Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 6 September 2002
    #1

    Ich schmecke ihm nicht?

    Hallo Leute!

    Also,ich bin jetzt schon mehr als 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir haben schon heavy petting gemacht.Aber er findet,dass ich ihm nicht schmecke,wenn er mich unten leckt!
    Woran kann das denn liegen?ausserdem meint er,dass es dort nicht so gut riecht.Bin ich nicht hygienisch genug?Ich dusche fast jeden Abend.Wenn wir es machen,dann ist es aber immer schon mittegs und ich hab mal gelesen,dass es auch daran liegen kann,dass es nicht schmeckt,wenn man sich vor 2-3 Stunden geduscht hat,ist halt wieder der schlechte Geruch da.Wenn es daran liegt,dan wäre ich schon froh.Aber es kann doch auch sein,dass ich ne Krankheit hab oder nicht?Bitte schreibt mir was ihr wisst!Danke im Voraus!
    byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ratlos:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #2
    Kann das sein dass dein Freund mit dir die erste "partnerin" hat mit der er sowas macht?

    Ich glaube nämlich, dass er lediglich "heikel" ist. Dass er nicht weiß, dass alle da unten nicht grad rosig riechen.
    Ich meine damit muß er wohl leben und er soll nicht so ein Theater machen. Er riecht da unten auch nicht grad gut. Bin ich mir sicher. Dass er nicht nach Rosen duftet.
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #3
    hmm... ich denke schon dass das duschen ausreichen sollte... denke auch dass er eher heikel ist... lösung für das prob? hmm... naja... die leichteste und wohl einzigste ist dass er sich etwas zusammenreisen soll, mit derzeit wirds ihm schon schmecken! :zwinker:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2002
    #4
    also ich weiß gar nicht was der typ hat denn ich finde nicht dass es ekelhaft schmeckt. Oder? Ich meine sicher nicht perfekt gut aber auch nicht ekelhaft. Aber wie gesagt, er wird sich dran gewöhnen und soll nicht so heikel sein. Sag ihm doch mal dass er da unten auch nicht duftet wie im Blumenhaus! Mal sehen was er dann sagt +hihihi+
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2002
    #5
    naja... beim ersten mal wars bei mir auch ein etwas eigenartiger geschmack, fand den aber nie schlecht/schlimm, mir hats eigentlich von anfang an geschmeckt! :zwinker: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tman
    Gast
    0
    7 September 2002
    #6
    bin ich der einzige, der hier zusammenhänge vermutet?
    Schmeckr ihr alle so *g* ?

    kennt ihr Euch?

    :grin: wär ja schon irgendwie komisch :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • 7 September 2002
    #7
    @tman

    fireangel kenne ich,er ist mein freund.gut erkannt!

    :grin:
    byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • FireAngel
    Gast
    0
    8 September 2002
    #8
    IHR seit so lustig ..... ja Angel is meine freundin ... aber ich sollte euch auch mal sagen wo ich heute bei ihr OV gemacht habe das es wunderbar war.... und das nur weil sie sich davor geschwaschen hat. Naja ich will euer gesicht mal sehen wenn ihr eine "verfaulte muschi" leckt. Gruß fireangel

    Ach ja ich finde auch nich toll das meine freundin aufeinmal dieses forum hier hat... da kann man mal sehen wir sehr ich meine privats zeit nutzen kann.... ich habe garkeine mehr
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    8 September 2002
    #9
    @ fireangel

    findest du es nicht ziemlich unverschämt die muschi deiner freundin als verfaul zu bezeichnen würde das mein freund sagen da wäre ich so sauer.
    na ja jedem das seine finde es nur scheiße
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • FireAngel
    Gast
    0
    8 September 2002
    #10
    Das verfault steht doch in anführungsstrichen....... and es soll bedeuten das sie nich gut schmeckt. ich finde es ziemlich kacke das der eine geschrieben hat das ich mich anstelle .... weil es einfach scheisse geschmeckt hat. und jetzt hatte sie sich davor gewaschen und es schmeckte schon wie honig. Naja ich meine damit mit ein wenig hygiene kann man viel erreichen.

    Das sollte ja nich böse gemeint sein....
     
  • *BlackLady*
    0
    8 September 2002
    #11
    Ihr könnt es ja mal so versuchen, dass ihr vorher zusammen badet. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich auch sagen, dass du vielleicht die erste bist, bei der er "so was" macht.
    Es soll aber auch Menschen geben, die OV überhaupt nicht gut finden, so was muss man akzeptieren.
    Zu der verfaulten Muschi sag ich lieber erst garnichts! :angryfire
     
  • True
    Gast
    0
    8 September 2002
    #12
    *Aufreg*

    Hallo!

    Na du bist ja ein ganz toller Freund! Stell Dir mal vor Deine Freundin sagt zu deinem Schwanz "Ih, der stinkt&schmeckt ja wie scheisse" - und? Fändest Du das schmeichelnd? Sicher nicht! Ich finde Deine Bemerkung einfach nur abwertzend,demütigend und verletzend! So!
    Und was soll das mit Deiner privaten Zeit? Ich meine, woher sollte sie diese Seite kennen ausser von Dir? Naja und solche Dinge hier im Forum auszuspreche find ich auch ziemlich unfair! Vielleicht überlegst Du mal,ob Du Deine Freundin nicht ein wenig bloßstellst!
    Sorry wenn ich hier jetzt den Moralapostell gespielt habe,aber bei solchen Kommentaren krieg ich echt einen Hals!
    :angryfire

    True
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 September 2002
    #13
    Schmeckt FireAngel denn besser?
     
  • FireAngel
    Gast
    0
    8 September 2002
    #14
    Ich glaube manche leute hier im forum können einfach nich lesen.... Ich habe ihr die seite nie gegeben .. und ich habe ihr auch nich gesagt " hä du schmeckst scheisse " ich habe ihr es vorsichtig gesagt.... wie man es auch in meinem beitrag sehen kann. Und was das andere angeht JETZT WO SIE SICH EINMAL VORM OV GEWASCHEN HAT HAT SIE GUT GESCHMECKT LAOS MACHT EURE AUGEN AUF UND GUCKT MAL WAS IOCH SCHREIBE.......

    Manche leute texten einen echten müll hier hin

    Als ob ich meine freundin ins gesuicht sagen würde bor du schmeckst da unten wie scheisse als ob du nen stück kacke hänmgen hättest.


    Manche leute sollten hier echt nich antworten.

    Und wenn ich auf einer seite bin wo ich meine privaten sachen reinschreibe die nich für manche ohren sind danndenke ich das sie nich einfach diese seite nich suchen soll.


    Naja aber ihr scheint ja besser zu wissen wie ich es ihr gesagt habe.
     
  • schlumpfie20
    0
    8 September 2002
    #15
    Über Ov mögen/oder nicht läßt sich diskutieren und über den Geschmak dabei auch.
    Aber @fireAngle du solltest deine Wortwahl etwas überdenken.
    Danke!

    Claudia
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    8 September 2002
    #16
    ich finde es auch ziemlich unfair von dir sowas zu sagen. du würdest dich bestimmt nicht freuen, wenn du hier im forum aufeinmal lesen würdest, dass sie dich da in dem bereich nich sonderlich toll findet.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2002
    #17
    nein, sie trafen nur genau die wahrheit.


    weisst du wieviele von dieser seite wissen? vielleicht hat deine freundin diese seite ja auch gar net irgendwie in deinem verlauf oder sonst wo entdeckt. und WENN, wär es denn echt so schlimm??
    und was soll das mit "privaten sachen" und "dass sie diese seite nicht suchen soll"?? wieviel wisst ihr denn voneinander?? gehn ihr deine "sachen" nix an?

    also würd ichn freund ham und hier lesn was er so schreibt und vor allem wie er sich ausdrückt, wär ich auch (+den anderen zustimmt+) echt sauer bzw. enttäuscht.
    solltest echt ma drüba nachdenkn.
     
  • 8 September 2002
    #18
    @ fireangel

    ich habe diese seite überhaupt nicht gesucht!weil du die ganze zeit von diesem forum geschwärmt hast,wollte ich halt auch eins finden wo ich meine probleme hinschreiben kann!und da die seite das erste ergebnis der suchmaschine war bin ich auch als erstes reingegangen.weil es mir gut gefallen hat,bin ich halt auch bei der seite geblieben.und nur weil ich zufällig erkannt hab,dass es das forum ist,wo du auch drin bist,musst du nicht sofort denken,dass ich dir hinterherspioniert hab!

    und wenn du jetzt denkst,dass ich dich angelogen hab als ich gesagt hab,dass ich mich abgemeldet hätte(ich habs zumindest versucht):meine freundin ist auch auf der seite und als sie das gelesen hat,hat sie es mir erzählt!auch wenn du es mir glaubst oder nicht!ich war total sauer.

    ich bin nicht grade froh darüber,dass du so bestimmte ausdrücke zu der sache benutzt!von wegen schmeckt scheisse usw.!!!

    so,ich hab jetzt echt kein bock weiter zu schreiben und auch kein bock auf streit mit dir,weil ich dich liebe!!!

    byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :frown:

    ps.am samstag fand ichs echt schön mit dir
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 September 2002
    #19
    *räusper*

    Vielleicht sollten wir den Thread schließen, bevor da noch eine Beziehungskrise draus wird?!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 8 September 2002
    #20
    @chèrie

    du hast recht,wir sollten ihn wirklich schliessen.ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.aber:wie geht das? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste