hast (hoffentlich möglichst schnell), gleich als nächstes darüber nachdenken, ob du mal eine Beziehung mit ihr anfängst, und mal schaust, ob das was für dich ist, oder ob das einfach eine zu große Herausforderung darstellt (was keine Schande wäre - da sind ja auch nicht-autistische Menschen häufiger schlecht drin). Möglichst bevor sie jemand anderen findet oder sie keine Gefühle mehr für dich hat weil du sie ignorierst.
Ich glaube du hast nicht ganz überrissen, dass das Hauptproblem grade nicht ist, ob er mit dem Mädel zamkommt oder nicht.
Es geht erstmal darum, ob er das überhaupt will. Ob er sich damit wohlfühlt. Du schießt einfach mindestens zwei Stationen übers Ziel hinaus mit deinen Ratschlägen.

Deine Ratschläge wären sicher nicht schlecht, wenn der TE ein normaler introvertierter junger Mann wäre. Da er Autist ist, sind sie aktuell unbrauchbar.
[doublepost=1461656423,1461655460][/doublepost]Er muss kein Schamgefühl überwinden, er muss erstmal komplett überdenken, ob die Welt, in der er sich bisher eingerichtet hat, noch so bleiben kann.

Ich glaube das letzte, was er jetzt brauchen kann, ist Zeitdruck nach dem Motto "bevor sie jemand anderes findet"
Ja, er muss bald mit ihr reden, aber nicht weil sie sonst weg ist, sondern weil es ihr gegenüber unfair wäre ne unklare Situation bestehen zu lassen.
 
A
Benutzer Gast
  • #27
Ich glaube du hast nicht ganz überrissen, dass das Hauptproblem grade nicht ist, ob er mit dem Mädel zamkommt oder nicht.
Es geht erstmal darum, ob er das überhaupt will. Ob er sich damit wohlfühlt. Du schießt einfach mindestens zwei Stationen übers Ziel hinaus mit deinen Ratschlägen.

Deine Ratschläge wären sicher nicht schlecht, wenn der TE ein normaler introvertierter junger Mann wäre. Da er Autist ist, sind sie aktuell unbrauchbar.
[doublepost=1461656423,1461655460][/doublepost]Er muss kein Schamgefühl überwinden, er muss erstmal komplett überdenken, ob die Welt, in der er sich bisher eingerichtet hat, noch so bleiben kann.

Ich glaube das letzte, was er jetzt brauchen kann, ist Zeitdruck nach dem Motto "bevor sie jemand anderes findet"
Ja, er muss bald mit ihr reden, aber nicht weil sie sonst weg ist, sondern weil es ihr gegenüber unfair wäre ne unklare Situation bestehen zu lassen.
Dann hast du meinen Post aber nicht richtig gelesen. Ich habe oben gesagt, er soll sich erstmal klar werden über das, was er eigentlich will:
Du solltest, wenn du das mit dir selbst geklärt hast (hoffentlich möglichst schnell)

Das haben vor mir auch schon fast alle anderen hier geschrieben, nur wollte ich dem noch etwas hinzufügen: In dem Fall, dass die Gefühle vorhanden sind - und gegenseitig - sollte er auch nicht lange fackeln.

Und nur weil er Autist ist, will ich ihm auch nicht absprechen, sich da genauso wie jeder andere hinterher darüber aufzuregen, bei ihr zu spät die richtigen Worte zu finden.
 
N
Benutzer160964  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Und nur weil er Autist ist, will ich ihm auch nicht absprechen, sich da genauso wie jeder andere hinterher darüber aufzuregen, bei ihr zu spät die richtigen Worte zu finden.

Also eine Beziehung mit ihr wäre für mich sowieso ausgeschlossen.

Zumindest konnte ich heute entlich mit ihr reden, sie hat zu Glück niemandem was erzählt und wird es auch nicht tun. Sie könnte sich jedoch vorstellen es zu wiederholen, das hat sie zwar nicht gesagt, aber mir so zu verstehen gegeben.

Nun, abgeneigt bin ich nicht. :hmm:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #30
Also eine Beziehung mit ihr wäre für mich sowieso ausgeschlossen.

Zumindest konnte ich heute entlich mit ihr reden, sie hat zu Glück niemandem was erzählt und wird es auch nicht tun. Sie könnte sich jedoch vorstellen es zu wiederholen, das hat sie zwar nicht gesagt, aber mir so zu verstehen gegeben.

