Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich schaff das irgendwie nich....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 7 September 2006.

  1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr...

    Bin total verzweifelt und weiß nich mehr was ich machen soll. Ich bin seit ca. drei Wochen mit meinem Freund auseinander (am 14. September wär unser Jahrestag gewesen :cry: )...und mir gehts gar nich gut.
    Am Anfang hab ich noch gedacht ich schaff das irgendwie schon...denn ihm scheints nich unheimlich schlecht zu gehen warum sollte ich mir dann die Augen ausheulen.
    Doch wie ich festgestellt hab, belastet mich die situation doch sehr.
    Wir schreiben ganz normal miteinander. (am Anfang kam von ihm sogar noch "ich vermiss dich" und so")
    Jetzt muss ich ihn schon anschreiben, von alleine kommt er nich mehr an.
    Dann trifft er sich jetzt immer mit so einem Mädchen (aber da läuft anscheinend nichts) dessen Freundin seine Ex ist, und demnach dann auch beim Treffen dabei ist.
    Mir gehts furchtbar bei dem Gedanken, dass er bald schon wieder n anderes Mädel haben könnte.
    Dabei kann das ja eigentlich nich sein, weil er hat schluss gemacht, weil er keine zeit mehr für mich hat (dauernd arbeiten).,..

    Scheiße...was kann ich nur tun, ich versuch schon so gut wie möglich mich abzulenken... :cry:

    bittersweet
     
    #1
    bittersweet, 7 September 2006
  2. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn du es jetzt vieleicht nicht hören willst aber der einzige ratschlag denn ich dir geben kann ist: die zeit heilt alles wunden...

    ihr seit erst wenige wochen auseinander, natürlich leidest du jetzt sehr ihr wart ja auch ne ganze weile zusammen aber versuch zu akzeptieren das du jetzt ohne ihn klar kommen musst. in der ersten trauerphase kannst du ruhig pausenlos weinen und deine ganzen gefühlt auslassen aber damit muss auch wieder gut sein.
    du musst dich -wie du selbst schon erkannt hast- ablenken. und versuche nicht allein zu sein sondern geh unter die leute, treff dich mit freunden. bloß nicht allein zuhause rumsitzen.

    und verschwende nicht zuviele gedanken daran dass der sich jetzt mit anderen mädchen trifft, das hilft dir bestimmt nicht damit geht es dir nur noch schlechter...

    kopf hoch, auch wenn es dir jetzt noch als undenkbar erscheint, bald wird es dir besser gehen...

    :knuddel:

    SUNNY
     
    #2
    Sunny222, 7 September 2006
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur is das nicht so einfach wie es sich vllt liest...Ich vertshes nich, er macht mit mir schluss, weil er keine zeit hat, wegn zuviel Arbeit...und jetzt lungert er schon wieder seit zwei Stunden bei diesem Mädel rum, obwohl er ihr bloß was vorbeibringen wollte....das kann doch nich sein.


    Off-Topic:
    danke für deinen lieben Beitrag
     
    #3
    bittersweet, 7 September 2006
  4. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    oohh man das kann ich gut nachvollziehen!
    ging mir mal genau so ich hab auch nen paar wochen nicht mehr gegessen als ab und zu mal ne 5min terine, weil ich nix runter bekommen hab!

    aber ich hab draus gelernt!

    das besste was du machen kannst ist den kontakt zu ihm vorerst komplett abzubrechen auch wenn es schwer fällt, aber du qällst dich auch nur wenn du mit ihm gleich gut befreundet sein willst!
    sag ihm das du dich erstmal von ihm fern halten wirst und das es das besste für dich ist!
    kommt zeit kommt rat sag ich nur! bist doch erst 17, glaub mir es wird vieleicht ne weile dauern aber du wirst auf jeden fall nen anderen (besseren finden)und später wirst du lachen wenn du dich erinnerst wie es dir ging!
     
    #4
    ffomoon, 7 September 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Unter Freunden sein hilft, und wenn man es nicht gerade kann, dann höre musik, das ist auch immer gut.
    Es ist falsch, das auf die leichte Schulter zu nehmen, es ist auch gut, wenn du Weinst und dir solche Gedanken machst. Natürlich tut es weh, aber es ist besser, als den ganzen Frust, die Trauer,... in sich hineinzufressen.
    Sowas tut weh, das kann ich gut verstehen.
    Du bist nicht alleine:knuddel:

    P.S: woher weisst du eigentlich so genau, was er gerade macht?
     
    #5
    Darth Kitty, 7 September 2006
  6. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    und auch das wirst du nicht hören wollen...

    ..., er wird nicht mit dir schluss gemacht haben, weil er keine zeit mehr hat... wenn ich zeit haben will nehm ich sie mir... ich arbeite selbst ca 100h pro woche (normaler job + selbstständigkeit) und wenn ich zeit brauche, dann nehm ich sie mir... denke mal eher, das da die gefühle nicht mehr mitgespielt haben?! wie alt ist er denn?
    du bist 17, es wird in deinem leben noch so viel passieren, wo du nicht mit gerechnet hast, sowohl positives, als auch negatives... steck nicht den kopf in den sand und leb dein leben... so jung wie du jetzt bist, bist du nie wieder...
    natürlich ist es verdammt hart, den menschen zu verlieren, den man geliebt hat, aber es wird wahrscheinlich nicht der letzte gewesen sein... :geknickt:
    und zum thema andere frauen, naja, da wirst du dich leider mit abfinden müssen... :ratlos:
     
    #6
    muhkuh, 7 September 2006
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    bin total niedergeschmettert...ich glaub ich registrier das jetzt alles erst so richtig und lass meine Gefühle raus.
    Er tut mir so weh...und trotzdem kann ich nicht aufhören ihn zu lieben...ist das furchtbar. Es macht mich kaputt.

