Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich schlage meine Freundin gerne

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pratze, 16 Juli 2005.

1. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi,

ich schlage meine Freundin gerne, aus Prinzip, weil es mich glücklich macht, weil ich damit eine kleine Befriedigung erlange...

*schock* denkt ihr jetzt bestimmt, wie kann so einer eine Freundin haben, und wieso ist er noch mit ihr zusammen?

Naja, also diese Schläge sind eigentlich eher Kläpse, und wenn ich sie abhole und sie bei mir ins Auto einsteigt, und ich mich total freue, sie zu sehen, dann gibts zwar küsschen, aber auch mal son Freundschaftsklaps auf den vorderen Oberschenkel (beim Fahren), einfach weil sie so tolle Beine hat, weil sie einfach so wunderschön aussieht und ich meine Freude, sie zu haben, nur in "Gewallt" ausdrücken kann...
    Klingt alles ziemlich kurios, natürlich ist das ganze überspitzt dagestellt...die Kläpse sind auch generell sehr leicht.

Man muss sich das so wie bei einem Tier vorstellen, das einem am Abend begrüßt, und das man so richtig durchknuddeln kann. So ähnlich geht es mir, wenn ich meine Freundin wiedersehe. Ich könnte sie sofort im Auto knuddeln, sie richtig durchkabbeln....usw. da das nicht geht, setzt es dann halt immer so freundschaftliche Klapser, quietsch dann immer vor Vergnügen und grinse sie frech an. Sie schreit erst mal laut, lacht mich dann aber auch an, und will zurückfeuern, aber ich besteh darauf, dass ich als Fahrer in Ruhe gelassen werden will...ziemlich gemein oder :zwinker:

Frage an euch:
    Ist das normal, dass man Freude in Gewalt umsetzt, Freundin schlägt, und dabei dann noch n gutes Gefühl hat.
    @Jungs:
    Gibts bei euch auch Hiebe für eure Mädels?
    @Mädels:
    Wie sieht die "Rache" aus?

Ciao Pratze

Pratze, 16 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zwischen nem "freundscchaftlichen Klaps" und nem richtigen "Schlag" seh ich aber schon nen Unterschied. Und so wie du das schreibst scheint ihr das ja auch nix auszumachen.

Chabibi, 16 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

dito!

Cinnamon, 16 Juli 2005
  4. Cätzle
    Cätzle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich glaub bei Männer kommt dieses Verhalten ziemlich oft vor :zwinker:
    Mein Ex hat mich immer "gehauen" und er hat das nur aus reiner Freude getan, denn je länger er mich nicht gesehen, desto öfter am Tag hat er das getan: im Auto auf den Schenkel und beim Laufen auf den Hintern... und dazu hat er immer gesagt wie sehr er sich freut mich wieder zu haben!
    Mein neuer Freund und mein Daddy haben die selbe Angewohnheit... kein Wunder, daß ich immer schon die Hand schützend vorn Hintern halt, wenn die Zwei hinter mir laufen. Das finden sie dann immer fies und ich muß lachen wenn sie sich aufregen. Aber dafür werd ich dann gepackt und durchgekitzelt!
    Aber ich glaub alle Frauen wissen schon, daß das eigentlich zärtlich gemeint ist :grin:

Cätzle, 16 Juli 2005
  5. Bumsebiene
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund mir ab und zu kleine Klapse (Kläpse?) geben würde, wäre das echt heiß!! Grrrrr..... :herz: :zwinker:

Bumsebiene, 16 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich meinen vorrednern an
    zwischen schlag und klaps gibts nen gewaltigen unterschied...

zwieselmaus, 16 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mein freund klapst auch oft ma :tongue:
    schlagen tut er mich aber nich, und gegen klapsen hab ich absolut nichts - eher im gegenteil :link:

Spaceflower, 16 Juli 2005
  8. l3unny86
    Gast
    0
    hihi

jetzt wo du es so schreibst *G*
    fällt mir grad auf, dass mein freund mich auch öfters mal "haut"
    ich finde es lustig....auch wenns manchmal echt aufm popo klatschoderso:smile:
    ich denke so lange das mädel lacht, kein ding.....ABER wenn sie es nicht mehr lustig findet....FINGER WEG, aber dann wirst du es wahrscheinlich eh automatisch lassen, weil du spürst dass es ernst wird, dann lieber tätscheln und knutschen und streicheln:smile:

adios du ........*G*

MFG l3unny

l3unny86, 16 Juli 2005
  9. CharlieMops
    0
    Hmmm....joa....ich "schlag" ihr gern mal auf den po...besonders wenn ich erregt bin^^
    Wobei das kein schlagen ist sondern ein klapser.
    klapser finde ich liebevoll......und sie auch :smile2:

Aber das ist wie alle schon sagten, ein GEWALTIGER unterschied....ob man seine Freundin "richtig" Schlägt oder ihr "Klapser" gibt......

CharlieMops, 17 Juli 2005
  10. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Hi,

ich glaube, jedem sollte klar sein, der diesen Thread liest, dass es hier nicht um hirnlose Gewalt geht, sondern um einen leidenschaftlichen impulsiven Ausdruck des Glücklichseins, den man halt nun nicht mit Streicheln oder Küssen befriedigen kann, sondern mit kläpsen, eben wie gesagt, weil die Beine so schön sind, oder eben der Arsch so geil ist.
    Würde mal gerne von den Mädels wissen, ob sie genau das selbe Gefühl haben, den Arsch des Freundes zu "hauen" oder zusammenzupacken.

Wenn meine Freundin und ich miteinander kuscheln, merk ich schon manchmal, wie sie mit ihrer Hand nach meinem Popo greift und etwas "knetet". Aber wie ist es mit`Klapsen, habt ihr da auch Spaß dran, dass wenn ihr ihm hinten einen drauf gebt und er sich dann erst mal erschreckt und dann etwas verdutzt peinlich tut?

Ciao Pratze

Pratze, 17 Juli 2005
  11. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich denke, dass ist noch normal. Ich geb meiner Freundin auch ab und zu ein paar Kläpse auf den Hintern und sie findet nichts schlimmes dran.
    Am besten du redest mit deiner Freundin und fragst sie, ob sie was dagegen hat. Wenn nicht, ist doch alles gut!
    Ich hab auch nichts dagegen wenns meine Freundin macht, wobei das echt selten ist!

Heartbreak Kid 112, 17 Juli 2005
  12. ColdTwister
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meiner Freundin und mir langweillig wird im Bett oder in anderen Situation beginnen wir zum Spaß zu catchen jedoch wohlgemerkt nur zum Spaß! Find das Teilweise ganz lustig mann muss jedoch nur aufpassen das er die Kraft richtig dosiert. Also nicht wie beim fortgehen voll gas oder so!

ColdTwister, 17 Juli 2005
  13. Ernie321
    Gast
    0
    Am interessantesten ist der Teil, daß du deine Freude sie zu haben nur in Gewalt, wenn auch in gemäßigter (Kläpse anstatt Schläge), ausdrücken kannst. In dem Satz steckt glaube ich eine riesige Wahrheit über das Patriarchat und die Art wie es funktioniert.

Ernie321, 17 Juli 2005
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Jipp.

Hab ich schon erwähnt, dass ich leckeren Männern sehr gerne auf den Hintern haue bzw. hauen würde? :grin: :tongue:

CassieBurns, 17 Juli 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    mein freund macht das auch. meistens dann aber im bett :tongue:

ich finde es meistens total anturnend!

...zurück geben tu ich selten. weiss auch nicht wieso. ich hab einfach nicht so einen spass daran, wie er!

Butterbrot, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...