Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>Ich schon wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bonny2007, 13 Februar 2008.

  1. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.

    Ich hatte vor einigen Tagen hier schon mal gepostet!

    Sie liebt mich einfach nicht!



    Sie ist momentan unglücklich mit sich selbst hat viel stress in der Schule, hat sehr zugenommen und fühlt sich nicht mehr wohl!

    Ich bin selbständig habe ein Geschäft und es löuft momentan nicht so gut hab schulden was sie auch sehr belastet.

    Sie regt sich ständig über mich auf das ich endlich mal was tun soll wo ich nebenbei noch geld verdienen kann (da hat sie ja recht) ich kümmere mich wirklich zuwenig. Sie beschwert sich das ich nicht mitdenke das sie mir alles sagen muss usw.

    Letztens hatten wir eine Diskussion und sie fragte mich ob wir uns trennen sollten weil sie unglücklich ist. Dann hat sie mir vorgeworfen das ich kaum Freunde habe und sie auch mal neue Leute kennenlernen möchte.

    Einerseits verstehe ich sie ja aber ich habs auch nicht leicht:
    Meine Eltern sind beide Krank mein Vater hat Krebs meine Mutter kommt nächste woche ins Krankenhaus, die Geschäfte sind momentan schlecht und ich hab Schulden. Das macht mich ziemlich fertig, das schlimmste ist aber das ich das Gefühl habe das meine Freundin nicht hinter mir steht.

    Ich mache alles für sie schenke ihr Blumen,Gutscheine ,kleine Liebesbriefe rede ihr immer gut zu wenns ihr schlecht geht mache erledigungen, mach viel im Haushalt(betten beziehen,staubsaugen,müll rausbringen,bügeln waschen usw.)Sonntags stehe ich meistens früher auf mache Frühstück mit allem drum und dran und als sie austand jam bloß der Spruch was ich dachte du holst semmeln!!

    Letzens fragte sie mich ob ich sie liebe und ich antwortete natürlich liebe ich dich du bist für mich der wichtigste mensch in meinem Leben.
    Dann kam der Satz "Pech ich dich aber nicht ich hab dich nur lieb".

    Seit einigen Tagen ist es so das sie mich nicht mehr küsst und auch nicht mehr Anruft(sie hat mich nach der Schule immer sofort im Laden angerufen).


    Seit Seit ca. 2Monaten zeigt sie mir gegenüber überhaupt keine Gefühle nimmt mich nicht in den arm usw. Gibt mir überhaupt nicht das Gefühl das ich ihr wichtig bin. Ich bin natürlich nun mißtrauisch und eifersüchtig weil ich angst habe sie zu verlieren.Ich versuche es nicht zu zeigen aber ich denke man merkt es mir trozdem an!

    Sie meinte nur das sie sich gewünscht hätte das sie mich lieben kann aber irgendwie hat sie eine innere Blockade.Sie sagte sie wird erst wieder nett zu mir wenn sie sieht das ich mich ändere!

    So ich hab jetzt erst mal das wichtigste reingeschrieben.


    Was soll ich denn nur tun bin echt fix und fertig mit den nerven und total verunsichert!
    :flennen:
    Ich liebe sie doch so!!
     
    #1
    Bonny2007, 13 Februar 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Meine bescheidene Meinung ist: Ich glaube du hast sie schon verloren :kopfschue

    Ich meine,sie sagt dir sogar, das sie dich nicht liebt, nur lieb hat. Und diese Art wie sie das macht. Erst nett fragen ob du sie noch liebst, du freust dich und sagt klar bist alles für ich und dann drückt sie dir sowas...
     
    #2
    MySelf1984, 13 Februar 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wobei das aber auch nur so ein Zeichen sein könnte, mit dem sie zeigen möchte: "Ich bin nicht glücklich mit mir und/oder der Beziehung"
    Aber der Rest des Beitrags des TSs klingt sehr danach, dass die Beziehung so wie sie ist, nicht halten wird.
     
    #3
    User 76941, 13 Februar 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Also wenn sie damit "nur" ein zeichen setzen will, dann ist das wirklich eine ganz miese tour. Sie wird jawohl in der lage sein den Mund aufzumachen und mit ihm zureden und ihr "leiden" zu äußern.

    @TS: Stell sie zur rede, sag ihr das dich solche äußerungen verletzten und das du wissen möchtest woran du bist.
    Sie hat nicht so mit deinen gefühlen zu spielen!
     
    #4
    MySelf1984, 13 Februar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was macht deine Freundin denn? Sie geht in die Schule? Geht sie denn auch irgendwie arbeiten?
    Ich würde mir zumindest mal die Frage stellen, ob sie wirklich die richtige für dich ist. Zumindest ist ihr Verhalten nicht gerade toll. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Was verlangt sie von dir, dass du ändern sollst?
     
    #5
    ToreadorDaniel, 13 Februar 2008
  6. dontshowmyname
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ohh das ist ja echt hart.... :kopfschue

    Meiner Meinung nach darf man solch gemeine Sachen in einer Beziehung nicht zu einem anderen Sagen. Das ist ja wirklich verletzend wenn jemand dich frage liebst du mich noch? und dann selber darauf erwiedert ich dich nicht.

    Also ich würde es so nicht schaffen weiter eine Beziehung zu führen. Wenn du alles Probierst ( Frühstück machen, Liebesbriefe, Blumen ect. pp. ) dann solltest du dafür doch auch "entlohnt" werden. Eine Beziehung ist ja immer ein geben und nehmen, und kein geben geben geben und nie etwas bekommen.

    Also mein Rat (auch wenns Schwer fällt) mache Schluß denn so wirst du ja nur noch mehr belastet, wie durch die anderen Sachen die gerade um dich rum passieren.

    Es fällt zwar echt schwer aber noch schwerer ist eine Beziehung in der die Liebe und Zuneigung nur von einer Seite kommt :frown:
     
    #6
    dontshowmyname, 13 Februar 2008
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Das seh ich auch so. Ich wollte damit nur versuchen, das zu deuten, was sie damit gemeint haben könnte.
    Auch ich sehe für den Ts in dieser Beziehung nicht alles rosig und rate ihm dazu, dringend klare Fronten zu schaffen, auch wenn es dabei zur Trennung kommen könnte
     
    #7
    User 76941, 13 Februar 2008
  8. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten??

    Meine Freundin war vor einem Jahr mal 2 Wochen mit nem Typen zusammen, es ging gleich wieder auseinander weil er sich überhaupt nicht bei ihr gemeldet hat.

    Vor ein paar wochen kamen mehrere sms von demjenigen mit folgendem inhalt:
    Er: Hi wie gehts schon lange nichts mehr gehört.
    Sie: Was verschafft mir die ehre?
    Er: wollte nur mal hören was du so machst.
    Dich könnte ich ja nie vergessen
    Sie: da freu ich mich das du mich nicht vergessen kannst.
    Er: Wenn du lust und zeit hast kannst dich ja mal melden
    Sie: Ich hab wenig zeit und ausserdem hätte da bestimmt mein Freund was dagegen.
    Er: Ich will ja ned das du wegen mir ärger bekommst
    Sie hat mir das ganze erzählt:
    Naja letztens war sie bei ihm im reisebüro um einen flug zu buchen.
    Sie haben dort ca 1 1/2 stunden geredet.Sie hat mir dann erzählt das er ihr erklärt warum er sich damals nicht bei ihr gemeldet hat weil ihm das alles zu schnell ging.Heute würde er es anders machen.
    Aber er weiß das sie einen Freund hat und er würde sich da nicht einmischen.

    Gestern war sie wieder bei ihm im Reisebüro um das Flugticket zu bezahlen.Sie haben wieder ne gute Stunde gequatscht.

    Nachmittag kam wieder ne sms na was machst du gerade?

    Sie ich fahr grad mit meinem Freund nach Hause.

    Jetzt bin ich echt auf 180 würde dem Typen am Liebsten ne sms schreiben das er sich ja nicht an meine Freundin ranmachen soll weils sonst ärger gibt.

    Meine Freundin meinte gestern zu mir das sie nur noch wenig gefühle für mich hat.Sie sagte schau mal wir schlafen nicht mehr miteinander,küssen uns nicht mehr,lachen nicht mehr zusammen.

    Meint ihr der Typ steckt dahinter soll ich ihm mal die meinung geigen??
     
    #8
    Bonny2007, 16 Februar 2008
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ob es da viel Sinn macht ihm jetzt deine Meinung zu geigen, denn schließlich hat sie ja nur noch wenig Gefühle für dich. Klar, es könnte sein, dass sie bei ihm nun ihre Geborgenheit etc sucht...

    Es ist ziemlich traurig, was dir passiert ist, aber ich denke, dass es nur noch wenig Sinn macht, wenn sie für dich gerade mal ne "hälfte" an Gefühlen hat.....Tu dir das nicht an, denn dann denke ich zumind. dass du dich kaputt machst.
    Rede nochmal mit ihr, frage sie, was sie möchte und was du empfindest, vielleicht überlegt sich sich das nochmal genauer....
    Aber ich glaube, dass du da leider nichts mehr großartig machen kannst:kopfschue

    p.s: wenn du ihm die Meinung geigen willst, dann würde ich es ihm ruhig sagen(ich weiß ist sehr schwer) weil so denke ich, würde er zu deiner Freundin gehen und ihr erzählen was du ihm alles an den Kopf geschmissen hast....Das würde meiner Meinung gar nicht gut werden....
     
