Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich schreib einfach mal....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OutOfOrder, 16 August 2009.

  1. OutOfOrder
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal
    bin zwar neu im forum lese aber schon seit einigen jahre heimlich mit :grin:
    und ich denke nun ist die zeit reif das ich euch mal was erzählen möchte

    zuerrst einmal, ich bin ziemlich verzweifelt,fühl mich leer und irgendwie fehlt mir eine bessere hälfte an meiner seite
    klar werden jetzt einige denken die probleme haben viele
    aber ich glaube das es bei mir echt komplizierter ist und ich jetzt erst die wirkung merke die sich über jahre schleichend gesteigert hat
    und heute ist so ein tag wo ich es richtig merke das bei mir eine menge schief läuft

    ich schreib erstmal wie es bei mir so aussieht und dann worum es sich genau handelt
    aber zuerrst muss ich euch was erzählen was mir heute passiert ist (oder besser gesagt gestern wir haben ja schon sonntag...)

    also heute hab ich mir gedacht ich fahr mal einfach mit den zug irgendwo hin
    ich mag zug fahren irgendwie, auch wenn ich der meinung bin das die bahn echt unterste schublade ist in sachen service und qualität
    aber es bleibt ja nichts anderes übrig wenn man zug fahren mag
    (ich mag es weil man viele leute sieht, man sieht die landschaft usw. und weil ich 6 tage in der woche auto fahre und den verkehr irgendwann satt hab diese hektik und so)

    alssoo, ich stand heute vor den fahrplan
    ich hatte kein bestimmtes ziel sondern hab einfach die augen zu gemacht und mit den finger drauf gehauen
    und zack landete mein finger auf dortmund...
    ich also in den zug, musste dann noch umsteigen und natürlich geht bei der bahn nix ohne verspätung am wochenende, ok mag auch daran liegen das die fussballfans wieder irgendwas blockiert haben... naja egal
    zug also verspätung ca. 20min
    hab eine geraucht und mir was zu essen und zu trinken geholt
    so also wieder ab ihn den zug
    ich hab mich direkt neben der treppe gesetzt
    und aufeinmal huschte im gang eine wirklich wunderschöne frau vorbei und setzte sich eine reihe vor mir

    man ich kann euch sagen war sie hübsch
    die ausstrahlung ihrer augen war unglaublich schön und natürlich vom typ her mochte ich sie sehr
    glüclicherweise konnte ich sie im fenster sehen weil sich das licht drin spiegelte
    sie schaute auch paar mal rein und konnte mich glaub ich auch sehen
    zwischen uns waren nur eine sitzreihe
    ganze fünf minuten vergingen und ich dachte jede minute "so jetzt aber du kannst nichts verlieren nur gewinnen"
    ich bin nicht schüchtern, aber warum ich gezögert hab siehe weiter unten
    so und natürlich setzte sich jemand zu ihr und die beiden unterhielten sich prächtig, mutierte schon zum flirt, nummern wurden aber nicht ausgetauscht weil der typ auch sehr unsicher war und oft zu leise redete und sie oft sagen musste "ich verstehe dich nicht, nochmal bitte"
    das war wirklich sehr lustig weil sie das sehr oft gesagt hat
    der typ nuschelte aber auch extrem

    so also zug am fahrziel angekommen, hab die beiden vorgehen lassen
    er hat ihr noch eine zigarette angeboten sie verneinte
    dann meinte er noch ob er sie begleiten könne weil frauen alleine um diese uhrzeit nicht sicher draußen sind (es war so um 19 uhr) sie verneinte nochmals und hat sich verabschiedet ich also hinterher und dachte so jetzt aber!
    ich zog also meine zigarettenschachtel aus meiner hemdtasche heraus und dann flog mein kamm runter, ich hab ihn aufgehoben und weg war sie, ich hab sie dann nicht wieder gesehen
    dummerweise passiert sowas genau dann, ich weiss nicht obs schicksal war oder einfach nur wieder eine abstrafung
    denkt auch bitte nicht ich wär ein stoker oder so
    ich fand sie einfach sehr attraktiv und wollte sie unbedingt kennen lernen hätte sie mir einen korb gegeben würde ich jetzt nicht mehr drüber nachdenken

    wie gesagt ich hab sie nicht wieder gefunden
    zwar wuste ich noch was sie an hatte aber bei so vielen leuten hab ich nicht mehr durchgeblickt und schließlich sind alle durcheinander gelaufen und weg war sie, naja pech halt

