Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich schon wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 3 Mai 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    also mein Freund war ja 2 Wochen im Sauerland im Internat (wegen seiner Ausbildung - Blockunterricht). Mittlerweile isser ne Woche wieder hier. Die ersten 1-2 Tage dachte ich noch, des is normal, dass er sich anders verhält als sonst. Is ja auch schon n unterschied, endlich wieder zuhaus zu sein. aber des hat sich imme rnoch nicht wirklich gelegt. Ich kanns nicht mal genau beschreiben. er ist einfach anders zu mir als vorher. so, als ob er mir etwas verheimlicht... oder bilde ich mir des vielleicht nur ein?
    ich hab ihn gestern mal ganz kurz drauf angesprochen: "weißt du, .. i-wie bist du komisch/anders geworden, seit dem du wieder da bist ausm Sauerland...!?" ... und er hats einfach 'überhört' und war danach noch verschlossener.. ja fast.. wie "erwischt".. hat nix zu gesagt.. und kam dann später aufm Sofa wieder an.. so von wegen.. Dackelblick und "ich liebe dich" - knuddel... usw. (<-- schlechtes gewissen?)....

    ich weiß halt nich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... oder dreh ich durch, weil ich mir nur i-was einbilde...? ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, wie ich ihn am besten dazu kriege, dass er mal mit mir redet. weil meistens macht er dicht, wenn man mit ihm über i-was reden/diskutieren will......



    wäre nett wenn jemand was dazu schreiben würde.
     
    #1
    Drops, 3 Mai 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    hmm ich hoffe für dich/euch, dass er dich nicht betrogen hat im internat, aber ein bissl klingts danach, aber wahrscheins isses nur was andres. ka
     
    #2
    Zuppa, 3 Mai 2004
  3. watershine
    Gast
    0
    Du solltest auf jeden Fall nochmal versuchen mit ihm zu reden. Sag ihm, daß Du das Gefühl hast, er habe Dich betrogen! Dann wirst Dus ehen, wie er reagiert!
    Ich hoffe es mal nicht für Dich, aber bißchen hört es sich schon so an, wie Du erzählst. Vielleicht brauch er ja auch nur en Weile um sich wieder "einzuleben"

    LG Water
     
    #3
    watershine, 3 Mai 2004
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich ... (!!)...kann er mich ja sehr schlecht betrogen haben. In dem Internat gabs nur ein einziges Mädel! Und die hatte auch noch ihren Freund dabei, weil beide die selbe Ausbildung machen. (Jedenfalls hat er das erzählt)..
    BIn ich vielleicht nur eifersüchtig gewesen, und bilde mir deswegen jetzt was ein?
     
    #4
    Drops, 3 Mai 2004
  5. watershine
    Gast
    0
    Wenn er Dich nicht betrogen haben kann, wird es was anderes sein!
    Wielange seid ihr denn zusammen?
    Vielleicht bildest Du es dir ja wirklich nur ein, daß er komisch ist!! Ist meistens so, daß man eine kleine Zeit brauch um sich nach einer Trennung wieder aneinander zu gewöhnen!!
    Frag ihn mal, ob er Dich noch liebt!! Oder ob, er in der Zeit, als er weg war, gemerkt hat, daß die Gefühle weniger geworden sind... Wäre auch eine Möglichkeit. Was ich natürlich nicht hoffe. Versuche Dir nur zu helfen, zu verstehen,warum er so "komisch" ist!!
    Aber das Einzigste was Du wirklich tun kannst ist, ihn selbst darauf anzusprechen!

    LG Water
     
    #5
    watershine, 3 Mai 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Beobachte mal, wie er die nächste Zeit so ist und wenn Du nach wie vor diesen Eindruck hast, dass er irgendwie "ablehnend" ist, solltest ihn auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen. Sag ihm halt, dass Dir sein Verhalten totale Sorgen macht und dass Du Angst hast, er könnte Dich betrogen haben, und dass er doch BITTE mal offen mit Dir reden soll. Wenn er dann immer noch dicht macht, hat er auf jeden Fall was zu verheimlichen - würd ich sagen...
     
    #6
    SottoVoce, 3 Mai 2004
  7. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal, für die Antworten bis jetzt.

    Das die Gefühle bei ihm weniger geworden sind, hab ich mir auch schon überlegt.
    Hmm.... wie lang meint ihr, soll ich es mir denn noch anschauen? (Aber es ist nicht nur mir aufgefallen, dass er sich etwas anders als sonst verhält... , als am FR n paar Freunde da waren, wegen Maigang, meinte ne Freundin auch schon.. "was is n mit dem los?")

    Achso.. und wir sind nächsten Monat 2 Jahre zusammen!

    (Er sagt mir ja schon noch immer, dass er mich liebt... mehr als glauben schenken kann ich ja auch nicht, oder? trotzdem weiß ich ja nie ob es wirklich so ist!)
     
    #7
    Drops, 3 Mai 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, glauben musst das erstmal schon, denn ne Beziehung basiert auf Vertrauen.

    Ich würd jetzt mal warten, wie es nach dem nächsten Block aussieht. Oder seht ihr euch grad jeden Tag oder so? Dann würd ich noch so 2 Treffen schauen, ob er da auch immer so komisch ist, und wenn ja, würd ich ihn gleich schon diesmal drauf ansprechen. Und zwar so, dass Du nicht locker lässt, bis er IRGENDWIE reagiert hat...
     
    #8
    SottoVoce, 3 Mai 2004
  9. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also der Block is jetzt erstma zuende. Er muss in gut 2 Monaten wieder hin.
    Jetzt sehen wir uns so wie jeden Tag.
    Was heißt denn IRGENDWIE? ablocken is ja auch ne art von reagieren.. ... ...
     
    #9
    Drops, 3 Mai 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich meinte eigentlich, dass er drauf eingeht. Also, sagt, was los ist. Denn wenn er länger so abweisend ist, muss das ja irgendeinen Grund haben, und über den muss er sich eigentlich schon Gedanken machen... Jetz wart mal noch 2 oder 3 Tage und dann red nochmal mit ihm, wenn sich nix geändert hat. Vielleicht ists was vergleichsweise "harmloses" (wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis jetzt nicht so unbedingt danach aussieht...)...
     
    #10
    SottoVoce, 3 Mai 2004
  11. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Is echt i-wie ne komische Situation, wenn ich so darüber nachdenke. Weil er mir ziemlich fremd vorkommt. So kalt. Als ob ich ihn gar net richtig kenne. Sehr komisches Gefühl.
    Und wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Ich mein, ich seh ihn ja heut trotzdem denk ich.

    Hab mir gedacht, wenn sich bis Freitag nix geändert hat, werd ich erstma scön feiern gehen. "Frustabbau".. :smile2:
     
    #11
    Drops, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test