Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich schaff's nicht, mit ihm zusammenzukommen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knalltüte, 8 Januar 2006.

  1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...

    Ich bin furchtbar verknallt und ich weiss auch, dass er in mich verknallt ist (alle wissen, dass wir ineinander verknallt sind).
    Diverse Leute leisten auch schon Verkupplungsarbeit.
    Tja aber: Es klappt einfach nicht... Es waren schon so viele Situationen da, die eigentlich zeigten, dass wir es beide wollen. Er lehnte sich bei mir an, als ich auf seinem Schoß saß, er umarmte mich, als wir uns in der Disco einen Barhocker teilten und im ICQ sind da auch manchmal diese doppeldeutigen Anspielungen (usw)...
    Allerdings seeeehr indirekt... (wir reden selten über ICQ)...
    Das Problem ist: Wir sind beide (!) einfach total schüchtern.
    Er hatte noch nie wirklich eine feste Freundin. Er sagte mal zu mir, das habe er sich nicht zugetraut, weil er von zu Hause aus schon genug Probleme hatte (er ist 19 und hat bisher nur Erfahrungen mit ein paar Partybekanntschaften gemacht).
    Tja, also alles Neuland für ihn...
    Leute, was soll ich machen? Ich will jetzt nicht, dass wir innerhalb der nächsten Tage zusammenkommen, aber es wäre schon toll, wenn Ihr mir vielleicht Tips geben könntet, wie ich mich dem annäher... Ich bin sooooo verknallt... Ich mein, ich kann ja nicht einfach hingehen und ihn küssen und Bupp sind wir zusammen...
    Helft mir bitte! :hmm:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #1
    Knalltüte, 8 Januar 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ooooooch :smile: :herz:

    so fing es bei uns auch an. anderthalb Jahr waren wir ineeinander verknallt und keiner traute sich es dem aderen zu sagen. dann passierte es doch.

    du könntest ihm einfach sagen was du empfindest. das ist das einfachste.

    Wie wäre es mit nem schönen romatisch Kitschigen Liebesbrief?:herz: :zwinker:

    sowas wird heutzutage eh zu selten gemacht. ^^
     
    #2
    Annony, 8 Januar 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm das ist ja ne total verfahrene Sache....man bin ich froh das ich nicht auf schüchterne Typen stehe...

    also wenn du darauf wartest das er was macht dann kannst du glaub ich bis in alle Ewigkeit warten...
    Was mich etwas beunruhigt ist die Aussage dass er von zu hause her Angst hat ne Freundin anzuschleppen,weil er schon genug Probleme da hat....

    Also ich würd mal versuchen den armen nicht zu überfordern... vielleicht mal so anfangen wenn er dich mal umarmt oder so oder du ihn auch mal irgendwie berührst dann das Thema anzusteuern was er denn so von dir und ihm denkt...

    Naja und wenn er auch sagt das er da Gefühle für dich hat...ist doch schonmal nen Anfang....
    Wenn er aber eher ausweichend wird oder vielleicht wieder mit seinen Zweifeln anfängt dann würd ich mal vorsichtig werden...

    Irgendwie muss ich sagen hört es sich für mich fast so an als wäre er noch nicht soweit...und zwingen ist ganz schlecht...
     
    #3
    SunnyBee85, 8 Januar 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    @SunnyBee85:
    Er meinte aber auch, dass er inzwischen drüber weg ist und sich nun fragt, ob es nicht vielleicht falsch war, auf eine Freundin zu verzichten... Jetzt will er auf jeden Fall nicht mehr drauf verzichten, hieß es.
    @Annony:
    Liebesbrief... Ich weiss ja nicht... Vielleicht etwas gewagt? :schuechte

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 8 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was heißt schon "gewagt"? Du willst ihn, er will dich - also TU was. Eine andere Variante wäre es, ihn einfach zu küssen. Da ist aber die Gefahr größer, daß es ihn ziemlich überrumpelt. Von daher finde ich, ein Brief wäre nicht die schlechteste Idee. Kein kitschiges Gesäusel, sondern einfach das schreiben, was du denkst. Über dich, über ihn, über euch... was du dir wünschst, daß du ihn sehr gern hast (bzw. sogar einiges mehr als nur das...).

    Was soll den groß passieren? Er WILL doch! Wahrscheinlich wird er sich unheimlich freuen, daß einer von euch beiden (nämlich du) endlich mal den ersten Schritt gemacht hat. Denn selbst hätte er das wahrscheinlich auch gerne schon getan, wenn er sich getraut hätte.

    Also trau dich was! Manchmal muß man was riskieren, um das zu bekommen, was man sich wünscht...

    Ich drück dir die Daumen, daß du's schaffst!

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 8 Januar 2006
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen. Du glaubst gar nicht wie schön sowas sein kann, dass hätte nichtmal ich gedacht ! Schreibe jetzt seid 4 Wochen Liebesbriefe. Lippenstiftabdrücke sind ja so süss :smile:
     
    #6
    Jack80, 8 Januar 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm....

    Sieh ihm nächstes Mal ganz tief in die Augen, lächle leicht und komm seinem Gesicht mit deinem immer näher...

    Ahso, und halt ihn dabei an den Händen. Wollen wir mal sehen, was er dann macht. *g*
     
    #7
    User 13029, 8 Januar 2006
  8. Kehrle
    Kehrle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das hielft nur eins und zwar sich zeit nehmen!
    Sag ihm mal das du mit ihm reden mußt (allone)!!!
    Haut nen Dvd rein macht was zum essen... Pizza is immer gut :zwinker:
    Kuschlet etwas und wenn das funktioniert hast schon so gut wie gewonnen =D
     
    #8
    Kehrle, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaff's ihm zusammenzukommen
yawns
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2011
4 Antworten
yawns
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2011
44 Antworten