    so jetzt zu meinen grund warum ich sie nicht wärend der ersten minuten angesprochen hab
    der grund ist das ich von meiner arbeit her sehr gefordert bin, ich muss jeden tag 12 stunden arbeiten,6 tage die woche manchmal auch 7 tage die woche
    ich arbeite in einer branche die keine freizeit zulässt und dazu hab ich mich auch hoch gearbeitet worauf ich auch stolz bin mit meinen grad mal 25 jahren aber das forderte viele opfer in den gesamten jahren
    4 beziehungen sind kaputt gegangen und auch meine große liebe hab ich mir selbst zerstört, von meinen doch recht großen freundeskreis sind noch 2 übrig geblieben die ich alle 3 monate vielleicht 1 mal sehe, ich bin schon öfters zusammen gebrochen weil ich mich selber überschätzt hab weil ich dachte den druck halt ich aus
    dazu kommt auch das ich für knapp 80 leute zuständig bin sprich für ein komplettes werk, wenn ich versage zieh ich alle anderen mit in den strudel rein und das möchte ich auf keinen fall

    wahrscheinlich mögen das viele absoßend finden aber nach all den jahren ohne Beziehung oder wo ich ständig verlassen wurde (der grund war immer der gleiche ich hätte kaum zeit usw) gehe ich oft zu prostituierten und hole mir dort zuneigung
    ich weiss das hört sich sehr flach an und ich dachte auch das ist gut so
    ich tu damit keiner frau weh wenn ich einfach bezahle, spaß hab und fertig, aber fehlanzeige ich bin mittlerweile so abgestumpft das ich glaub ich gar nicht mehr weiss wie sich loebe überhaupt anfühlt
    ich sitz dann manchmal hier und denke mir wie das weitergehen soll

    hätte ich die frau im zug angesprochen (die ich keinesfalls wegen einmal spaß angesprochen hätte) und es alles klappen würde mit kennen lernen usw. wäre das wahrscheinlich so geendet wie mit den anderen 4 beziehungen die wegen zeitmangel alle kaputt gegangen sind

    ich bekomm ja nichtmal den haushalt alleine hin bzw. hab ich eine putzfrau, aber wie soll das alles enden? ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter, mein job füllt mich zwar aus aber er macht mich privat kaputt das ich glaube das ich schon gar nichts mehr fühlen kann und einfach nur deprissiv bin vielleicht?
    ich hab keine ahnung und weiss auch nicht wie es weiter gehen soll, ich kann so weiter machen wie bis jetzt auch, aber es bleibt immer eine lücke.... an teilzeit hab ich auch schon gedacht aber das füllt mich nicht aus

    wenn ihr ideen oder kritik habt schreibt einfach
    würd mich echt freuen und sorry wegen den schreibfehlern bin ziemlich kaputt :grin:
     
    #1
    OutOfOrder, 16 August 2009
  2. Sternschwalbe
    0
    hey...

    ich denke, dass du dich mit deinem Job viel zu sehr belastest...
    wenn du so viel arbeitest, ist es doch klar, dass dein Privatleben darunter leiden muss. Keine Beziehung kann leben, wenn man sich nicht sieht oder dann nur kaputt ist...

    Klar, bist du stolz auf deinen Job und was du erreicht hast...aber was bringt dir der Erfolg, wenn du ihn mit Niemandem teilen kannst?
    Irgendwann wirst du daran zu Grunde gehen und kannst vielleicht gar nicht mehr arbeiten, was für dich und deinen Arbeitgeber sicherlich noch schlimmer wäre als wenn du weniger arbeitest.
    Du sagst, es füllt dich nicht aus, wenn du weniger arbeitest. Aber vielleicht liegt das daran, dass du im Moment in dieser Zeit allein wärst? Wenn du dann eine Partnerin oder Freunde hättest, mit denen du Zeit verbringen kannst oder ihr Euch ein gemeinsames Hobby sucht, kann dich das genauso ausfüllen wie deine Arbeit!


    Zu deinem Erlebnis mit der Frau kann ich dir sagen: Sowas habe ich auch schon erlebt...man zweifelt an seinem Schicksal...aber dann soll es vielleicht einfach nicht so gewesen sein! Vielleicht hat sie deinen Zeitmangel gerochen:zwinker:
    Nein, Spaß beiseite...

    Ich würde mir an deiner Stelle definitiv mehr Zeit für dein Privatleben nehmen...
    und wenn es nicht sofort klappt, gib niemals auf!

    Liebe Grüße,
    Sternschwalbe


    PS: Niemand findet es ekelig oder zum Lachen, wenn du zu einer Prostituierten liebt...allerdings ist Sex, der auf Gegenseitigkeit beruht sicherlich erfüllender...und er wird kommen!:smile:
     
    #2
    Sternschwalbe, 16 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreib einfach mal
Otti86
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
35 Antworten
Kaltduscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2009
3 Antworten
Xtermin8
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2009
2 Antworten