    #9
    SunJoyce, 16 Februar 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mal ganz ehrlich? Was hast du davon. Wenn in eurer Beziehung alles gut wäre, dann bräuchtest dir doch keine Gedanken machen. Natürlich ist es ein wenig dreist, dass er sich meldet trotz des Wissens von dir, aber deine "Freundin" ist ja auch nicht wirklich abgeneigt habe ich das Gefühl.

    Zumindest hat sie dir jetzt schon mehrfach gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat bzw. nur noch wenig. Ich stelle mir zur Zeit da eher die Frage ob es sich für dich noch lohnt überhaupt an der Beziehung fest zu halten.

    Wenn ich das so lese hat deine Freundin im großen und ganzen schon damit abgeschlossen. Sie macht dich mit dem anderen irgendwie noch eifersüchtig.

    Du scheinst auch nicht gerade glücklich zu sein, wie es zur Zeit läuft, also was soll das. Das wird vermutlich damit enden, dass sie nen neuen hat und dich Fallen lässt. Sie hat ja schon auswahl.

    Besser ein "Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende." Ich würde mir solangsam überlegen ob es das ist was du willst. Eine Beziehung mit einem Menschen, der anscheinend kein Interesse mehr an einem hat.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 16 Februar 2008
  11. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung

    :ratlos: Ähm, also DAZU fällt mir ja nun GAR NICHTS mehr ein!

    Deine Freundin hat, wie ToreadorDaniel schon sagte, augenscheinlich schon mit der Beziehung abgeschlossen. Und das klingt nur noch das purer Boshaftigkeit, was sie dir da antut - lass dir sowas doch nicht gefallen!! :angryfire

    Die soll sich ihre Semmeln mal schön selbst holen und dann mit ihrem Ehemaligen da hingehen, wo der Pfeffer wächst.

    Wie alt ist sie eigentlich? Klingt wie 16 oder so. :ratlos:

    Ich sag's nochmal - lass nicht länger so mit dir umspringen...
     
    #11
    Loomis, 16 Februar 2008
  12. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Hi mich würde mal interessieren wie ihr an meiner stelle reagieren und euch fühlen würdet....

    Meine Freundin hat mir gestern erzählt das sie von ihrem Ex mann erfahren hat das er Vater wird.

    Sie meinte dann so zu mir das sie im ersten moment total geschockt war und es gar nicht glauben konnte und das sie schon fast tränen in den augen hatte deswegen weil als sie mit ihm zusammen war (8Jahre) mit ihm ein kind wollter er aber nicht.

    Tja ich fühl mich schon irgendwie komisch weil sie ist mit mir zusammen und erzählt mir das sie deswegen fast tränen in den augen hatte das ist doch nicht normal oder??

    Sie hat mich gestern nur kurz gefragt ob ich traurig bin weil sie deswegen so viel geredet hat! Ich meinte nur ist schon ok!


    Wie würdet ihr reagieren und euch fühlen??
     
    #12
    Bonny2007, 22 Februar 2008
  13. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht das eigentlich aus bei euch... ihr wohnt zusammen? Bezahlst du zB viel in der Beziehung oder so? Denn ich versteh sie nicht so ganz, dass sie dir ständig sagt, dass sie keine oder wenig Gefühle hat und dann macht sie nicht schluss. Ich frag mich da ein wenig wieso. Deine momentane Lebensphase scheint nicht so gut zu sein mit deinen Eltern etc und da sollte sie dir doch eigentlich Halt geben und dir helfen und selbst mal Semmeln holen für DICH, um DIR zu zeigen, dass du dich auf sie verlassen kannst etc, auch wenn es dir einmal schlecht geht. Vlt solltest du wirklich mal Klartext reden und ihr deine Meinung sagen. Auch wenn es - wie schon geschrieben - schwer fällt, aber sie sollte merken, dass sie dich verltzt und es dir wegen aller Umstände gerade mies geht und du nicht noch ihre Vorwürfe brauchst!!

    Ich würd mich auch mies fühlen, wenn mein Freund mir so etwas sagen würde... Ich würde es auch gar nicht meinem Freund erzählen, weil ich so viel taktgefühl haben würde, dass ich wissen würde wie er sich fühlen würde. Aber ansprechen brauchst du es denke ich nicht nochmal..
     
    #13
    Marie_19, 22 Februar 2008
  14. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Sie weiß ganz genau das sie mir damit weh tut, sie meinte aber solange ich mich nicht ändere ist sie auch nicht netter zu mir.

    Ich weine fast jeden tag weil mir das so sehr weh tut.Dann bekomm ich zur antwort das ich nicht so viel flennen soll und wenn dann will sie das nicht sehen.

    Ja du hast recht das erwarte ich ja eigentlich auch aber im gegenteil sie gibt mir immer das gefühl das sie mich nicht braucht usw.

    Ja sie wohnt bei mir und ich zahle alles miete strom tel etc.

    Nach der trennung von ihrem mann hat sie zuhause gewohnt ca. 20km von ihrer schule entfernt.

    Als wir zusammengekommen sind ist sie ziemlich schnell bei mir eingezogen. Dann hatten wir schon mal eine pause von 3 Monaten.

    Ich bin dann im Oktober umgezogen und wir sind kurz vor ende der sommerferien wieder zusammengekommen!

    Ich hab schon mal ne anspielung gemacht warum sie noch mit mir zusammen ist nur damit sie bei mir wohnen kann und nicht so weit zur schule hat.

    Sie meinte nur wenn ich denken würde das sie nur deswegen mit mir zusammen ist dann liege ich falsch.

    Gestern hat sie gesagt das sie sich bald für einen job bewerben muss und meinte wenn sie woanders was bekommt dann geht sie dahin.

    Ich hab dann ein bisschen geknickt gekuckt und sie meinte warum ich jetzt so schaue es geht ja um ihre zukunft und wenn ich jemanden will der die ganze zeit zuhause ist dann soll ich mir ne hausfrau suchen.

    :flennen:
     
    #14
    Bonny2007, 22 Februar 2008
  15. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man... Ich find ihr Verhalten ziemlich Krass wenn ich das so lese!!! Und da hab ich fast eher das Gefühl, dass sie es schön und praktisch findet, dass du alles Zahlst. Lass dich nicht von ihr ausnutzen! Sie ist bald weg - einfach so. Ich würde dir wirklich raten schluss zu machen und einen Schlussstrich zu ziehen. Und auch kein Mitleid haben, dass sie sich dann was eigenes suchen muss oder zu ihren Eltern zurück geht. Was anderes hat sie nicht verdient!!! Du machst doch auch was im Haushalt und wenn du schon alles bezahlst... Außerdem hast du bestimmt nicht gesagt, dass sie immer zu hasue bleiben soll und Hausfrau spielen soll^^ so eine Zicke. :angryfire Ich glaube fast, dass es dir besser gehen wird, wenn du ihr auch mal die Meinung 'geigst' und eben einen Schlussstrich ziehst. Dann trampelt sie nicht mehr auf deinen Gefühlen rum. Und gerade wenn du sogar weinst, dann sollten bei ihr alle 'Alarmglocken' mal angehen und sie sollte merken, dass es langsam reicht, niemand weint einfach so vor jmd anderen, zumindest nicht in so einer Situation (das unterstelle ich jetzt einfach mal)
     
    #15
    Marie_19, 22 Februar 2008
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    :kopfschue das lässt du dir so bieten? Hmm also irgendwie solltest du dir wirklich mal überlegen, ob es das ist, was du willst. Ihre Aussagen, finde ich schon ziemlich heftig und dir gegenüber sehr sehr unfair. Vorallem, wenn du schon anfängst zu weinen. Dann noch so ein Spruch. Das is keine Beziehung, die auf Liebe aufbaut, sondern von ihrer Seite aus ne Zweckbeziehung. Freie Kost un Logie für sie.

    DU wirst dir damit keinen Gefallen tun, im Gegenteil, sie wird dich fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel, wenn sie die Chance dafür bekommt.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 Februar 2008
  17. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Hatte gestern wieder einen heftigen Streit!

    Sie meinte nur es passt nicht und sie liebt mich nicht und es ist besser wenn schluss ist.

    Ich bin so fertgi kann ich schlafen nicts essen weiß nicht mehr was ich machen soll!!!
     
    #17
    Bonny2007, 23 Februar 2008
  18. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Was du tun sollst? Lass sie gehen.
    Es hat doch keinen Zweck, dass du sie aushältst, ihr den Arsch hinterherträgst, wenn sie dich nicht liebt!
    Sag ihr, wenn sie dich nicht liebt, dann soll sie verschwinden - und dann schließ mit der Sache ab.
    So eine boshafte Person hat es nicht verdient, dass du ihr hinterherweinst.

    Alles Gute
    DiV
     
    #18
    Das Ich-Viech, 23 Februar 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja so sehe ich das auch, was willst du denn noch von ihr hören, dass du entlich Schluss machst. Das ist doch quatsch. Du wirst schon ne neue finden und nein es wird natürlich nicht einfach, aber ich wollte mit so einer Person nicht mehr zusammenleben. Du bist doch auch mit ihr nichtmehr glücklich.

    Schmeiß sie raus, sie soll sehen, wie sie klar kommt. Lenk dich ab und mach mal wieder was für dich und das, was dir Spaß macht.
     
    #19
    ToreadorDaniel, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Ich schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test