    Mit meinen Freunden kann ich nich drüber reden, weil ich komm mir selbst so dämlich vor, ich will ja nich bemitleidet werden...irgendwie schäm ich mich sogar dafür, dass ich mich so hängen lass...aber ich kann momentan einfach nicht anders. :cry:
     
    #7
    bittersweet, 7 September 2006
  8. enteo
    Gast
    0
    Jaja.. ich kenne das nur zu gut. Aber das braucht Zeit. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Als sie damals unsere 7 1/2 jährige Beziehung beendete (wir hatten "uns" einfach zu sehr vernachlässigt) dachte ich auch "ich kann nicht mehr". Ich war fix und fertig und dachte es geht nicht mehr weiter. Hab mich tage- nein sogar wochenlang nur noch eingeigelt und bin kaum noch vor die Tür gegangen. In der Zeit habe ich gut 7 Kilo abgenommen weil ich so gut wie nichts mehr gegessen habe. Hab einfach nichts runterbekommen. Doch irgendwann hab ich dann verstanden, dass es irgendwie weiter gehen muss und es nichts bringt sich selbst so fertig zu machen. Ich hab versucht mich abzulenken und die nun "freie Zeit" mit etwas anderem zu füllen. Ich habe mich wieder öfter mit Freunden getroffen und etwas unternommen. Habe angefangen Gitarre zu spielen.. und so weiter. Klar.. anfangs braucht man die Zeit und es tut auch gut einfach mal zu weinen und alles raus zu lassen. Das muss imho sein. Aber ich dachte mir dann "willst du wirklich ewig dieser Beziehung nachweinen"? Ändern konnte ich es sowieso nicht mehr. Dafür war es leider zu spät.

    Und heute sind wir die besten Freunde.

    Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich an deiner Stelle den Kontakt etwas zügeln wenn nicht sogar (wenigstens am Anfang) versuchen ihn vorerst garnicht zu sehen oder gar mit ihm zu schreiben. Denn in jede SMS, in jede noch so kleine Information wirst du sicher etwas reininterpretieren, was dir nur noch mehr weh tut. Lenk dich ab, unternimm etwas mit deinen Freunden. Das klingt einfach und ist auch verdammt schwer, aber wohl im Moment die beste Lösung.

    Nur Mut.. du schaffst das! Auch wenn es anfangs schwer für dich sein wird.
     
    #8
    enteo, 7 September 2006
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    Wenn wir reden, und ich ihn frag was er denn heut noch so macht oder so...dann sagt ers mir so nebenbei, dass er zu dieser Tussi fährt...und im icq stehts jetzt auch...mittlerweile sinds schon 2 1/2 Stunden...
     
    #9
    bittersweet, 7 September 2006
  10. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hey,

    ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht - wollt ih dir nur gesagt haben denn mir gehts ähnlich...

    :knuddel:
     
    #10
    Funeral Time, 7 September 2006
  11. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben

    :geknickt: ja das wird wohl so sein...


    Danke für deine Unterstützung...

    Off-Topic:
    Ich muss darüber irgendwie schreiben, weiß mich im mom nich anders auszudrücken...:kopfschue
     
    #11
    bittersweet, 7 September 2006
  12. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    lass dir noch eins gesagt sein, auch wenn sich doch irgendwie verdammt sch**** anhört...
    wenn du dich hängen lässt und auch mit keinem sprichst, bis du in nen paar tagen kaputt...
    es muss dir nicht peinlich sein, mit irgendwem, wahlweise dann meistens der besten freundin, darüber zu sprechen wie es dir geht... wir haben alle mal probleme mit denen wir nicht klar kommen und dafür sind gute freunde/freundinnen da... so trennt sich auch meistens die spreu vom weizen...
    du hast den mut, es hier 'anonym' der welt zu erzählen, warum also nicht ner guten freundin/nem guten freund, die dich wesentlich besser kennen als die user hier?
     
    #12
    muhkuh, 7 September 2006
  13. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    weil es nach der Trennung mit meinem ersten Freund schon so schlimm war mit mir...und ich wollte nich nochmal mit sowas anfangen...hab das Gefühl meine Freunde mit dem Gejammer zu belästigen, was natürlich völliger quatsch ist...
     
    #13
    bittersweet, 7 September 2006
  14. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    natürlich ist das quatsch...
    wenn es deine freunde sind, dann hören sie dir zu und helfen dir...!!!
    Off-Topic:
    guck mal in dein postfach...
     
    #14
    muhkuh, 7 September 2006
  15. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh stimmt...danke
     
    #15
    bittersweet, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaff irgendwie nich
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten
SearchingLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2006
8 Antworten