Nun, abgeneigt bin ich nicht. :hmm:
Wenn es dir den Spass gemacht hat , kannst du es doch gern mit ihr wiederholen .

Die frage die du dir stellen musst ist: Willst du das den ?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ich hatte nie Sex und war mir auch sicher, dass sich das nie ändern wird. Es war einfach ein Grundsatz von mir, weil ich "anders" bin, dass ich sowas nicht brauche. Hört sich bescheuert an ich weiß, aber es war so.

bei mir war es einfach anders und ich hab mich in gewisser weise besonders gefühlt. Ich hab es für "cool" (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein) gehalten, wenn ich anders war in diesem Bereich.

Du lernst jetzt neue Aspekte an dir kennen, nämlich dass dir Sex entgegen deinen bisherigen Vermutungen doch tatsächlich auch Spaß machen kann. Neue Seiten an sich zu entdecken ist doch nicht schlimm.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit dein Autismus dir da ein Adaptionsproblem bringt. Meine laienhafte Vorstellung besagt, dass Autisten Probleme haben, sich auf neue Situationen einzustellen. Und du hast eine neue Situation.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #32
Du lernst jetzt neue Aspekte an dir kennen, nämlich dass dir Sex entgegen deinen bisherigen Vermutungen doch tatsächlich auch Spaß machen kann. Neue Seiten an sich zu entdecken ist doch nicht schlimm.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit dein Autismus dir da ein Adaptionsproblem bringt. Meine laienhafte Vorstellung besagt, dass Autisten Probleme haben, sich auf neue Situationen einzustellen. Und du hast eine neue Situation.
Das stimmt es dauert recht lange bis man etwas offener ist und sich auf etwas neues einstellen kann.
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also eine Beziehung mit ihr wäre für mich sowieso ausgeschlossen.

Zumindest konnte ich heute entlich mit ihr reden, sie hat zu Glück niemandem was erzählt und wird es auch nicht tun. Sie könnte sich jedoch vorstellen es zu wiederholen, das hat sie zwar nicht gesagt, aber mir so zu verstehen gegeben.

Nun, abgeneigt bin ich nicht. :hmm:

Das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Bei passender Gelegenheit solltest Du ihr offen sagen, dass für Dich nichts Festes in Betracht kommt. Ich würde es allerdings nicht ganz so absolut formulieren. Es ist ganz normal erstmal auszuprobieren, welches „Partnerschaftsmodell“ zu einem passt; sei nun eine Freundschaft+, eine feste Beziehung oder eine reine Sexbekanntschaft. Ebenso muss man jemand neues zunächst kennenlernen, bevor man weiß, was wird. Sie wird es auch noch nicht so genau wissen. Sei ehrlich, aber es ist nicht nötig, ihr eine Steintafel zu übergeben, in die der Satz „Ich will keine Beziehung.“ gemeißelt ist. Ebenso wäre es andersherum viel zu früh sich schon Gedanken über die Namen zukünftiger Kinder zu machen.
Ich hoffe Du kannst Deine neue Erfahrung noch reichlich genießen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Ich habe gar nicht den Eindruck, dass sie so viel zur Beziehungsfrage klären müssten. So wie sie sich verhält, macht es auch nicht so sehr den Eindruck, als wollte sie eine Beziehung. Gut möglich, dass sie sich in ihren Vorstellungen da gar nicht so unähnlich sind.

Ich würde es einfach mal laufen lassen und machen, was für beide angenehm ist.
Ich denke, das anfängliche Schamgefühl kam zustande, weil die Situation so unerwartet kam und so ungeklärt war und ist eher eine Gewöhnungsfrage.
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich habe gar nicht den Eindruck, dass sie so viel zur Beziehungsfrage klären müssten. So wie sie sich verhält, macht es auch nicht so sehr den Eindruck, als wollte sie eine Beziehung. Gut möglich, dass sie sich in ihren Vorstellungen da gar nicht so unähnlich sind.

Ich würde es einfach mal laufen lassen und machen, was für beide angenehm ist.
Ich denke, das anfängliche Schamgefühl kam zustande, weil die Situation so unerwartet kam und so ungeklärt war und ist eher eine Gewöhnungsfrage.
Ja, da hast Du wahrscheinlich recht. Mein Beitrag war zu unüberlegt.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ich schäme mich, dass ich sex hatte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren