Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich seh etwas, was du nicht siehst...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von snot, 23 September 2001.

  1. snot
    Gast
    0
    nach langer zeit wiedermal ein thema von mir.
    und zwar der ungefähr 1000000ste orgasmus-thread *g*


    also, die fragestellung lautet:

    woran erkennt ihr, daß euer partner einen orgasmus hatte?

    also, wie siehts aus, wie verhält sich der/die betroffene?
     
    #1
    snot, 23 September 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    schnelles atmen, an meinen haaren ziehen (aua!), becken nach oben drücken, und das deutlichste anzeichen: sie stöhnt: "ich komme!"
     
    #2
    Ben21, 23 September 2001
  3. °-Gladiac-°
    0
    :grin: looooool :grin:
     
    #3
    °-Gladiac-°, 23 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Kurz vorher bewegt er sich beim Geschlechtsverkehr schneller, macht einen verbissenen Gesichtsausdruck, dann stöhnt er einmal auf, wird ganz langsam und keucht noch ein bisschen, als würde er gleich ersticken... *grins*
    So sieht's beim Geschlechtsverkehr aus. Und wenn ich ihn mit der Hand oder oral befriedige, merkt man das immer ziemlich deutlich am Zittern.
     
    #4
    Liza, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mach das jetzt wie Liza und tu das aufteilen *ggg* *Rudeltierbin*

    Geschlechtsverkehr: kaum zum Übersehen (ich bewunder Mädels die meinen, sie kriegen nie mit, wenn ihr Freund kommt) oda zum net merken. Aaaaber jetzt zum Thema *ggg*: kurz davor werden die Bewegungen absolut heftiger, dann gibts ein paar mehr oda weniger laute Äußerungen (kommt halt immer drauf an)... jaaa, dann gibts noch ein paar sanfte Stöße zum Ausklang und dann geht das Körperteile-entknoten los :tongue:

    Und oral is es sowieso unverkennbar - vom Rücken durchdrücken bis übers unkontrolliert Zucken kann da alles passieren (jedes Mal wieda ein Erlebnis, is wohl deswegen so interessant *ggg*) - Lautäußerungen gibts sowieso auch, aber das is was, das ich nur halb mitkrieg, weil ich da auf andere Dinge konzentriert bin... krieg ich nur mit halben Ohr mit, quasi :drool:

    Das wars von meinen Beobachtungen *lol*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Also ich brauch nicht aufteilen weil ich meine freundin noch nie oral bis zum höhepunkt gebracht habe... :rolleyes:
    ich glaub das muss ich auch mal schaffen aber irgendwie reagiert sie nicht so schnell auf "lecken" und irgendwann geht mir dann die puste aus...

    Naja und beim GV: Vor allem an den akustischen Äußerungen die immer lauter werden...dann setzen sie meist aus...dann kommt die phase wo ich um meinen rücken fürchten muss weil sie sich mit ihren fingernäglen hineinkrallt :frown: *autsch*
    ..naja und dann kommt einfach lautes stöhnen...sie stößt mir ihr becken entgegen und wenn wir uns an den händen halten drückt sie ziemlich heftig zu!
    Ja, das is es im großen und ganzen, aber ich denke das is eh das standardprogramm...(bis auf meinen zerkratzten rücken vielleicht :grin: )

    klingt aber jetzt alles schlimmer als es is!

    greeez Sharky
     
    #6
    Sharky18, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde man kann immer sehr gut merken, wenn man seinen partner schon fast an der grenze hat. Wenn man seinen Kopf auf die brust legt (geht natürlich nur bei manueller Stimulation; bei oral könnte man die hand auf die brust legen), hat man irgendwann das gefühl, das herz springt einem ins ohr, und dann weiß man das es nicht mehr allzu lange dauern kann.
    MFG
     
    #7
    Danysahne18, 29 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. red freak
    Gast
    0
    ich hab meine freundin noch nie zum orgasmus gebracht... aber immer bis kurz davor!

    und das hab ich gemerkt weil ihre bewegungen immer heftiger wurden... ihr puls schneller.. ihr atem schneller.. sie vor sich hingequickt hat.. sie ihr becken an mich gepresst hat.. aber das hat mich immer so krass erregt dass ich gekommen bin :frown: (immer!!)

    und wenn ich sie mit der hand befriedige zieht sie meine hand immer kurz davor weg und meint ob ich sie fertig machen will?

    und bei oralsex meint sie schon nach 2min sie will einen kuss (scheint ihr dann wohl nicht so zu gefallen *traurig sei*)
     
    #8
    red freak, 29 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seh etwas siehst
Aylin25
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2012
3 Antworten
Dredhz
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2010
12 Antworten
Liselotte
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
25 Antworten
Test