Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TomCruise
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #1

    ich schwitze sehr stark :(

    Hallo,

    ich schwitze leider sehr stark....also man sieht es eben immer gleich unter den Achseln! Habe mich zwar damit abgefunden, dusche zwei bis dreimal täglich und benütze immer Deo....aber ist halt nicht optimal!

    Habt ihr Tipps???

    Gruss,
    Tom
     
  • Reen78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #2
    ....
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    Ich kenn zwar das Produkt nicht und wie sehr es wirkt, aber nach deiner Beschreibung.. Schweiss abstellen? Du weisst schon wo für Schweiss da ist?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #4
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gesund ist, die Schweissproduktion zu unterbinden.Schwitzen reinigt doch auch den Körper.
    Natürlich ist es unangenehm, wenn man die Flecken unter den Armen sieht. Aber solange man dabei nicht unangenehm richt, geht´s ja.
    Zieh halt einfach was ärmelloses an, oder wechsel vor wichtigen Terminen einfach das Oberteil! :zwinker:
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #5
    Das mit dem AlCl kenn ich auch, allerdings mit 20% und extra gemischt in der Apotheke... Das zeug ist der hammer, wirkt absolut!

    Kann dir wenn du magst, mal die Zusammensetzung schicken!

    Ansonsten, der Schweiß unter den Armen macht insgesamt nur etwa 2% des kompletten aus, es macht also nichts wenn man das unterdrückt, sagt mein hautarzt.
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #6
    Also ich muss sagen, ich habe das gleiche Problem. Bei Männern ist das ja fast normal, aber bei Frauen. Naja ich finds halt regelrecht zum Verrücktwerden. Bei mir sieht man zwar keine Flecken, aber wenn ich mich nicht alle paar Stunden mit einem frischen Reinigungstuch unter den Achseln (vor allem bei diesen Temperaturen) frischmachen würde, würde glaub keiner neben mir stehen wollen. :ratlos:

    Das wäre auch das was ich dir empfehlen könnte. Gibt ja so Reinigungstücher in jeder Drogerie, die sind billig und damit wirst du den Geruch für ein paar Stunden wieder los. Musst halt wieder Deo draufsprühen, sonst stinkst.

    Zu Möschu's Vorschlag hätte ich gesagt, dass man das auch ausprobieren könnte, aber ich hab es noch nicht gemacht, weil ich mich eher vor eventuellen Nebenwirkungen fürchte.
     
  • Reen78
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #7
    ....
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #8
    Es könnte ja sein, daß Du unter Hypertonie (so hieß das glaube ich) leidest.
    Hatte ein Freund auch. Es gibt danne ine OP bei der Schweißdrüsen unter den Achseln entfernt werden.
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #9
    Hyperhidrose heißt das :smile:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #10
    Off-Topic:
    Sei froh, dass du nur unter den Achseln schwitzt...
    Meine halblange beige Hose werd ich jedenfalls nich mehr tragen, bei dem Wetter siehts aus als hätt ich in ner Pfütze gesessen.

    Schick, oder?
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #11
    Wenn man 2 handtellergroße Stellen am Körper nicht mehr zum schwitzen zur Verfügung hat sollte sich das mit dem Wärmehaushalt im Körper immer noch ausgehen.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    ....
     
  • Ivy Mike
    Ivy Mike (40)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #13
    Nimms besser mit 30 %. Hab meine Apothekerin bestochen, um es zu bekommen. Da sind die Achsen dann furztrocken :grin:
     
  • TomCruise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #14
    Hallo,

    war gestern in der Apo....bekomme es am Montag und werde dann berichten :smile:

    Gruss,
    Tom
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #15
    hypertonie ist bluthochdruck :zwinker: das was du meinst nennt sich hyperhydrosis. und das ist krankhaft. schwitzen schön und gut, aber was zu viel ist ist zu viel. dagegen hilft übrigens salbei. entweder tee oder in form von tabletten (sweatosan). :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #16
    Ich schwitz auch total. Aber nicht nur unter den Achseln, sondern am Hals (v. a. unter den Haaren), am Rücken, am Arsch... eigentlich überall. Und das ist eklig!
     
  • dubasio
    dubasio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #17
    Jo ich auch, aber wen wunderts bei den Temps...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #18
    Diese Schwitzkrankheit da hat man nur, wenn man immer viel schwitzt. Egal welche Temperatur. Ich schwitz allerdings nur wenns entweder heiß ist, ich in der Sonne sitze oder mich bewege. Gestern reichte das Saubermachen des Katzenklos schon, um mich zum Schwitzen zu bringen. Vielleicht auch weil sich meine Lungenflügel angefangen haben zu verkrampfen... :ratlos: :wuerg:
     
  • Muntari
    Muntari (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #19
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste