Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich schaff es nicht sie zu vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 21 September 2005.

1. Rettung
    Gast
    0
    Hallo, viele kennen ja die geschichte mit michaela und mir.
    Das problem:
    Ich schaff es nicht sie zu vergesen, ich geh weg, sie ist in meinem kopf, ich geh ins bett, 1Uhr nachts denk ich an sie, sehe unser chat wie sie mir schreibt und fang an zu flennen. Ich kann sie net vergessen, ich liebe sie immer noch bischen aber es ist ja vorbei nur ich KANN SIE NICHT vergessen. bitte helft mir

Rettung, 21 September 2005
  2. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich kenn sowas. Bei mir war es so dass ich tagelang nicht schlafen konnte und mein Chef schon sagte, Junge so geht es nicht weiter, weil meine Leistung merklich chlechter wurde.

Ich kann nur sagen die Zeit macht es. Versuch dich nicht hängen zu lassen, treff viele Freunde. Schlaftabletten, Alkohol und leichte Drogen helfen, aber sind zumindest bedenklich aufgrund der schlechten Nebenwirkungen :kotz:

Sinalco, 22 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    ***gelöscht***

Rettung, 22 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    will mir niemand helfen???? *heul*

5. Sodala
    Sodala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ablenkung ist alles was Dir helfen wird. Geh' raus und mach irgendwas. Ich habe mir extra einen Nebenjob beschafft als meine Freundin mich vor 5 Wochen abgeschossen hat. Und trotzdem denke ich immer noch dauernd an sie... damit argumentiere ich sogar schon wieder gegen mich.... keine Ahnung.

Sodala, 22 September 2005
  6. enteo
    Gast
    0
    Genau. Das einzige was jetzt hilft ist Ablenkung. Lern neue Leute/Mädels kennen. Mach irgendwas, was dir Spaß macht.

Leicht gesagt, ich weiß! :schuechte

enteo, 22 September 2005
  7. Rettung
    Gast
    0
    ja das kann mann sagen, ich geh ja weg, wenn ich weg bin gehts ja einigermassen aber dann machts peng und die errinnerungen sind wieder da.
    wenn ich chatte gehts auch, dann vergesse ich sie auch (wunder :gluecklic ) aber dann wenn ich glück habe bleibts sonst kommen die errinnerungen zurück

8. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Aber ist so, wie die anderen es auch sagen, die Zeit bringt es mit sich. Da müssen alle durch. So hart, wie es ist...... Es gibt definitiv keine andere Möglichkeit. Du mußt dich innerlich von ihr trennen - das wird ein langer Weg - aber er ist zu schaffen!

pegasus_p, 22 September 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    laaaaaanger weg und wie lange der sein wird bei mir
    oki thx

10. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Und wenn es gar nicht mehr geht, hilft nur die Radikalkur - brich jeglichen Kontakt ab, sage ihr, dass du Zeit für dich brauchst, sie wird es verstehen. Gehe mit Freunden weg, lerne neue Frauen kennen und habe halt keinen Kontakt mehr zu ihr. Pack alles von ihr weg, lösche ihre Handynummer, gewinne Abstand, dann kannst du sie vielleicht eines Tages wertfrei wiedersehen können, ohne das mulmige Gefühl im Magen.

SchwanzusLongus, 22 September 2005
  11. Rettung
    Gast
    0
    ähm.....sorry aber ih hab ja nichts von ihr, sie hat sich ja gelöscht alles mailaddy-profil alles deswegen.

12. summertime
    Gast
    0
    Hallo du :smile:

... ich will versuchen dir zu helfen, oder zumindest sagen wie ich mit ner ähnlichen Situation umgegangen bin.... also mein Freund schluss gemacht hat hab ich versucht alles was mich an ihn erinnert hat wegzumachen, aber musste die Erfahrung machen dass das alles nichts bringt, weil die Erinnerungen udn Gedanken trotzdem um ihn gekreist sind... die ganze Zeit... ich war traurig, und dauernd in Gedanken!!! Ich hab dann alle Dinge, Fotos usw wieder hinegstellt... und hab mich der situation gestellt, hab mir bewusst gemacht dass er mich nicht mehr will... und dass ich das akzeptieren muss!!! Und irgendwie ist mit jedem mal als ich die bilder angeschaut habe der "hass" gegen ihn gewachsen... bzw das Entfernen hat begonnen...... ich hab mir gesagt wenn er mich nciht will, dann wird er mich auch NIE mehr bekommen, ich hab mit jedem mal als ich die bilder gesehen habe mehr "Selbstbewusstsein" bekommen, weil ich mir gedacht habe, wenn er wieder ankommen wird, dann werde ich stark sein und er wird mich nicht mehr bekommen... wer einem so viel Leid und Schmerzen antut hats nicht verdient in Schutz genommen zu werden....

~ Kein Mensch ist es wert um ihn zu weinen, wäre er es wert, dann würde er es nicht zulassen!Solltest du doch einmal weinen, dann halte den Kopf hoch, damit die Tränen nicht so weit sinken wie er!!! ~

summertime, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...