Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Ich Schwitze fürchterlich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Glamourgirl88, 15 Januar 2009.

  1. Glamourgirl88
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie ihr ja sicher in einem anderen beitrag von mir lesen konntet war ich oder bin ich noch Krank.... habe eine Grippe
    bin jedoch auf den weg der besserung
    nur seit 2 tagen schwitze ich nur noch den ganzen tag eigentlich, meine klamotten kleben andauernd bei mir und nachts wenn ich kurz aufwache friere ich weil meine klamotten nass sind weil ich davor so geschwitzt habe
    ist das normal???? fieber hab ich eigentlich keins mehr .
    also so geschwitzt habe ich echt noch nie in meinem leben , noch nicht mal im sommer ..... oder is das jetzt nur weil ich krank bin?
     
    #1
    Glamourgirl88, 15 Januar 2009
  2. Cavaradossi
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    2
    Single
    Also, ich würde mal auf "Pfeiffersches Drüsenfieber" tippen. Das hatte ne Exfreundin von mir mal sehr heftig. Fängt im Grunde, wie ne normale Grippe an, aber dann kommt alles Mögliche dazu:

     
    #2
    Cavaradossi, 15 Januar 2009
  3. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    bei meiner letzten Grippe durfte ich auch stündlich das Tshirt wechseln...mein Arzt meinte damals, das wäre nicht ungewöhnlich
     
    #3
    Malin, 16 Januar 2009
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Bei Erkältung und Grippe ist Schwitzen an sich nicht ungewöhnlich. Und auch durchaus positiv, weil man die Viren dann buchstäblich rausschwitzt.
    Hast du vielleicht was schweißtreibendes zu dir genommen? Lindenblütentee zum Beispiel?

    Ich würde das mal noch ein paar Tage beobachten und wenn es trotz abklingender Grippe nicht besser wird, dann frag besser mal einen ARzt.
     
    #4
    krava, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten