Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich schaffe es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anonym88, 17 Januar 2006.

  1. Anonym88
    Gast
    0
    Hallo,
    Seit einem halben Jahr bin ich in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Ich hab hier und da mal mit ihr geredet, seit einigen Tagen dann intensiven Kontakt über email und ICQ aufgenommen.
    Das klappt auch ganz gut, wir unterhalten uns nett, aber ich schaffe es nicht ihr Auszudrücken, dass ich ihr nicht schreibe um eine Freunschaft zu pflegen, sondern dass ich sie total süss finde, und in sie verliebt bin.
    Ich will nicht plump wirken nach dem Motto "Hey, du... ich liebe dich", und kriegs nicht gebacken... :frown:
    Das ist mein erstes Mal RICHTIG verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch, und schnellem Herzschlag wenn ich sie sehe, - das was ich früher dachte was verliebt ist... ist ja ein klaks dagegen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ein Patentrezept gibt es sicher nicht, aber alleine komme ich wirklich nicht weiter :frown:
     
    #1
    Anonym88, 17 Januar 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd ihr sowas auch nicht per icq oder email sagen.
    geh die sache langsam an, sprich, frag sie mal, ob ihr nicht mal gemeinsam weggehen wollt...kino, was trinken oder so.
    lern sie kennen und gib ihr die möglichkeit dich kennenzulernen...und dann schau mal, was sich ergibt. ich denk, irgendwann wird sie dir zeigen, ob sie auch etwas für dich empfindet. ansonsten kannst du sie auch irgendwann immer noch küssen, wenn sich der moment ergibt aber wie gesagt, lernt euch erstmal richtig kennen.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 17 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau so sehe ich das auch. Unternehmt erstmal was miteinander. Du musst sie ja auch erstmal richtig kennenlernen. Am Ende passt sie dann gar nicht zu dir.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    DIe Liebe gestehen zum Anfang einer Beziehung geht in 99,8 % der Fälle gnadenlos nach hinten los.

    Frag sie doch einfach mal per ICQ ob ihr was unternehmt zusammen in RL wo ihr doch so gute Gespräche via Tastatur führen könnt sollte das auch durchaus echt verbal gehen.
    Zudem ist es doch auch viel gemütlicher so.

    Wieso gibt es eigentlich kaum noch Menschen die ohne Internet kommunizieren können?
     
    #4
    Stonic, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaffe
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten
lovely doll
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2014
5 Antworten